Header

Header

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten

 
 
Ich wünsche schöne
Weihnachtstage,
das ist doch klar und ohne Frage .
Bei Tannenduft und Kerzenschein
möge alles friedlich und fröhlich sein !
 
Anonym
 
 
Hab mein Auto im Miniformat
auch mal mit einem Baum geschmückt :)
Die Idee hab ich bei Vielen von euch schon bewundert .
 
Herzlichen Dank auch für die liebe
Weihnachtspost im Briefkasten,
die mich von Euch erreicht hat :):):)
 
So, nun wünsch ich Euch und euren Liebsten ein paar
wunderschöne und erholsame Feiertage !
 
Eure
 




Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir ein wunderschönes und frohes Weihnachtsfest im Kreis deiner Familie.
    Weihnachtliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    wünsche Dir auch ein frohes Fest.
    Das Bild vom Auto gefällt mir auch besonders gut, denn es ist auch wie mein Auto und auch noch die selbe Farbe.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,

    ganz lieben Dank für Deine Worte.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Weihnachten ... genießt die Zeit.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hola amiga querida ,, espero que pase una linda Navidad junto a sus seres queridos y este 2016 llegue cargado de bendiciones
    Catiños

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Schöne Weihnachten ! Ist das ein Fiat 500? Hab den gleichen in hellblau. Klein und groß! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Fest im Kreis deiner Lieben! Sei von mir herzlichst gedrückt!
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben fröhliche Weihnachtsfeiertage!
    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten, liebe Kristin!
    So einen Mini Fiat werde ich mir auch mal zulegen. Wenn es schon nicht der echte wird. :(
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben!!! Genieße die Zeit und hab es einfach schön... ich hoffe ich komme bald wieder mehr zum Bloggen...derzeit habe ich leider ein kleines Lazarett hier...ich freue mich auf ein nächstes Jahr mit dir im Bloggerland!!!
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten liebe Kristin,
    habe noch ein paar schöne und besinnliche Stunden.
    Alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    du treue Seele! Ich wünsche dir und deiner Familie glückliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Macht es euch schön gemütlich und genießt die schönen Stunden miteinander.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    Dir wünsche ich auch noch frohe Festtage, viele schöne Augenblicke und genieße einfach mal die freie Zeit.
    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥