Header

Header

Montag, 31. August 2015

Monatscollage August

 
 
Wir schreiben nun schon den letzten Tag im Monat August
und der Sommer neigt sich leider schon wieder dem Ende zu . . .
Zeit also, um den fast vergangenen Monat mal Revue passieren zu lassen !
*Beim Sonntagsfrühstück überraschte mich mein Sohn mit einem
schokoladigen Herz auf dem Brot ♥
*Ich habe die blumigen Schönheiten auf der Verkehrsinsel fotografiert .
*Eine Hibiskusblüte durfte ein wenig schwimmen .
*Wir verbrachten einen superschönen Sonntagnachmittag hier am See
und fuhren Tretboot .
*Ich hatte ein Woche Urlaub und da es so heiß war,
packten wir öfters mal die Badetasche fürs Schwimmbad .
*Am 06.08. feierten wir unseren 4. Hochzeitstag .
Am 11.08. gab es den 3. Bloggeburtstag hier .
*Den wohl aufregendsten Tag erlebten wir am 23.08. ,
 als unser Sohn eingeschult wurde .
*Einen schönen Vormittag erlebte ich mit meinem Mann in Erfurt,
einfach mal zum Bummeln und Eis essen .
Nach langer Zeit hat das endlich mal wieder geklappt .
 
 
Ich muss sagen, der August gefiel mir echt gut und das kann so weitergehen
bis zum Jahresende !
Dies ist jetzt übrigens mein 300. Post :) Juhu !
Ich komm hier aus dem Feiern gar nicht mehr raus :):):)
 
Meine Monatscollage schicke ich zu Birgitt,
die schon fleißig eure Beiträge sammelt !
 
 
Habt einen guten Start in die neue Woche !
 
Eure




Kommentare:

  1. ...ich schicke erstmal ein paar herzliche Glückwünsche, liebe Kristin,
    denn zu feiern hattest du reichlich...möget ihr gesund und glücklich auch euren 40. Hochzeitstag feiern, euer Sohn ein erfolgreiches Schulleben haben und du uns weiter mit deinen Bildern und Texten erfreuen...ja dieser Sommer war einer, der seinen Namen wirklich verdient, heute ist wohl der letzte heiße Tag,

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Na da haste ja wirklich den reinsten Feier-Monat hinter Dir. Und das auch noch in diesem soooo schönen August. Ich kann ja auch nur schwärmen wie toll er war, denn ich hab keine Ahnung wann wir das letzte Mal einen so tollen Sommer hatten. Schön, dass andere ihn auch so erlebt haben.

    Ganz liebe Pamy,
    die übrigens nur empfehlen kann, mal wieder zelten zu gehen, denn sonst verpasste echt was. Vielleicht so als Projekt fürs nächste Jahr oder so ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin
    Wunderschön Deine sommerliche Collage! Nachträglich auch herzlichsten Glückwunsch zu Eurem 4. Hochzeitstag.
    Ja, der Sommer war auch ganz nach meinem Geschmack. Mitte Woche soll es bei uns Herbst werden. Hoffen wir nun also auf eine sonnige und warme Herbstzeit.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    ein wunderschöner, aufregender und sicherlich auch lustiger August neigt sich dem Ende und du hast eine tolle Collage von deinem Erlebten gezeigt. Sehr schön!
    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag und einen guten Start in den September!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Du kommst ja wirklich aus dem Feiern nicht mehr raus, liebe Kristin!
    Deine Collage ist randvoll mit tollen Erlebnissen. Eine schöne Erinnerung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    gratuliere zu deinem 300. Post! Tolle Leistung!!!
    Dein August war wirklich ein bunter, vielfältiger Monat.Schöne Bilder hast du da gemacht.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    da darf man ja ein paar mal gratulieren.....
    Puuh 300 Post, Hammer......
    Eine schöne, sommerliche Collage hast du gebastelt.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Ja im August hast du einiges erlebt. Schön, dass es für euch ein so toller Monat war.
    Und das Schokoherz ist, im wahrsten Sinne, total süß. ;-)
    Super, schon 300 Beiträge ... Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Hi mein Herzchen �� Alles Liebe zum Jubiläum hier! War ein toller Monat und auch die Herbstzeit werden wir uns schön machen!

    Ich Liebe Dich ��

    AntwortenLöschen
  10. Huhu du Liebe,
    ach was für eine schöne Collage. Der August war ja wirklich traumhaft für dich!
    So schöne Dinge durftest du erleben. Und dann auch noch der 300(!) Post, der Wahnsinn, ich bin nicht mal bei 100 :D
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Und, wie gefällt es Deinem Mini in der Schule?
    Ist bestimmt noch alles ganz aufregend...
    Das war aber auch ein toller Monat bei Euch, ich wünsche Dir einen genau so schönen September.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt gefällt es ihm ganz gut,aber am besten sind die Hofpausen,hat er mir vorgestern gesagt :)
      GGLG Kristin

      Löschen
  12. Das war wirklich ein schöner August.
    So viel zu feiern. Zu allem erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Den Kurzen in die Schule zu geben, ist auch wieder ein Erlebnis.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. what a great month! so many celebrations!!!!
    I wish you all the best and herzlichen Glückwunsch! LG Ioana :)

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡