Header

Header

Freitag, 4. Dezember 2015

Friday - Flowerday 48/15

 
Hallo ihr Lieben !
Als ich beim Lebensmitteleinkauf
diesen schönen Strauß mit einer weißen Amaryllis sah,
wanderte dieser gleich in meinen Korb :)
 
 
Wahnsinn , wie viele und große Blüten an einem Blütenstängel sind !
Die Knospen öffnen sich wirklich rasch
bei Zimmertemperatur .
 
 
Mein kleines Kerzentablett zieren momentan ein paar Zapfen . . .
 
 
. . . und am weißen Krug baumelt nun zusätzlich ein silbernes Herz .
 
 
Die Kerze erinnert uns täglich an den nahenden 2. Advent .
 
 
Habt einen schönen Freitag und
genießt das Adventswochenende mit euren Liebsten !
Wir haben, je nach Wetterlage,
auch einen kleinen Ausflug geplant .
 
*
verlinkt mit: Friday - Flowerday





Eure



Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Kristin !
    In weiß mag ich die Amaryllis auch am liebsten - tradtionsgemäß zieht sie aber erst am Heiligen Abend bei uns ein. Das kleine Herz ist allerliebst. Ein schönes zweites Adventswochenende und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    die Amaryllis ist wahnsinnig schön ...ich liebe weiße Amaryllis und in der schön gestalteten Vase ein echter "Augenschmaus"!
    Liebe Kristin, ich wünsche dir noch einen schönen Freitag und danke für die lieben Worte auf meinem Blog!
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    wunderschöne Amaryllis. Auch mir gefällt sie besser in weiß. Die Vase hast du auch sehr geschmackvoll gestaltet und die 2. Adventskerze in dieser kleinen Tasse finde ich süß.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    eine weiße Amaryllis ist einfach ein Traum! Ich habe erst gestern meiner Oma auch so eine mit Kiefernzweigen mitgebracht.
    Auf Deiner Sterntischdecke kommt sie auch wunderschön zur Geltung.
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir und wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Sind sie nicht schön, diese Amaryllis....
    Ich freue mich auch immer wieder, wenn wieder eine Blüte aufgeht.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. iebe Kristin,
    wunderschön deine Amaryllis.
    In weiß wirkt sie sehr Edel......
    Ich hoffe das meine auch bald aufblüht.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. ...in diesem Krug steht bei mir die rot-weiße, liebe Kristin,
    eignet sich doch gut für die wundervollen Amaryllis...schön sieht es aus...die Kerze in eine Espressotasse zu stellen, finde ich auch eine gute Idee,

    dir ein frohes und geruhsames Adventwochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Amaryllis!
    Was für prächtige Blüten immer :-)
    Und so schneeweiß einfach ein Traum!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin!
    Wie schön, du hast auch eine Amaryllis in der Vase. Ich kann an diesen prachtvollen Blüten auch nicht vorbei gehen.
    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Noch so eine schöne weiße Amaryllis.
    Ich finde sie einfach toll.
    Dir wünsche ich viel Spaß beim kleinen Ausflug, hab einen tollen zweiten Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Amazing post dear ! Thanks for sharing:)

    www.bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin, ich mag sie sehr, diese eigentlich ganz schlichte und doch so wirkungsvolle Blumendeko! Ganz toll!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    was für eine tole Amaryllis!
    Auch Dir einen schönen 2. Advent,
    viele Grüße - Natalie

    AntwortenLöschen
  14. Die weiße Amaryllis sieht sehr edel aus.
    Ich glaube, demnächst muss ich mir auch eine kaufen. ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Sehr edel schaut die Blüte aus. Wirklich hübsch.
    Hab einen schönen zweiten Advent.
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    weiße Amaryllis sind einfach traumhaft schön! Ich hatte letztes Jahr auch eine. Heuer habe ich irgendwie vergessen eine zu kaufen.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    eine wirklich schöne Amaryllis. Absolut passend zur Weihnachtszeit.
    Lieben Dank auch für deinen Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne bezaubernde Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Amaryllis gehören zur Weihnachtszeit! Ich mag die weissen lieber als die roten

    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein feines kleines Stillleben, liebe Kristin !!!
    Herzliche Grüsse und...bis Freitag ??? helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      oh,ich glaube,da muss ich diesen Freitag passen...
      Danke für deine netten Worte!
      Hab noch eine schöne Woche!
      GGLG Kristin

      Löschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥