Header

Header

Freitag, 4. September 2015

Friday - Flowerday 35/15 und Gewinnerin

Aus zwei mach eins dachte ich mir,
als ich mir den halb verblühten Sonnenblumen-, sowie Rosenstrauß ansah .

 
Somit startete ich eine Aktion
und rettete die noch schönen Blüten der beiden Sträuße .
 

Dabei heraus gekommen ist ein kleines
Mischmasch aus Rosen und grünem Beiwerk .
 

So steht der Strauß nun noch auf unserem Esstisch .


Mein heutiger Blumengruß
macht sich nun geschwind auf den Weg zu Helga und ihrer Blumensammlung .
 
*
Nun möchte ich gerne noch den Gewinner meines Giveaways
verkünden.
Es ist die liebe Jen vom Blog
 
Herzlichen Glückwunsch an dich und mail mir doch bitte mal deine Adresse,
damit sich das Päckchen zu dir auf den Weg machen kann !
Alle Anderen,bitte nicht traurig sein,
in Zukunft gibt es bestimmt wieder eine Verlosung bei mir !
 
Der Herbst naht wohl nun doch mit großen Schritten .
Die Vogelbeeren sind schon reif vor unserem Wohnhaus .

 
Eine kleine Amsel hat es sich am frühen Morgen gemütlich dort gemacht .
 
 
Unsere Zufalls - Sonnenblume auf dem Balkon
( wie die letzten beiden Jahre bereits )
hat ihre Blüte diese Woche geöffnet
und ich freu mich wieder sehr über das strahlende GELB


Ein wenig Lektüre für die kommenden kälteren
und evtl . regnerischen Tage hab ich mir auch zugelegt :)
 
 
Macht es euch gemütlich
und genießt das nahende Wochenende !
 
 
 





Kommentare:

  1. Es ist immer noch ein schönes Sträußchen.
    Manche Blumen halten eben etwas länger.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    dein Strauß ist total schön, ich versuche auch immer alles noch zu retten so lange es geht.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin, ein kleines, feines Sträußchen! Finde es auch immer schön, wenn auf dem Esstisch ein Sträußchen oder auch mal eine einzelne Blume steht. Das Buch vom Busse Seewald Verlag könnte mich auch interessieren :-). Muss gleich mal schauen, ob ich es finde.
    Einen guten Start in die Herbstzeit und ins bevorstehende Wochenende.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kristin........ich freue mich wie Bolle......
    Schicke dir gleich meine Adresse.....wie schön....grins....
    Dein sozugagen recyceltes (wenn man das so schreibt) finde ich herzallerliebst.....
    Rosen & Fette Henne passen schön zusammen......
    Grinsende Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin!
    Die Rosen sehen noch so schön aus, gut dass du sie gerettet hast und die fette Henne passt toll dazu. Danke für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die liebe Jen.
    So langsam muss man sich wirklich an den nahenden Herbst gewöhnen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass die Blümchen noch eine 2.Chance erhalten haben. Denn zum Wegwerfen sehen sie noch zu schön aus.
    Wie ist denn das Buch "Natürlich wohnen"? Ich hab mir auch schon überlegt es zu kaufen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette,
      also,ich kann es dir wirklich empfehlen.Es sind auch Rezepte und kleine Bastelanleitungen dabei und zeigt mit schönen Fotos ein ganzes Jahr bei Angelina Zuhause.
      So konnte ich meinen Geburtstagsgutschein vom Buchladen sinnvoll einlösen:)
      GGLG Kristin

      Löschen
  7. Wow...tolle Fotos, liebe Kristin !!! Ich kann auch keine Blümchen wegwerfen, die noch nicht verwelkt sind ...
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Spätsommerwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    bei mir wird auch jedes Blümchen noch verwertet. Und wenn es in einem ganz kleinen Väschen steht...
    Schön sehen die Rosen noch aus.
    Und die Sonnenblume holt den Sommer zurück mit dem knalligen Gelb.
    Glückwunsch an Jen und Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    Dein "Aus zwei mach eins - Blumenstrauß" ist Dir sehr gelungen. So schön und Du hast jetzt wieder einen "neuen" Strauß. :-)
    Ich mache das auch immer so. Denn ich finde es oft einfach zu schade, einen ganzen Strauß wegzuschmeissen, da es meist immer noch frische Blumen dazwischen gibt.
    Ich wünsche Dir auch ein gemütliches WE.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu du Liebe,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Wie toll deine Bilder sidn, noch so richtig sommerlich!
    Und ich sehe, du hast das neue Buch von ANgelina! Huuii...
    Berichte doch bitte :)
    Liebste Grüße,
    deine Bella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin
    Wunderschön sieht Dein Blumenstrauss aus. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Toll sind Deine Bilder!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    eine gute Idee, die zwei Sträuße zu einem zu vereinen!
    Das Bild mit der Amsel ist wunderschön! Solche Naturaufnahmen gelingen nicht oft.
    Genieße noch die Schönwettertage und alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    Deine Verbindung zum Freitagsstrauß ist gelungen!
    Die Sonnenblume ist einfach klasse! So strahlend schön.
    Und das Buch von Angelina habe ich auch. Es ist toll, nicht wahr? Ich finde, selten habe ich ein Wohnbuch gekauft, das mir so gut gefällt :o)
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir! Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja,das hab ich auch so gedacht mit dem Buch und schnelle Rezepte sind auch noch drin:)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  14. Liebe Kristin,
    na, die Rettung hat sich aber gelohnt. Der Strauß sieht doch immer noch sehr schön aus!
    Herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡