Header

Header

Sonntag, 22. November 2015

Bunt ist die Welt - Novemberbäume

 

Zuerst dachte ich, daß ich gar keine Novemberbaum - Fotos habe,
aber da fiel mir ein, daß wir am 08.11.
 ein fantastisches Abendrot sahen
und wir das fotografierten
mit den nunmehr nackten Bäumen im Vordergrund .
Somit ist doch die Anforderung erfüllt :)
Ansonsten hab ich diesen Monat kaum Fotos im Kasten
aufgrund der Dunkelheit und viel Regenwetter . . .
 
 
Sieht aus wie eine Aquarellmalerei am Himmel, oder ?
 
 
Die Natur ist eben der beste Künstler !
 
 
Das Farbenspektakel änderte sich von einer Minute auf die nächste .


Später leuchtete der Horizont glutrot .



Der November hat doch auch seine schönen Momente !
Heute Nacht gab es hier auch ein paar Schneeflocken :)
 
Mein Beitrag wandert nun zu Lotta
und ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag !



 



Kommentare:

  1. deine novemberbäume sind wunderschön
    ich meine der himmel der zu sehen ist - hammer, was für farben!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    das sind wundervolle Fotos, so ein tolles Farbenspiel, wirklich wie gemalt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die Stimmung sehr schön eingefangen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich wunderschöne Himmelsaufnahmen.
    Wow!!! Diese Farben sind der Hammer. Ich liebe sowas
    sehr. Und Dir wünsch ich einen tollen Sonntag
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal ist weniger mehr, deine Fotos sind eindeutig Mehr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,

    absolut irre Fotos! Regelrecht surreal.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön wie sich die filigranen Äste vor dem farbenprächtigen Himmel abheben! Tolle Bilder!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  9. Was für herrliche Bilder! Bäume und Himmel in Kombination...perfekt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    Du hast so herrliche Farben eingefangen! Ich mag ja den November, das goldene Laub, die raue Luft und die oft so wunderschönen Wolkenhimmel.
    Dir auch einen entspannten Sonntag und liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    Wunderschön deine Bilder.....
    Die Farbpracht ist atemberaubend schön........
    Sehr schön deine Novemberbilder.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Das sind herrliche Fotos, liebe Kristin!
    Wunderschön, in welchen Farben der Himmel schimmert.
    Mit den Bäumen davor sind es richtige Gemälde.
    Hab noch einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    was die Natur so alles zaubern kann, unglaublich schön die Farben auf deinen Fotos.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    Wahnsinn, was für Farben. Wunderschöne Bilder hast du
    gemacht.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  15. ...schöne Herbstbäume, liebe Kristin,
    mit herrlichem Hintergrund...so wirken sie wie ganz feine Scherenschnitte...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Was für wunderbare Bilder liebe Kristin.
    Die sehen Super aus, werde ich gleich nochmal genießen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Danke fürs zeigen der schönen Bilder
    wünsche einen schönen Wochenbeginn
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  18. WOW !!! Einfach nur schön , liebe Kristin,
    wünsche Dir eine guten Wochenstart und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ui, liebe Kristin! Was für ein grandioser Himmel!
    Hab' eine schöne Woche und sei ganz herzlich gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin
    Einfach toll!
    Danke für die herrlichen Eindrücke.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Wie wunderbar Du die Schönheit dieses grauen Monats eingefangen hast! Man muss nur hinschauen und die Schönheiten sehen wollen, dann zeigen sie sich auch.
    Hab eine gute Woche!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ja wunderbare Farben...eine tolle Kulisse für die blätterlosen Bäume.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  23. Hi Cristhine ,,, imlove you blog l you have a new follower
    Angelica

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡