Header

Header

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Frust - Kekse und ein schwedischer Gewinn :)

 
Hallo meine Lieben !
Nachdem ich mich neulich ziemlich über das Finanzamt geärgert habe
zum Jahresende !
musste ich meinen Frust irgendwie verarbeiten und
hab kurzerhand Stempelkekse gebacken .
 
 
Das Set lag schon ein Jahr ungenutzt im Schrank
und nun hab ich mal damit gebacken .
Ich hatte es mal günstig
im familienfreunlichen Laden :) gekauft .
Ein passendes Glas zum ausstechen hab ich auch gleich gefunden .
Die Arbeit hat dann mein Sohn übernommen .
 
 
Hinterher ging es mir gleich besser :)
Als ich gestern nach der Arbeit meinen Briefkasten öffnete,
ging auch die Sonne auf,
denn mein Gewinn von Ingrid kam bei mir an, juhu!
 
 
Der Umschlag war schon so schön verziert
und das Geschenkpapier ist auch ne Wucht !
 
 
Es kam sogar noch ein ♥- iges Geschirrtuch zum Vorschein
und das God Jul - Tuch hab ich gleich als Tischdecke zweckentfremdet .
Ingrids gestrickte Spültücher sind auch wunderschön und sooo weich !
Danke für den super Gewinn,
du hast mir damit eine riesige Freude bereitet !
Das Jahresende hat doch auch seine schönen Momente
und gestern haben wir sogar das erste Mal den Weihnachtsmann
in seiner Hütte auf dem Weihnachtsmarkt besucht :):):)
Bin stolz auf meinen mutigen Sohn !
 
*
 
Eure wieder gut gelaunte





Kommentare:

  1. Hi kristin ,, qué bonito regalo ,, espero que tenga un buen día

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Gewinn, liebe Kristin !!!
    Das Tuch macht sich als Tischdecke hervorragend !
    Danke auch für Deine aufmunternden Worte zu unserem Kellerproblem -
    sind gerade beim Ausschachten eine unterirdische Sauerei :-(((
    Den Keksstempel habe ich auch noch in der Schublade - vielleicht sollte ich auch mal backen - zum Frustabbau ;-) Toll, dass Dein Sohnemann dir hilft - meiner wird wohl nur beim aufessen helfen ...
    Ganz liebe Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    ich liebe diese Stempelkekse sehr, denn sie sind auch immer ein sehr nettes Mitbringsel. Gut das du gebacken hast und so deinen Frust etwas verarbeiten konntest.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Als Tischdeko macht sich das Tuch wirklich sehr gut.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und danke für deinen lieben Kommentar. Ja, seit gestern läuft mein Auto wieder, aber ich bin auch sehr gefrustet, denn vor Weihnachten hätte das wirklich nicht sein müssen.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    um deinen Gewinn beneide ich dich....echt schön, gratuliere! Und deine Kekse schauen zum Vernaschen gut aus!
    Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  5. ...nimm doch das nächste Mal denen vom Amt ein paar Stempelkekse mit, liebe Kristin,
    dann ärgern die dich vielleicht nicht so ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kristin,

    es freut mich, dass Dir mein Giveaway gut gefällt - die Idee, das Geschirrtuch als Tischdecke zu verwenden finde ich sehr schön. Viel Freude mit Deinem Gewinn!
    Deinen Sohn kannst Du mir mal zum Kekse - stempeln vorbeischicken, das kann er perfekt und sie sehen sehr lecker aus.

    Meine gestempelten Kekse sind beim Backen so aufgegangen, dass man die Schrift nicht mehr lesen konnte!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn......
    Ein bisschern Freude nachdem Ärger......
    Deine Kekse sehen super lecker aus....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ein wirklich schöner Gewinn. Freue mich, dass du durch's Kekse backen deinen Frust abbauen konntest. Ärger mit dem Finanamt & Co. braucht man vor Weihnachten wirklich nicht.
    Lass es dir gut gehen und genieße die Vorweihnachtszeit. In unserem Stadtteil öffnet am 05.12. auch der Weihnachtsmarkt. Ich freue mich schon.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    wenn es nur beim Frustbacken bleibt, geht es noch... ich esse dann auch sofort alles aus Frust auf ;o)
    Aber egal, Du hast einen wunderschönen Gewinn bekommen! Da habe ich gleich Lust, mir die auch zu gönnen! Klasse!
    Wirst Du die Spültücher benutzen????
    Einen lieben Gruß ins nahende Wochenende von der Elke :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      also ich trau mich glaube nicht, die Spültücher zu benutzen, aber als Topflappen vielleicht :)
      Eine schöne Adventszeit wünscht dir
      Kristin

      Löschen
  10. Liebe Kristin,
    einen schönen Gewinn hast Du bekommen. Er passt super zu Dir.
    Und Frustbacken ist ja schön und gut, wenn immer so leckere Ergebnisse dabei rauskommen.
    Lass Dich nicht ärgern sondern freue Dich, dass Du so einen kleinen mutigen Sohn hast.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin!
    Stempelkekse eignen sich aber auch sehr gut zum Frustabbau. Da kann man mal richtig Gas geben. Schön, dass der tolle Gewinn dir dann doch noch den Tag versüßen konnte.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin, das Finanzamt kostet mich auch jedes Jahr aufs neue Nerven. Lass dich nicht unterkriegen!!! Deine Frustkekse sehen super aus... so ein Stempelchen wollte ich mir auch ewigst schon mal zulegen...jetzt kam es mir wieder in den Sinn, beim Anblick deiner Knusperkekse...
    Ein tolles Geschenk hast du da erhalten...die Spültücher, das Papier...und überhaupt...das trifft voll meinen Geschmack.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!!!
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin, solche Post dürfte es in der Weihnachtszeit nicht geben - oder?
    Aber wenigstens hast du schon gebacken.
    Wir haben das bisher noch nicht geschafft.
    Mich ärgern zur Zeit immer neue zeitfressende Aktionen.
    Geniest die Plätzchen zusammen - einen tollen Sohnemann hast du.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  14. tolle Post hast du bekommen und die Kekse- da würde ich gern mal probieren:-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    schön wäre dein Keksstempelmotiv in Optik eines Geldstückes, ärgere dich nicht , mache es dir lieber gemütlich, einen schönen zweiten Advent wünscht dir Bella

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥