Header

Header

Sonntag, 1. November 2015

Bunt ist die Welt - Licht

Hallo ihr Lieben !
Bis jetzt empfängt uns der November
doch echt freundlich mit viel Sonnenschein .
Bei Lotta und ihrer Aktion "Bunt ist die Welt "
lautet heute das Thema "Licht".
Ein paar Fotos aus dem letzten Herbst habe ich auch entdeckt .
Das erste entstand an einem See in der fränkischen Schweiz .
Schön, wie das Wasser glitzert !
 
 
Das zweite an einem Herbstabend .
 
 
Und Nr. 3 am hellichten Tag !
Das ist wirklich die Sonne .
Etwas mystisch, oder ?
 
 
Mit dieser Lichterkette
 hatte ich letzten Herbst den Flur erleuchtet .
 
 
Die Blättergirlande ist leider verschollen :(
Ich finde sie bestimmt, wenn ich die Weihnachtsdeko hervor hole :):):)
 
 
 
 Habt noch einen schönen 1. November mit viiiiiel Licht !





Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    Deine Fotos gefallen mit außerordentlich gut. Besonders das Sonnenfoto find ich ganz toll. Ich hab doch tatsächlich zuerst gedacht, es wäre der Mond.
    Liebe Grüße und einen hellen Sonntag wünscht Dir
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Licht-Momente...besonders das Glitzern des Sees gefällt mir sehr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    sehr schöne Stimmungen hast du eingefangen, toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Lichtaufnahmen liebe Kristin......
    Deine Bltergirlande gefällt mir total gut, ich hoffe du findest sie bald wieder....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stimmungen auf den Fotos. Auf allen ist der Herbst sichtbar.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Wenn da kein Laub auf dem See schwimmen würde, könntest Du grad denken es sei Sommer :-) Schöne Stimmung.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,
    danke für die schönen Lichtbilder.
    Apropos Licht, ich habe deine Mumienlichter noch schnell nachgebastelt. Herzlichen Dank nochmal für diesen süßen Tipp.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    heute gab es Licht im Überfluss. So ein schönes Wetter endlich mal wieder, ganz und gar nicht November like...
    Deine Lichtbilder sind wunderschön, besonders die Sonne, sieht toll aus.
    Und bei dem See wünscht man sich einen warmen Sommertag herbei.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin!
    Zum Glück verwöhnt der Herbst uns zur Zeit ja mit reichlich Licht und das darf auch gerne noch eine Weile so bleiben. Schöne Lichtblicke hast du eingefangen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    das sind ja tolle Fotos. Und das Licht ist richtig schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße zu dir.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    das sind ganz tolle Bilder, die Du uns da zeigst! Ja, wir haben momentan einen herrlichen Herbst.
    Hoffen wir, er bleibt uns so noch eine Weile erhalten :o)
    Daß man etwas findet, wenn man es nicht mehr braucht, das kenne ich auch ;o))
    Liebe Grüße zum Abend, schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    ich mag das zweite am meisten, wobei die mystische Sonne was Besonderes hat.
    Launenmäßig wäre ich allerdings am liebsten am See!
    Bin nämlich ein bissel urlaubsreif.
    Werde jetzt besser mal schlafen ;-)
    LG und gute Nacht
    Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    sehr schöne Herbstlichtfotos hast du hier ausgewählt.
    Wie schön, dass du bei "Licht" zuerst an die Sonne denkst.
    Sie meint es in diesem Herbst auch so gut mit uns.
    Die Lichterkette für ein gemütliches Zuhause ist sehr hübsch.
    Die Blätter aus den Buchseiten gefallen mir.
    Ich find es auch langsam schwer, dass ganze Dekozeug geeignet zu verstauen.
    Eine schöne Woche für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    was für schöne Fotos. Zum Verweilen schön. Danke fürs Sammeln und Zeigen dieser Momente. Ich hoffe auch, dass der November noch ein Weilchen so schön bleibt.
    In diesem Sinne einen guten Start in den Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die wunderschönen Bilder
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,

    danke für die Lichtblicke in Deinem Post, das Glitzern im See gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    Wunderschöne Fotos! Besonders das mit dem Mond.
    Liebste Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    soooooooo schöne Lichtbilder hast Du uns gezeigt. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches das tollste Bild ist. :-)
    Bei mir ist übrigens auch immer mal wieder etwas verschollen. Also, Du bist nicht die Einzigste, die in der Weihnachtszeit Herbstdeko findet. ;-)
    Toll, hilft Dir jetzt auch nicht weiter, gell? ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥