Header

Header

Montag, 5. Oktober 2015

Herbstpost

Nicole hat vor kurzem die Aktion
"Herbstpost" ins Leben gerufen und nun hatte ich auch eine kleine Idee dazu .
Dafür habe ich sogar mal wieder zum Bleistift gegriffen und ein Eichhörnchen
von einer Karte abgemalt .
 
 
Früher hab ich oft Pferde gezeichnet,
aber ein Eichhörnchen ? Das war wirklich Premiere .
Nun aber zu meiner Überraschung  für euch:
Ich habe das Motiv kopiert und Karten damit gebastelt .
 

Falls sie euch gefallen, verschicke ich sie an die ersten Drei,
die eine Karte im Briefkasten haben möchten .
( bitte dazu vermerken ) 

 
Der vierte Empfänger steht schon fest :)
 
 
Nicole freut sich bestimmt über weitere Teilnehmer
an ihrer schönen Aktion :)
 
http://niwibo.blogspot.de/2015/09/neue-herbstaktion-und-ewiger-sommer.html
 

Einen guten Start in die neue Herbstwoche
wünscht euch





Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    dein Eichhörnchen ist herzallerliebst.
    Ich bin beeindruckt wie schön du malen kannst....
    Gerne bewerbe ich mich für eine schöne Karte von dir....
    Ich finde sie total schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    wow! Also wirklich ganz toll! Das Eichhörnchen ist dir total gut gelungen. Du kannst wunderschön zeichnen! Sehr gerne würde ich Post von dir bekommen :-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich freue mich über jeden Teilnehmer, der diese Aktion weiterführt.
    Ich freue mich aber auch über eine schöne Karte von Dir, denn das Eichhörnchen ist zu niedlich.
    Toll, wie Du malen kannst.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    ja wer zu spät kommt.... ich finde Du kannst wirklich wundervoll zeichnen und ich glaube nicht das einer sagen würde, er will keine so bezaubernde Karte.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      du rutschst auf,da Jen sowieso eine von mir bekommt als kleines Dankeschön für ihr Kärtchen.
      Mail mir bitte mal deine Adresse,damit ich dir eine Karte schicken kann,ja?
      Danke für deine netten Worte,da werd ich ja gleich rot:)
      Einen schönen Montagabend wünscht dir
      Kristin

      Löschen
  5. Liebe Kristin,
    du kannst wunderschön zeichnen, das Eichhörnchen ist bezaubernd, für Post bin ich nun ja sich leider zu spät.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. ...wie schade, dass ich zu spät bin, liebe Kristin,
    du hast das Eichhörnchen so schön gezeichnet...zauberhaft,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin!
    Du kannst ja richtig schön zeichnen. Das Eichhörnchen ist sooo niedlich geworden.
    Schade, dass ich auch zu spät dran bin.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    ich habe früher auch immer Pferde gezeichnet. Dein Eichhörnchen ist aber richtig schön
    geworden. Leider bin ich nicht unter den ersten drei :(!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Halll Kristin,
    du kannst ja super schön zeichnen, würde ich auch gerne können, habs auch schon mal
    ausprobiert, ging aber gar nicht :-)
    Ich glaube so'n bißchen muss man das im Blut haben, oder????
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin
    Wow... ich bin begeistert! Deine Eichhörnchen-Karte sieht wirklich toll aus. Soooo schön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Deine Zeichnung ist so schön! Sowas solltest öfter mal zeigen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin,
    habe Deinen Blog gerade bei Elma entdeckt und bingleich auf mein Lieblingslied gestoßen. Das Eichhörnchen ist zauberhaft. Über so eines im Briefkasten wäre ich sehr glücklich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin,
    ich mag sie so gerne die Eichhörnchen, wir haben auch eins im Garten. Es schaut immer mal bei uns vorbei. Schön wie Du es gezeichnet hast.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Zeichnung! Ich freue mich für die ersten drei ;0)
    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  15. Ohh wie schön das ist! Du kannst ja ganz wunderbar zeichnen! Und Pferde und Eichhörnchen pff also sooo unterschiedlich sind sie ja jetzt auch nicht :)
    Die Aktion zum Herbst ist wirklich klasse!
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥