Header

Header

Sonntag, 11. Oktober 2015

Tierischer Herbst


Hallo ihr Lieben !
Heute möchte ich euch ein paar Fotos zeigen,
die diese Woche entstanden sind .
Am Montag (der erste Ferientag )
machten wir uns am Nachmittag auf den Weg in den Tierpark .
Die Sonne wärmte uns noch schön und die Tiere
genossen es ebenso :)
 
 
Der Hirsch döste seelig vor sich hin und
Fliegenpilze wuchsen am Wegesrand empor .
 
 
Sogar die Elchkuh lag diesmal in Sichtweite mit ihrem Zwillingspärchen :)
 
 
Das Damwild war schon etwas munterer :)
 
 
Der Fuchs schaute genau, was ich denn da mache :)
 
 
Die Erdmännchen sind wirklich drollige Tierchen und wir
beobachteten das lustige Treiben etwas länger :)
 
 
Mein absoluter Star des Tages war aber dieses kleine Rotkehlchen,
welches mir vor die Linse flog
und ich musste aufpassen, daß ich nicht verwackle vor lauter Aufregung .
Es war mir bis dato noch nie geglückt,
eins abzulichten :)
 
 
Ich hab es sogar noch auf die Holzbank gesetzt
für mein 2 in 1 Foto :)
Das Bild macht sich nun auf den Weg zu Ulli und dem 2in1 Day .
 
 
Mit diesem Kastanienherz
( danke an ANi für den Tipp :)) . . .
 
 
 . . . wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag
und wir machen uns nun auf den Weg in den Kurzurlaub :)
 
Eure
 



Kommentare:

  1. Liebe Kristiin,
    das Rotkehlchen ist ja wunderschön. Und auf der Bank macht es sich gut.
    Du hast ja ein Kastanienherz gefunden...wie süß. Meine haben leider keine, habe alle angeschaut, aber nix....vielleicht wachsen bei uns keine Herzkastanien, lächel.
    Dir wünsche ich viel Spaß auf Eurer Reise, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner Spaziergang.
    Die Tiere waren allesamt fotogen, als hätten sie auf dich gewartet.
    Das Rotkehlchen ist natürlich der Knaller.
    Dein 2in1 Bild gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kristin,
    was hast Du für wunderschöne Bilder mitgebracht und auch einen kleinen süßen Fuchs - die liebe ich ja besonders. Die Herzkastanie ist superherzig. Noch schöne Ferien und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin
    was für wunderschöne Bilder aus dem Tierpark.
    Die Elche und der Fuchs und die Erdmännchen und und ich kann mich
    garnicht entscheiden welches Bild ich am Schönsten finde, denn ich
    find sie alle toll.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Natürlich finde ich die Erdmännchen klasse. Könnte an meinem Nachnamen liegen 😉
    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm.... schade mein Kommentar ist weg. Ich versuchs einfach nochmal ;0)))
    Liebe Kristin!
    Ich finds so klasse, dass du wieder mit einem 2in1 bei meiner Aktion dabei bist :0))). Freu mich wie Bolle !
    Wahnsinn, diese Nahaufnahme vom Rotkelchen. Ich habe schon sooo oft versucht, Vögel von ganz nahem zu fotografieren, aber so gut wie dir ist es mir noch nie gelungen !!! Und die Kombi mit der tollen Waldbank find ich einfach wunderschön !!! Passt herrlich zusammen !
    Ich schicke dir ganz viele sonnige Sonntagsgrüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Wunderschöne Herbstbildchen... sieht nach einem tollen Tag aus!

    Wünsche dir einen ganz tollen Rest-Sonntag!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    was für tolle Tierbilder, der Fuschs gefällt mir besonders gut. Elche sind jetzt nicht so meine Lieblingstiere, aber wie so da liegen finde ich sie ganz süß.
    Dein Bild für die Ulli ist Dir gut gelungen.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin, das sind ja sehr stimmungsvolle Herbstfotos. Danke für´s Zeigen. Die niedlichen Erdmännchen sind meine Lieblinge. Es ist immer so toll diesen Tierchen zu zuschauen. Deine Herbstpost habe ich auch schon bewundert und nun heute auch meine Karten zu Ende gewerkelt. Gern würde ich dir eine Freude machen und dir eine davon schicken. Kann ich die Anschrift im Impressum dafür nutzen.
    Ganz liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      gerne doch, darauf freu ich mich jetzt schon:)))))
      wie verrückt!
      Gaaaanz liebe Sonntagsgrüße von
      Kristin

      Löschen
  10. Liebe Kirstin,
    wow das sind tolle Bilder. Das erste Hirschbild finde ich richtig lustig, wie der so genüsslich wegschnarcht ;)
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Tierbilder.
    Ja, ein Tag im Tierpark ist immer wieder schön und in dieser
    Herbststimmung besonders.
    Meine Kinder lieben das auch sehr.
    Liebe Grüße, Jana von Villa Türmchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin
    Wunderschön sind Deine Bilder. Ganz besonders hat es mir das Fuchsbild angetan. Einfach toll.
    Ich wünsche Dir schöne und erholsame Urlaubstage.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    tolle Tierparkfotos, aaahhh wie süß die Erdmännchen, ich liebe Erdmännchen und der hübsche Fuchs, sehr schön, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin wunderschön hast du die Teire dort fotografiert .. herrlich der Tierpark ich mag so was auch immer.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    das sind so schöne Bilder :o)
    Der dösende Hirsch... so lieb ❤ Auch das Füchschen ist so niedlich!
    Das muss ein schöner Spaziergang gewesen sein!
    Dann hoffe ich, Ihr habt nun entspannte Kurztriptage und Du viel zu erzählen und zeigen ;o)
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin!
    So ein Ausflug in den Wildpark macht im Herbst auch am meisten Spaß. Die Fliegenpilze sind ja ein Knaller. Tolle Fotos. Das Rotkehlchen ist sooo niedlich und ein tolles 2in1 Motiv.
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    Wunderschön deine Bilder.
    Danke das du uns mitgenommen hast.
    Der Fuchs ist richtig Goldig...
    Meine Kastanien werde ich jetzt Mal genauer betrachten, das Bild finde ich auch toll.
    Habe ich mich eigentlich schon für deine wunderschöne Kasrte bedankt....
    Vielen lieben Dank, ich habe mich tierisch gefreut.
    Sie ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die wunderschönen Bilder!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    was für schöne Bilder!
    Die Elchkuh mit ihren Jungen, einfach zu schön ist das anzuschauen. Ich finde diese Tiere einfach nur faszinierend. Seit ich in Norwegen meinen ersten Elch in freier Wildbahn gesehen habe, ist es um mich geschehen. Danke für die schönen Fotos!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,

    da hast du aber wirklich ganz außergewöhnlich schöne Bilder gemacht.
    Ganz herzallerliebst! Oder sollte ich schreiben herbstallerliebst?
    In welchem Tierpark seid ihr denn gewesen? In der letzten Oktoberwoche fahre ich eine Woche nach Erfurt, dort gehen wir auch in den Zoo. Seid ihr eigentlich gestern eingeschneit?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      sind seit heute erst wieder Zuhause und von Schnee wenigstens keine Spur mehr hier:)
      Den kann ich jetzt noch nicht gebrauchen....
      Wir waren in unserem kleinen Tierpark hier bei uns im Ort.
      Den Erfurter Zoo kann ich dir aber auch empfehlen,der Besuch lohnt sich!
      Die Elefanten haben ein wunderbares neues und großes Gehege.
      Im Sommer waren wir mal wieder dort.
      Herbstallerliebste :)Grüße von
      Kristin

      Löschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡