Header

Header

Freitag, 16. Oktober 2015

Kleiner Urlaubsbericht und liebe Herbstpost

Hallo meine Lieben !
Was ist das denn für ein usseliges Wetter ?
Wir haben eben Herbst und so hab ich die Zeit heute mal genutzt,
 um ein paar Fotos vom Kurzurlaub zu sortieren .
Es ging mal wieder in den geliebten hohen Norden Deutschlands ♥
Auch da wurden wir dieser Tage vom Raureif  überrascht :)
 

Gleich am ersten Tag flogen die ziehenden Kraniche über uns hinweg .
Ein besonders schönes Erlebnis für uns .
 
 
Soooo viele Kastanien auf einem Haufen haben wir noch nie zuvor gesehen .
Da wurde wieder fleißig gesammelt :)
 

Schön, wie alles herbstlich dekoriert war .
 
 
 
 Nach einem ausgiebigen Frühstück starteten wir in den Tag .
Den Traktor konnten wir auch häufiger beobachten auf dem Feld direkt vor der Tür .
 
 
Die hübsche Tür und die Mühle
kamen mir auch vor die Linse .
 
 
Zuhause angekommen,
hatte ich u. a. eine nette Überraschung von Christine im Briefkasten .
Sie hat mir eine ganz süße Herbstpost geschickt ♥
Vielen, vielen Dank dafür !
 
 
Das Häuschen ist ein Mitbringsel aus Lüneburg .
(hab inzwischen schon einige "Immobilien" gesammelt :):):))
Von dem Ausflug erzähl ich euch aber ein anderes Mal, okay ?
 
 
Das kleine Geschenk hab ich heute meiner Freundin überreicht
und den kleinen genähten Kürbis im Hintergrund
 bekam ich von einer lieben Bekannten geschenkt .
Das Geweih hab ich in einem kleinen Trödelladen erstanden
und es thront nun über dem TV zur Winterzeit .
Ich finde, da passt es wunderbar hin .
Vielleicht zieht auch noch Ursula aus Schweden bei uns ein . . .
Mal schauen, ob wir noch Glück haben :)
 
 
Ich wünsch euch jedenfalls ein kuscheliges Wochenende
mit einem guten Buch, Tee und Kerzenschein !
Werde mal wieder eine Blogrunde drehen und schauen,
was es so Neues gibt bei euch !
 
 
Eure
 




Kommentare:

  1. Liebe Kristin, den Fotos nach zu urteilen, war euer Kurzurlaub sicher sehr schön. Tolle Bilder! Ich hätte auch nicht dagegen, wenn noch mal herbstliches Und milderes Wetter wird. Auf den Schnee Mitte dieser Woche hätte ich gern verzichten können.
    Freut mich, dass du dich über meine Herbstkarte gefreut hast und du auch bei meinem Give Away dabei bist.
    Ein kuschliges Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht nach erlebnisreichen schönen Urlaubstagen aus, liebe Kristin,
    und schöne Dekoideen hast du mitgebracht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder bringst Du da mit aus Eurem Kurzurlaub. Die Bank mit den Kürbissen ist so schön.
    Und so eine kurze Auszeit tut sooo gut.
    Deine Freundin hat sich bestimmt über das Geschenk gefreut.
    Liebe Grüße und gute Nacht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kristin,

    sehr nett sieht es aus in Deinem Kurzurlaub! Da würde es mir auch gefallen, besonders weil es so schön dekoriert ist - passend zur Jahreszeit.
    Danke für Deinen freundlichen Kommentar bei mir und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    das sieht doch nach einem gelungenen Kurzurlaub aus.....
    Bin schon gespannt auf dein Bericht.....
    Noch eine Woche dann habe ich Urlaub.....leider fahren wir nicht weg aber
    machen kleine Tagesausflüge.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht aus dem Kurzurlaub! Und schöne Geschenke hast du erhalten
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Wunderschöne Urlaubseindrücke. Ich fahre auch gerne in den Norden... schon als kleines Kind immer. Herrlich deine Fotos... bekomme ich direkt Fernweh nach der Nordsee!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder hast Du uns da mitgebracht - da will man sich direkt aufmachen.
    Ich liebe den Herbst mit seinen bunten Farbe.
    Ein schönes Wochenende,
    vG Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    die schöne Karte hatte ich schon bei Christine auf dem Blog gesehen! Da freut man sich, wenn man so liebe Post bekommt. Und auch deine Urlaubsfotos sind super schön!
    Hab ein gemütliches Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin!
    Schön, dass du wieder da bist. Wir fahren in einer Woche an die Küste und ich hoffe sehr, dass sich das Wetter bis dahin wieder beruhigt. Schöne Bilder hast du mitgebracht. Bei uns gibt es auch eine Gegend wo so viele Kastanien stehen, dass man gar nicht suchen sondern nur noch einsammeln muss. Liebe Herbstpost hast du bekommen. Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kristin,
    schöne Bilder hast du uns mitgebracht. Ach... die ziehenden Kraniche und ihr Geschnatter mag ich auch so gerne.
    Kastanien sammeln ist toll, das mag ich selbst jetzt noch gerne.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    ich las nun alle Kommentare, aber scheinbar bin nur ich so unwissend... wer ist Ursula von Schweden????
    Euer Kurztrip sieht herrlich gemütlich aus. Die frostigen Bilder indu dann die gemütliche Stube... herrlich!!!
    Hier lasse ich Dir auch einen lieben Gruß da :o) Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elke,
      "Ursula" heißt eine Kuscheldecke vom Möbelschweden und wir haben am Samstag noch eine bekommen,nachdem ich bald Platzangst bekam vor lauter Menschen....
      Dann fahr ich doch lieber wieder wochentags hin:)
      Grüßle:)

      Löschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡