Header

Header

Freitag, 30. Oktober 2015

Kleine Geister und Monatscollage

Schon schreiben wir wieder den vorletzten Tag im Oktober
und diese Woche konnten wir hier sogar noch
ein wenig Sonne genießen .
Ich hoffe, daß der November nicht ganz so grau wird .

 
Ein paar Gespenster haben sich schon hinter dem Stoffkürbis versteckt :)
 Die Mullbinden hab ich hierfür um ein paar leere Gläser gewickelt
( ganz ohne kleben )
und die Wackelaugen wurden noch mit Fotoklebeband
angebracht .
Sozusagen eine last Minute-Halloween-Deko :)
Das kleine Taschentuch-Gespenst
brachte mein Sohn aus der Schule mit. Süß, oder ?
Dieses Jahr hat mein Mann mal den Kürbis geschnitzt
da war ich auch nicht bös drum
 
 
. . . und eine Leuchtprobe hat er auch schon hinter sich :)
 
 
Zum Schluss kommt noch meine Oktober-Collage,
die wieder eine bunte Mischung
 aus allen ( tierischen ) Erlebnissen des Monats geworden ist .
Mein Bild verlinke ich bei den
Monatscollagen von Birgitt .
 
 
Ich wünsch euch Allen
noch einen schönen Freitag
sowie ein entspanntes Wochenende !
 
Eure




Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    na da seid Ihr ja bestens auf Halloween vorbereitet.
    spooky *BOO*
    ;)
    Liebe Grüße hab ein feines Wochenende.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... der Kürbis is ja genial ♥
    Die Teelichter sind auch eine tolle Idee!!
    Da kribbelts mir ja in den Fingern...
    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    da gehe ich mal gleich auf die Suche nach Gläsern und Mullbinden, das ist ja eine tolle Idee noch auf die Schnelle zu zaubern. Grüße auch deinen Mann, er hat den Kürbis wirklich schön gemacht!
    Gruselige Grüße deine Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin, die Gespensterleuchten find ich klasse.
    Eine hübsche Sache, ohne viel Aufwand und ohne, dass hinterher viel zu entsorgen ist.
    Alle Achtung, das Kürbismonster hat dein Mann toll gemacht.
    Das ist ja schon ein Mordsaufwand, so einen stattlichen Kürbis auszuhöhlen und
    zu schnitzen. Prima ist er geworden. Da seid ihr ja (auch) so eine kreative Familie.
    Dann viel Freude mit den ganzen Gruseligkeiten, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    wie grusselig schön eure Gespenstergläser.....
    Und dein Kürbis genial, ich sehe bei dir kann Halloween kommen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin
    Euer Kürbis ist toll :-) Und eine schöne Oktobercollage schickst Du weiter.
    Happy Halloween :-)
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hat Dein Mann aber super Arbeit geleistet, der Kürbis ist klasse.
    Und die kleinen Mumien finde ich süß, das ist mal eine schöne Idee, sogar für mich schnell umzusetzen.
    Dir nun ein aufregendes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Lob sagt der Mann da mal!

      Aber ich bin ehrlich meine Frau hat den Kürbis entleert und das Gesicht vorgezeichnet!

      Beim ausschneiden haben wir dann etwas improvisiert , nächstes Jahr wird es besser!

      Grüssle

      Löschen
  8. Liebe Kristin,
    ich bin zwar kein Halloween Freund, aber deine Deko ist super! Vor allem das Windlicht mit der Mullbinde und den Wackelaugen ist eine tolle Idee!
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    die Gespenstergläser sind toll.
    Sehr schön deine Deko, hab viel Spaß an Halloween.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    der Kürbis ist ja der Hammer..... ich habs dieses Jahr wieder nicht geschafft.... aber da wir morgen nicht da sind, ist das auch nicht soooo schlimm. Die Gespenstergläser sind super, hatten sie auch schonmal gemacht und ich bin bis heute begeistert, wie schnell das geht und wie toll dennoch der Effekt ist.

    Hab nen tollen November, aber kurzfristig gesehen erstmal ein schönes Wochenende ;)

    Liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt der Kürbis auch sehr gut!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Eine stimmungsvolle Collage vom Oktober.
    Eine gute Idee mit den Windlichter, so scheinen die Geister sogar auch noch bei uns heute Abend.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin,
    da hat Deine Mann ein kleines Kunstwerk gemacht. Ist perfekt der Kürbis, nicht gruselig sondern freundlich schaut der aus.
    Und Gespenster- Gläser sind auch so lustig.
    Schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  14. ...die Gespenster aus Mullbinden sind eine tolle Idee, liebe Kristin,
    und so schnell gemacht...so schöne Tier- und Herbstfotos in deiner Collage, das gefällt mir gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡