Header

Header

Freitag, 28. August 2015

Friday - Flowerday 34/15

Hallo ihr Lieben da draußen !
Zuerst einmal möchte ich mich recht herzlich für die vielen und
lieben Glückwünsche zu unserem Schulkind bedanken !
Wir haben uns sehr gefreut darüber :)
Bis jetzt findet er die Schule ganz gut und auch die Lehrerin
scheint ihm symphatisch zu sein .
Wollen wir hoffen, daß es so bleibt :)
Gerne möchte ich euch heute noch einen süßen Strauß zeigen,
den mein Onkel letzte Woche zur Schuleinführung mitbrachte .
 
 
Bei Sonnenblumen schlägt auch mein Herz immer gleich höher .
Ich mag sie einfach !
 
 
Gut, die Stifte & Co. ( alles Geschenke ) hab ich noch hinein dekoriert,
weil es so schön dazu passte :)

 
Den kleinen Radierer in Bienenform
fand ich auf Anhieb auch sooo goldig !

 
Das Buch " Die Waldschule" bekam mein Schulkind auch geschenkt
Von wem eigentlich ?
und es ist so schön geschrieben und illustriert .
 
Mein Strauß macht sich nun auf die virtuelle Reise
zu Holunderbluetchen und dem Friday-Flowerday !
 
 
Mit dieser netten Erfurter Brunnendame,
die seit neuestens eine, wenn auch künstliche Rose in der Hand hält,
verabschiede ich mich für heute und wünsche euch einen guten Start
ins Wochenende !
 
P.S: Bis Sonntag um 24 Uhr habt ihr noch Zeit,
bei mir ins Lostöpfchen zu springen
geht´s lang :)
 
Eure
 



Kommentare:

  1. Dein Strauss sieht super aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    ich habe es wohl verpasst, Deinem Schulkind zu gratulieren. Das hole ich jetzt aber gleich nach. :-)
    Die erste Klasse ist total spannend für die Kleinen und natürlich für die Eltern. Genieße diese Zeit, denn ruck zuck sind sie schon in der weiterführenden Schule. (Ich spreche da aus Erfahrung) :-)
    Dein gelber Sonnenblumenstrauß leuchtet mir so schön ins Gesicht, das brauche ich heute morgen auch dringend, denn draussen regnet es und ist so komisch dunkel.
    Liebe Grüße schickt Dir die Ani

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr netter Strauß ist dies geworden
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber einen wunderschönen Einschulungs-Blumenstrauß kreiiert....
    Super schön.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübscher Strauß. Erst recht mit der Zusatzdeko.
    Einen Rasenmähertraktor fahren... Das wäre mal ein Spaß. Aber in den Kolonien passt so ein Ding nicht mal in die Wohnhütte ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin!
    Ein sehr schöner Strauß. Sonnenblumen gehören zum Spätsommer für mich auch dazu.
    Da geht nochmal so richtig die Sonne auf, aber das tut sie ja am Wochenende sowieso.
    Radiergummis gibt es sein ein paar Jahren in den niedlichsten Formen und Modellen.
    Da kommt ruckzuck eine ganze Sammlung zusammen. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Lauter schöne Sträuße sehe ich heute beim Friday Flowerday.
    Tolle Idee mit der Deko. Dadurch erhält der Strauß das gewisse Etwas.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,

    ein Sonnenblumenstrauß ist immer eine Freude, ich mag sie besonders gern.
    Mit der Schulanfängerdeko bleibt auch dieser Strauß ein Teil eurer Erinnerungen an den Schulstart.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich, dass es Deinem Sohn gefällt in der Schule :)
    Solch ein erstes Buch zum Lesen sollte man aber schon
    mit einer Widmung versehen, finde ich ;)
    Und der Blumenstrauß ist auch schön dekoriert (der Ratze-
    fummel ist ja totschick;), ich liebe auch Sonnenblumen :))

    Ich werde übrigens nie vergessen, was ich zuerst in der
    Schule gelernt hab zum Lesen :) Da war ein Bild von einer
    Straße mit spielenden Kindern darin und fahrenden Autos.
    Drunter stand: Tut, tut, tut - ein Auto! :))

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Möwe


    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥