Header

Header

Mittwoch, 16. September 2015

Es herbstelt und was Rotes

Die neue Jahreszeit rückt immer näher und
man merkt es auch schon förmlich .
Die Apfelbäume dieses Jahr tragen unendlich viele Früchte
und so hab ich mir ein paar aus dem Garten mitgenommen zum dekorieren .
Mehr kann man mit diesen kleinen Dingern auch nicht unbedingt anfangen .
 
 
Heide hab ich auch schon gekauft und ich freue mich jedes Jahr darüber,
daß sie so pflegeleicht ist .

 
Die kleine Sauciere bekam auch eine Ladung Äpfel ab :)
 
 
Auch mit Zweig und Blättern sehen die kleinen Rotbäckchen hübsch aus .
 
 
Aus den Pflaumen machte ich am Wochenende einen Auflauf nach ANi´s Rezept .
 
 
Das ging ratz fatz und war genauso schnell wieder weg :)
 
 
Leider ist die Decke etwas hart geworden,
aber Übung macht den Meister !
 
Eine Collage für Lotta hab ich auch noch schnell "gebastelt" aus meinem Archiv
 und war erstaunt,
daß ich so viel Rotes gefunden habe !
 
 
 
Nun fahren wir übers Wochenende in den Harz .
Bin schon sehr gespannt, denn dort war ich noch nie ( außer zur Durchreise ).
Werde euch berichten, ob wir die Brockenhexe gesehen haben :)
 
Ein ♥ - liches Willkommen auch an meine neuen Leser hier !
Schön, daß ihr da seid :)
 
 
Habt noch eine schöne Restwoche !
 
Eure
 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Kristin,
    so schöne Herbstdekoinspirationen. Mir fehlt momentan noch die Eingebung, liegt bestimmt an unserer Küchenbaustelle. Wünsche Dir ein schönes Wochenende im Harz und grüße die Hexe ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    warum gefällt mir denn die Heide so gut? Tut sie doch sonst nicht... nahm ich bisher das falsche Gefäß?
    Du hast so schön dekoriert, auch mit den Äpfelchen :o)
    Auch Deine Rot-Collage ist toll!
    Den Harz werde ich wohl auch noch sehen, schon ganz bald. Und eine ganz liebe Bloggerin dazu :o)
    Euch dort ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin
    Deine herbstliche Dekoration gefällt mir.
    Ich selber bin noch nicht so weit. Kann mit dem Sommer
    nicht abschließen - vor Allem, wenn es immer wieder wie zum Beispiel
    heute hier in Bayern so schön warm ist. Es soll sogar noch bis zu 25*C hoch gehen.
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß im Harz am Wochenende.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    eine Herbstdeko ist wirklich ein Traum. Mir gefällt die komplette Kombi und ich denke ich werde gleich noch Äpfel pflücken und verdekorieren.
    Der Auflauf sieht aber auch sehr gut aus, da muss ich gleich mal bei Ani das Rezept stibitzen.
    Ich wünsche Dir schöne Tage im Harz (dort ist es wirklich sehr schön) und schaue mir jetzt noch mal Deine rote Collage an
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    die Heide im Zinkeimerchen sieht klasse aus, ich glaube so einen Eimer hab ich auch noch irgendwo und mit kleinen Äpfeln dekoriert wirklich sehr schön.
    Wünsch dir viel Spaß im Harz und erhole dich gut.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kristin,

    Deine erste Herbstdeko gefällt mir gut, mit den kleinen Äpfeln lässt es sich so schön dekorieren!
    Weil Rot gar nicht meine Farbe ist, habe ich bei der letzten Bunt ist die Welt Aktion nicht mitgemacht. Wenn ich Deine Collage aber so sehe, war es ein Fehler, weil einiges hätte ich auch zusammengebracht und Deine gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir schöne Tage im Harz, viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      bis morgen hast du noch Zeit,eine Collage zu erstellen:)
      Rot ist sonst auch nicht so meine Farbe,nur zu Weihnachten.
      GGLG Kristin

      Löschen
  7. Liebe Kristin!
    Das ist das schöne am Herbst. Die Deko liegt einfach draußen herum, man muss sich nur bedienen.
    Die kleinen Äpfel sind eine richtig schöne Deko zusammen mit der Heide.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende im Harz. Es wird dir bestimmt gefallen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Die Collage ist super schön, noch so sommerlich.Herrlich.
    Ich werde nächste Woche auch die Sommerpflanzen gegen Herbstblüher austauschen, leider... aber sie sind nicht mehr schön anzusehen.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    eine wunderschöne Herbstdeko hast Du gezaubert.
    Ich bin ganz begeistert.
    Ein schönes Wochenende im Harz!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    Deine rote Collage ist toll, schöne Bilder sind dabei.
    Und die Deko mit den Äpfeln finde ich so hübsch. Richtig herbstlich sieht es jetzt bei Dir aus.
    Für deine Reise in den harz ganz viel Spaß und anständiges Wetter, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    eine sehr schöne Herbstdeko hast du....
    Bei mir durfte auch schon die erste Heide einziehen....
    Auch deine Sauciere mit Äpfelchen sehr schön.
    Und deine Collage finde ich echt schön, das rot gefällt mir.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende im Harz.....
    Liebste Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin
    Heide gehört für mich zur Herbstdekoration auch unbedingt dazu. Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut. Das Arrangement mit den Äpfeln wirkt sehr natürlich. Schön!
    Ich wünsche die einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin-- schön ist deien Deko!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Kristin,
    sieht schön aus, Deine Herbstdeko! Wir haben auch jede Menge so kleine Äpfelchen. Nächstes Wochenende rücken wir den Apfelbäumen erstmal zuleibe, sie werden etwas zurückgeschnitten...
    Wünsche Euch ein ganz schönes Wochenende im Harz! Habt eine schöne Zeit :o)
    Und: wir kriegen das nochmal hin! Ganz bestimmt ;o)
    Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    deine Herbstdeko gefällt mir sehr und von deinem Pflaumenauflauf hätte ich gerne einmal gekostet, sieht köstlich aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen liebe Kerstin,
    ah, du hast den Auflauf von ANi nachgebacken.
    Den wollte ich auch ausprobieren, allerdings mit Äpfeln. Meine Herbstdeko wird dann aus was anderem bestehen ;-) Ich hoffe der Auflauf schmeckt auch mit Äpfeln.

    Deine rote Collage ist super geworden. Was da nicht alles so im Archiv schlummert :-) Gefällt mir gut.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende im Harz und erholt euch gut!
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin,
    Eine wunderschöne Herbstdeko sehe ich bei Dir !!! Heide mag ich auch so gern, jeden Herbst freue ich mich wenn in den Gärtnereien welche angeboten werden. Von Deiner Collage in rot bin ich ganz begeistert, so viele schöne Eindrücke. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    das sieht ja schon so richtig schön herbstlich bei dir aus. Die roten Äpfel und die Heide passen so gut zusammen. Schön!
    Deine rote Collage sieht aber auch toll aus!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin, der Herbst ist bei dir eingezogen.
    Schöne stimmungsvolle Herbstbilde ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥