Header

Header

Freitag, 6. November 2015

Friday - Flowerday 44/15

Diese Woche hab ich auch mal wieder
 ein kleines Sträußchen in der Vase
und ich möchte es euch gerne zeigen .

 
So groß wie es auf dem Foto aussieht, ist er gar nicht :)
 
 
So miniklein steht er auf dem Fensterbrett im Wohnzimmer .
 
 
Gefunden hab ich die kleinen rosa Knallerbsen und die Ahornblätter
am Sportplatz, als ich meine Männer vom Fußball abgeholt habe .
Hat auch seine Vorteile :)
 
 
Die weißen Chrysanthemen wachsen in Unmengen bei uns vor dem Wohnhaus
und da hab ich mal zwei Blüten abgeknipst .
Der Igel ist ein Erbstück und hat schon einiges mitgemacht .
Ein paar Stacheln sind schon kürzer und eine musste ich sogar wieder ankleben,
nachdem er mal wieder runter gefallen war
dank meiner Schusseligkeit :(
Er hat ja auch schon so 20 Jahre aufm Buckel .

 
Der Herbst zeigt sich hier momentan von seiner besten Seite
 und das kann noch ein wenig so bleiben, finde ich !
 
 
Mit diesem Foto möchte ich mich für heute verabschieden .
Es entstand letzten Sonntag auf dem Staffelberg
bei traumhaften Wetter und das Blatt lag wirklich so einsam dort .
 
Meinen kleinen Herbststrauß verlinke ich beim
 
 
 Habt ein wunderbares Wochenende !






Kommentare:

  1. Liebe Kristin, was für ein niedliches Herbststräußchen und die gelben Blätter sehen spitzenmäßig darin aus. So ein Glastier (kein Igel, sondern ein Stachelfisch) gibt es bei uns auch noch... Erbmasse!!!!... und ich werde mich bestimmt auch nie davon trennen können. Ein schönes Wochenende, wünscht dir, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin, da ist ja noch ein hübsches, kleines Herbststräußchen zusammen gekommen. Habe heute morgen auch schon überlegt, was es jetzt im November noch für die Vase zu pflücken gibt.
    Das letzte Bild ist ein Traum. Wunderbar.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    einen hübschen kleinen Blumenstrauß hast du da und so schön herbstlich hast du dekoriert. Der kleine Igel passt gut zu deiner Vase, es ist alles sehr stimmig!
    Das letzte Foto ist toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Sträußchen ist richtig niedlich und die rosa Knallerbsen sind klasse. Die hab ich noch nie so am Busch gesehen immer nur im Blumenladen. Bei uns gibt es die in freier Wildbahn nur in weiß.
    Der kleine Igel ist goldig und für sein Alter sieht er doch noch top aus.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin, klein - aber fein, sag' ich mal zu Deinem Sträußchen mit der schönen Deko. Die weiße Chrysantheme sieht sehr edel aus. Foto Nr. 1 ist mein Favorit. LG Edith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    hübsch dein kleines Sträußchen. Das Bild mit den einsamen Blatt hast du toll eingefangen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Bella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    mir gefällt dein kleines Sträußchen total gut.
    Die Beeren finde ich der Knaller.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    dein Herbststräußchen ist sehr hübsch - klein aber fein.
    Ich mag auch solch kleine Sträußchen sehr.
    Was großes stell ich mir gar nicht hin, weil mir das leid tut wegzuwerfen.
    Das Bild vom Staffelbild ist großartig - richtig postkartenreif.
    Vielleicht haben wir ja dieses Wochenende nochmal solch ein Glück mit dem Wetter.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    das einsame Blatt gefällt mir sehr. Eine tolle Aufnahme.
    Und auch Dein Ministrauß ist niedlich. Knallerbsen mag ich auch sehr.
    Nun genieße den schönen Herbstabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    Dein Sträußchen ist auch allerliebst. Ja die pinken Knallerbsen sind wirklich eine Knaller - oh ein Wortspiel ;-) Ich habe meine an der Schützenhalle gepflückt , dort wachsen sie massenweise...
    Ein sonniges Wochenende und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    hübsch, dein kleines Sträußchen! Dass def Igel schon 20 Jahre auf dem Buckel hat, sieht man ihm aber nicht an :) !
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. ...ein schöner kleiner Herbststrauß, liebe Kristin,
    und das Blatt auf dem Felsen finde ich klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Der Herbststrauss, der kleine Igel, der schon so viele Jahre auf dem Buckel hat, all das ergibt ein wunderbares Herbstarrangement!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Herzallerliebst, liebe Kristin und wunderschöne Fotos !!! Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,

    ich mag diese kleinen Sträuße auch und habe mit extra dafür einen Vorrat an Minivasen zugelegt.
    Mit dem Igel, die perfekte Herbstdeko.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    dein Herbststräußchen ist wunderschön und ähnelt
    meinem, dass ich gerade auf dem Tisch hab :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥