Header

Header

Freitag, 11. September 2015

Friday - Flowerday 36/15



Hallo liebe Leser !
Schon wieder ist eine Woche vergangen und es wird doch immer herbstlicher, oder ?
Am Morgen ist es noch dunkel und echt frisch .
Kommt die Sonne raus,
wärmt sie noch ganz gut, aber hat doch nicht mehr die Intensität .
Abends kann man schon ein Kerzchen anzünden
und sich mit einer Decke hinsetzen .
Aber das hat doch auch was, oder ?
Am Mittwoch machten wir einen kleinen Spaziergang und da
sammelte ich mal wieder Blümchen unterwegs .
Es kam einiges zusammen am Ende :)

 
Es wird wohl fast das letzte Sträußchen sein, was ich gesammelt hab für dieses Jahr . . .
 
 
Knallerbsen, Wicke, Klee, Goldrute . . .
 
 
Fette Henne, Efeu, Hortensie . . .

 
. . . alle kenn ich gar nicht beim Namen .
 
 
Die bunte Mischung vereint sich in einem ausgedienten Honigglas,
welches ich noch mit einem kleinen Schildchen verschönert habe .

 
 Nun verlinke ich meinen Beitrag bei Holunderbluetchen
und dem Friday - Flowerday .
 
 Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende !


Eure
 



Kommentare:

  1. Ohhh, was liebe ich diese wunderschönen Sträußchen, genauso wie du deines hast.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das du noch so viele Blumen gefunden hast!
    Ein hübsches Sträußchen.
    Liebe Herbstgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    da hast du aber wirklich sehr schöne Blumen gefunden und so ein süßes Sträußchen ist entstanden. Voll schön und mit dem kleinen Schild an der Vase, ach ja das sieht schon gut aus. Ich verwende auch immer ausgediente Gläser als Vasen, denn manchmal sind sie mir einfach zu schade zum wegwerfen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht das aus. Wie eine bunte Mischung aus Sommer und Herbst,
    genauso wie sich die Zeit jetzt anfühlt.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. what a great flower bouquet!!! love the home sweet home tag!!! Just great!
    LG Ioana :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    ein entzückendes kleines Sommersträußchen.
    Das zaubert noch mal den Sommer in Deine Wohnung.
    Dir wünsche ich ein wunderbares Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Kristin,
    das sieht überhaupt gar nicht nach Herbst aus! Im Gegenteil, richtig sommerlich.
    Dein Strauß passt perfekt zum Wochenende. Es wird nochmal schön warm und die Sonne verwöhnt mich jetzt schon mit spätsommerlichen Temperaturen.

    Ich hab mich entschieden das heute noch richtig auszunutzen. Also lasse ich mal alles andere stumpf links liegen und sitze mit meinem Laptop im Garten. Ich genieße das richtig und finde es schön in aller Ruhe euch auf euren Blogs zu besuchen! :-)

    Also, in diesem Sinne hab du es auch fein ♥♥
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Sträußchen, liebe Kristin. Gut, daß Du mich daran erinnert hast, daß es wieder so weit ist: Knallerbsen sind reif. Ich bin gespannt, ob mein Enkel in diesem Jahr noch genauso viel Spaß dabei hat, sie zu pflücken und zu zertreten, wie im vergangenen Jahr, als er gerade drei war. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir einen richtig schönen Spätsommerstrauß gepflückt.
    Die Knallerbsen muss ich auch mal pflücken gehen die mag ich sehr. Erinnern mich immer an meine Kindheit.
    Hab noch ein schönes sonniges Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ...eine wundervollen Struß, liebe Kristin,
    hast du da gefunden...fröhlich bunt,

    schönes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Das ist einrichtiger gute Laune Strauß !!! Die Knallerbsen hab ich hier in meiner Umgebung noch nicht entdeckt, ich mag sie so gern ! Ich wünsche Dir ein sonniges Spätsommer Wochenende. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes kunterbuntes Sträußchen, liebe Kristin! Den Sommer noch mal eingefangen!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    ohhhhhhhhhh wie schön dein Strauß ist....
    Die Knallerbsen finde ich total Klasse drin....
    Aber dein kleines kärtchen gefällt mir auch besonders gut....
    ein sehr schönes Detail.
    dir auch ein traumhaftes Wochenende
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Lebe Kristin,
    wie Recht du hast mit dem Herbst und so... ich habe auch schon so viele Pilze gesehen im Wald! Das es morgens so dunkel ist finde ich ganz schlimm, wie soll man da aus dem Bett kommen?
    Deine Blümchen sind ein traum, richtig schön! Ich liebe ja Fette Henne!!
    Hab ein tolles Wochenende,
    liebste Grüße deine Bella <3

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    wie viele unterschiedliche Blumen du gefunden hast?
    Bei mir im Garten blüht leider momentan nur die Fette Henne.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, was du noch alles an Blümchen gefunden hast.
    Ein schöner Mix aus Sommer- und Herbstblumen. Und die Idee mit dem Honigglas finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Kristin,
    so bin wieder zu hause :-) einen wunderschönen bunten Strauß hast du zusammengestellt, selbstgesuchte Blümchen sind doch die schönsten und der Herbst schenkt uns herrliche Farben.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Petra



    AntwortenLöschen
  18. Was schöne Blumen!
    Bin nun wieder daheim und kann kommentieren:-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Ohja... leider steht der Herbst schon mitten in der Tür. Ja hat auch was für sich ... aber ich bin eher Frühling Sommer Mensch.... und trauere doch schon ganz schön.
    Sehr hübsche Blümchen....

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,
    schön ist es bei Dir und Deine Blümchen wie aus einem Rundgang im Bauerngarten - herrlich !!!
    Bleibe gern noch ein wenig hier und schaue mich um.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  21. Ein ganz bezauberndes Sträußchen und wundervolle Fotos, liebe Kristin !!!
    Herzliche Grüsse und eine schöne Woche, helga

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    ich mag selbstgepflückte Blumensträuße besonders gern, dein Sträußchen ist zauberhaft!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristin
    Dein Blumensträusschen sieht allerliebst aus. Wunderschöne Fotos!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Kristin,

    ich liebe ja diese bunten kleinen selbstgepflückten Sträuße. Der echte Knaller im wahrsten Sinne des Wortes sind natürlich die Knallerbsen! Die geben dem Strauß etwas ganz Besonderes!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Kristin!
    Da bin ich wieder. Habe euch und das Bloggerland wirklich sehr vermisst.
    Dein Sträußchen ist ganz zauberhaft, aber ich befürchte auch, dass es wohl die letzten Blüten für dieses Jahr sein werden. Schade, gell? Aber der Herbst hat auch seine schönen Seiten, das Bunte der Bäume, es wird wieder gemütlich......
    Ich lass ganz viele liebe Grüße da ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥