Header

Header

Freitag, 7. August 2015

Friday - Flowerday 31/15

Hallo meine Lieben !
Der Sommer zeigt sich momentan von seiner besten Seite
 und das soll auch noch so bleiben die Tage .
Passt gut, daß ich diese Woche Urlaub hab .
Gestern waren wir im Freibad
und heute werden wir uns auch wieder in die Fluten stürzen .
Eine Blüte hab ich diese Woche auch ins kühle Nass befördert .
 
 
Sie stammt vom Hibiskus - Baum meines Vaters,
 der momentan wunderbar blüht im Garten .
 
 
Das Schwimmglas hab ich schon lange
und nun kommt es mal wieder zum Einsatz .
 
 
Das Kerzenglas wird auch mal wieder auf Schwimmtauglichkeit getestet :)
 
 
Das Innenleben der Blüte sieht auch sehr interessant aus .
 
 
Meine Blume schick ich nun zu Holunderbluetchen,
die sich wie jede Woche über eure Beiträge zum Friday -Flowerday freut !
 
Dann verabschiede ich mich für heute von euch
getreu dem Motto :
 
 
. . . solange er noch da ist :)
 
 
Eure





Kommentare:

  1. Liebe Kristin
    Wunderschön sind Deine Bilder. Weiterhin erholsame und sonnige Urlaubstage wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da hat ja mein neues Dekoglas gleich sein Plätzchen gefunden. Freut mich!
    Genau, nichts wie rein in die "Fluten" und den Sommer genießen. Ruckzuck stehen dann die Schokoweihnachtsmänner wieder im Regal.
    Deine Ma!

    AntwortenLöschen
  3. In das Blumenbecken würde ich auch gerne springen, frisches klares Wasser, genau das Richtige für den Sommer. Wie schön nur eine Blüte sein kann.
    Viel Spaß beim Baden.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    das ist eine sehr schöne Blüte und die Farbe ist toll.
    Solch ein Glas wollte ich mir die Tage beim Schweden kaufen, aber sie haben es leider aus dem Programm genommen. Schade!
    Deinen Post über die wunderschönen Wildblumen in der Stadt, habe ich gestern auch nochmal mit einem Post unterstrichen, denn bei uns findet man die Blütenpracht nun auch in der Fußgängerzone. Ich war ganz überrascht, aber ich finde es immer wieder toll.
    Ich wünsche dir viel Spaß im Freibad!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    einfach und wunderschön!
    Da kommen sofort Sommergefühle auf.
    Viel Spaß im Freibad!☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich genieße die Sommerzeit.
    Allerdings muss ich mich gerade mal abkühlen, bei 35 Grad draußen im Garten brauche selbst ich mal eine Pause.
    Die blaue Blüte sieht toll aus mit dem kleinen Silberlicht.
    Dir ein schönes sommerliches Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    bei uns gießt es Mal wieder.......gerne wäre ic hjetzt auch am Strand.
    Geniesse für mich mit......
    Deine Blüte ist wunderschön......an unserem Hibiskusstrauch ist jetzt auch die erste Blüte auf....
    Ich hoffe nicht das er ganz blüht wenn wir in Urlaub sind.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. ...die Schönheit der Blüte, liebe Kristin,
    kommt so im Alleingang am Besten zur Geltung...so im Wasser sieht das Teelichtglas wie eine Muschel aus...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. So einfach, so schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das machen wir, und wie!
    Das Wetter kommt uns sehr zugute. So müssen wir nicht so frieren wo wir doch gerade aus der Hitze Mallorcas zurück sind.
    Deine Schwimmblüte ist sehr schön und sieht bestimmt auch beleuchtet ganz klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde es der Blume gerne nachmachen und mich auch ins kühle Nass werfen. :-)
    Doch nun kann ich den Sommer genießen, denn 3 Wochen Urlaub warten seit heute auf mich.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Ja, wer sagt's denn; Die einfachsten Dinge sind immer die schönsten.
    Ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Blüte!
    Da hat Dein Vater ja was ganz Feines im Garten :)
    Und Deine Ma rückt auch ganz was Feines raus, das
    ist voll schön :))

    Viel Spaß beim Plantschen und dem Rest Urlaub! :)

    Liebe Grüße
    Möwe

    AntwortenLöschen
  14. Huhu...

    ... genieße deinen Urlaub! Super schön die Deko.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    so schön sieht es aus, weniger ist manchmal mehr!
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥