Header

Header

Sonntag, 18. Oktober 2015

Buntes Herbstlaub


Ich hab mich auch mal auf die Suche nach buntem Herbstlaub
gemacht auf dem Rechner :)
und hab einige Fotos entdeckt,
welche ich zu Lotta schicken werde .
Sie sammelt nämlich momentan buntes Laub :)
 

Die roten Weinblätter find ich immer besonders hübsch .
 

Diese beiden Bilder entstanden letztes Jahr in der Fränkischen Schweiz .
 

Dieses hier zeigt ein Stück Erfurt im Herbst .
 
 
goldene Ahornblätter im Sonnenlicht
 
 
schwimmende Buchenblätter
 
 
rote Kirschblätter vor dem Wohnzimmerfenster
 
 
Dieses große gepresste Ahornblatt hängt momentan
über dem Esstisch .
 
Genug "geblättert" für heute !
Wir werden uns nun mal an den Reifenwechsel machen .
 
Habt noch einen schönen Sonntag !
 




Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :-) Ganz toll umgesetzt.
    LG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Blätterbilder hast du zusammengestellt.
    Wir hoffen jetzt noch, dass sie richtig trockenen für
    einen lustigen Blätterraschelspaziergang mit den Kindern.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das alles so wunderschön.
    Richtig schöne Zusammenstellung.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin,
    ah, Reifenwechsel steht bei uns nächste Woche auch noch auf dem Programm - aber das Wetter soll wieder besser werden. Zum Glück, denn dann kann ich wieder bis zum Wald sehen und da gibt es noch ein paar schön gefärbte Bäume, wenn es auch deutlich weniger wird.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kristin,

    sehr schöne bunte Blätter hast " beim Blättern" im Archiv gefunden.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und sende Dir liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. ...eine schöne Blättersammlung, liebe Kristin,.
    hast du da zusammen gefunden...schön bunt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön die bunten Herbstblätter-Fotos.
    Einen schönen Abend für dich
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du sehr schönes Herbstlaub gesammelt, liebe Kristin!
    Der Herbst hat wirklich wunderschöne Farben und Formen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Boa...das leuchtet! Herrlich! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Der Herbst als Maler sieht man in den schönsten Farben, mein Favorit sind die Buchenblätter im Wasser.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    alle Reifen gewechselt? Das habe ich letzte Woche auch schon gemacht.
    Deine Blätter finde ich klasse, ein schönes Thema bei Lotta dieses Woche.
    Ich muss auch mal schauen, ob ich was Buntes finde für diesen regnerischen Oktober.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,dank meiner Männer war das schnell erledigt und nun fühlt man sich doch gleich sicherer,falls es wieder kälter wird...
      Bestimmt findest du auch noch bunte Blätter im Archiv:)
      Ich wünsch dir auch noch einen gemütlichen Sonntagabend!

      Löschen
  12. Liebe Kristin,
    jaaa der Herbst kann mit seinen Farben so schön sein.
    So Farbenfroh. Heute hat es leider den ganzen Tag geregnet. Finde ich aber auch nicht so schlimm. Da wird eben drin gewerkelt :)
    Habs fein und danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder! Der Herbst malt immer in so herrlichen Farben seine Blätter an und du hast es super in den Bildern eingefangen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristin,
    was für wunderbare Herbstfarben,
    durch deine Fotos bekommt man richtige Herbststimmung :-)
    uns ich mag den Herbst sehr gerne.
    Wünsche dir eine schöne Woche,
    lieben Gruß von,
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Halo Kristin,
    deine Aufnahmen sind klasse. Ich liebe diese vielfältige Farbenpracht im Herbst - trotz, oder gerade wegen dem vielen Regen. ;)))
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    was für eine schöne Herbstlaubsammlung.....
    Sehr schöne Bilder....dein Ahornblatt finde ich sehr schön auf
    dem Keilrahmen......
    Ich glaube ich muss auch nochmal los und bei der Aktion mitmachen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    da hast Du aber viel hingeblättert ;o) Das Rot vom Wein mag ich total gerne.
    Und gerade erst Herbst, schon müssen die Winterreifen drauf... es war auch hier schon mächtig kalt!
    Einen lieben Gruß zum Abend von der Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christin,
    da fragen sich manche Leute was einem am Herbst gefällt, dabei ist das ganz einfach, deine wunderschönen Bilder ansehen und es wird klar!
    Bei uns war schon der erste Frost, der rote Wein ist leider schon abgefallen. schade.
    Liebe Grüße deine Bella

    AntwortenLöschen
  19. Wie herrlich die Blätter leuchten.
    Ich staune immer wieder über den Pinselstrich des Herbstes.
    Einfach nur schön! Die goldenen Ahornblätter gefallen mir am besten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein Blätterfeuerwerk, liebe Christin,
    wirklich wunderschön .Hab lieben Dank für Dein Glückwünsche - fahre seit dem Schneeeinbruch letzter Woche auch mit Winterstiefeln ....
    Vieel Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,

    ein richtiger Augenschmaus ist Dir da gelungen. Du hast den Herbst von seiner schönsten Seite eingefangen. Tolle Fotos.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡