Header

Header

Freitag, 27. November 2015

Lichterstadt und Novembercollage

Hallo meine Lieben !
Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche
zum Geburtstag meines Sohnes !
Wir haben uns sehr gefreut über eure lieben Worte
zum letzten Post :)
Trotz des Geburtstagstrubels hab ich
es auch geschafft, die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren .
 
 
Meine kleine Häuserzeile steht nun auf dem Fensterbrett .
 
 
Die "Straße" hab ich noch zusätzlich mit einer Lichterkette beleuchtet .
Leider sind schon einige Birnchen defekt .
Aber ich liebe das warme Licht und die neuen LED-Dinger sind so grell :(
 

Ich mag es, wenn durch die kleinen Fensterchen das Kerzenlicht scheint .
 
 
Mein Teelichter - Korb leert sich schon so langsam wieder . . .
 
 
Ein paar Sterne aus Birkenrinde und auch eine silberne Kugel
hab ich noch hinzu gelegt .
 
 
So viel hab ich dieses Jahr gar nicht
aus den Weihnachtskisten geholt .
 
Nun kommt zum Abschluss noch die November-Collage für Birgitt
und es sind doch noch 8 Fotos geworden diesen Monat :)
 
 
Von 15 Grad auf dem Staffelberg
bis zum Schneefall am Ende des Monats war wettermäßig alles dabei .
Es soll ja wieder wärmer werden .
 
 
Einen guten Start ins erste Adventswochenende wünscht
euch
 





Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    schön ist die Lichterstadt und sooo gemütlich.
    Wir habe heute auch die Weihnachtskisten rausgeholt und geprüft, ob alle Lichter noch leuchten.
    Aber wir können weiterbasteln, es ist noch Platz.
    Die Monatscollage ist auch wieder toll - ein schöner Rückblich.
    Ein gemütliches Aventswochenende für euch, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lichterhäuschen sind allerliebst , liebe Kristin.
    Die kleinen Birkenrindensternchen sind bei mir auch schon eingezogen.
    Ein besinnliches erstes Adventswochenende und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kristin,
    deine Lichterstadt ist so toll und das warme Licht macht sein übriges dazu - sehr hübsch anzusehen.
    Auch die Collage sieht so richtig schön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    ich mag es auch so gerne, wenn diese Häuser am Abend heimelig leuchten.
    Erleuchtete Fenster in der Dunkelheit versprechen Gemütlichkeit. Mir gefällt das auch in groß, auf echten Straßen immer gut ;o)
    Auf zu viel Deko habe ich auch keine Lust. Mal sehen, was mein Sohn meint ;o) Ich musste schon den uralten Adventskranz hervorholen, weil er DEN am schönsten findet!
    Auch hier noch einmal liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    das sieht hübsch aus die Häuser, jetzt kommt auch die Lichterkette in den Einsatz. Es macht am Abend ein tolles Licht.
    Wünsche Dir ein schönes Advent-Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    oh, so eine schöne Häuserparade !
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben einen wunderschönen 1.Advent!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...schön sieht deine beleuchtete Häuserzeile aus, liebe Kristin,
    und danke, dass du beim Projekt wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    was für eine schöne Lichterstraße. Ich habe auch einige dieser Häuser in der Wohnung verteilt und weiß genau was du meinst mit den Lichterketten, diese kalten Lichter passen nicht in diese schöne Adventszeit.
    Einen wunderschönen ersten Advent wünscht Bella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    oh wie schön sogar dein Header ist weihnachtlich.....
    Deine Häuschen sind wunderschön.....
    Bei mir lichtet sich die Teelichtersammlung auch schon ordentlich....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    Deine kleine Lichterstadt ist so schön. Und ich stelle es mir sehr gemütlich vor, wenn sie abends leuchtet. Es gibt aber auch schon Lichterketten mit ganz warmen Licht, schau mal nach.
    Und wie schön, dass es mein kleiner Anhänger auf Deine Collage geschafft hat, Ich freue mich.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diese Lichterhäuschen !
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kristin, wünsche dir und deiner Familie einen gemütlichen 1. Advent. Die Häuserzeile ist ja toll und schaut beleuchtet einfach schön aus. Zu meinem einen Haus auf der Fensterbank müssen sich auch noch ein paar weitere Häuser gesellen.
    Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  13. just a great month and i was absent... love all the pictures and the great things you done! LG Ioana

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡