Header

Header

Sonntag, 16. August 2015

Bunt ist die Welt - Sommerabend

Hallo meine Lieben !
Zuerst einmal ein ♥- liches Dankeschön für eure Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag !
Ihr seid die Besten !
Wer noch in meinen Lostopf hüpfen möchte
hier geht's lang :)
Da das Wetter heute zu wünschen übrig lässt,
( ist ja gut, daß es mal wieder regnet )
entdeckte ich bei meiner Blogrunde bei Lotta ein schönes Thema,
zu dem ich auch ein paar Fotos gefunden habe im Archiv .
Lotta sammelt Beiträge zum
Allein das Wort klingt schon so himmlisch :)
 

Was gibt es Schöneres, als bei einem Glas Wein und Kerzenschein
den Abend auf dem Balkon oder im Garten ausklingen zu lassen ?

 
Vor ein paar Jahren schmückte ich unsere Relaxliege mal mit einer Lichterkette .


Als ich vor zwei Jahren abends an einem Feld vorbei fuhr,
konnte ich die Ernte beobachten und machte ein paar Fotos .


Diese beiden Bilder stammen aus dem Jahr 2007,
als wir den Sonnenuntergang auf Santorin erlebten .

 
Einfach magisch !


Sonnenuntergang in Büsum

 
Sonnenblume auf dem Balkon im Abendlicht

 
Girlande im Wohnzimmer bei Abendsonne

 

Habt noch einen schönen Sonntag, auch wenn es vielleicht regnet !
 
 
Eure



Kommentare:

  1. Im Sommer mag ich besonders den frühen Morgen...und die lauen und stimmungsvollen Abenden...Auf deinem Balkon sieht es sehr gemütlich aus! Dir noch einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    tolle Fotos, wunderschöne Sonnenuntergänge und sehr romantische Stimmungen.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin,
    super schöne Fotos, das Bild mit den Standkörben in Büsum ist mein Favorit :-)
    tolle Sonnenuntergänge, liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    bow, eure Relaxliege ist ja schön und dann noch mit der Lichterkette, das ist so schön romantisch!
    Und der Sonnenuntergang auf Santorin, voll schön. Tolle Bilder hast du rausgesucht.
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    tolle Sommerabende zeigst Du uns da. Die letzten Wochen hatten wir auch wunderbare Sommerabende, ich kann mich gar nicht erinnern, dass wir soviele Abende am Stück auf der Terrasse sitzen konnten. Heute ist es etwas drist, aber das muss auc mal wieder sein.
    Liebe Sonntagsgrüße und nun hüpf ich noch einen Beitrag zurück.
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    das ist ein schönes Thema bei Lotta, und Du zeigst wunderbare Bilder.
    Besonders das mit den Strandkörben ist klasse.
    Leider ist es heute zu kalt zum Draußensitzen.
    Es hat heute nur geregnet. Aber die Blumen brauchten das...
    Dir jetzt einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Kristin,
    das sind ja wunderschöne Sommerabends-
    bilder! Das magische von der Klippe runter
    ist mein absoluter Favorit! :))
    Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend
    und eine tolle Woche!

    Liebe Grüße
    Möwe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,

    sehr gemütlich ist es bei Dir am Balkon und romantisch mit Lichterkette.
    Die Sonnenuntergänge am Wasser sind alle wunderschön und besonders gut gefällt mir der Blick in die Caldera auf Santorin.
    Danke für Deinen freundliche Kommentar und ich wünsche Dir einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. ...schön gemütlich auf deinem Balkon, liebe Kristin,
    und wunderschöne Sonnenuntergänge...so muß Sommer sein,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin!
    Das waren aber sehr schöne Abendimpressionen.
    Die Sonnenuntergänge sind traumhaft schön.
    Ich hoffe wir bekommen dieses Jahr noch ein paar schöne Sommerabende.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    deine Relaxliege sieht ja urgemütlich aus!!! Da möchte man sich doch gleich hinlümmeln.
    Schöne Bilder hast du da gesammelt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    deine Balkonfotos sind wundervoll!!
    Wann kann ich kommen und deine Relaxliege mit Lichterkette testen?????????? Die lädt zum Träumen und Entspannen ein!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    alles Gute zum Bloggeburtstag! Dann haben wir ja etwa zur gleichen Zeit angefangen, glaube ich *rechne*. Die Sonnenuntergangsfotos gefallen mir alle sehr gut - vor allem die Strandkörbe sind toll!

    LIebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. MAHHHH sooo scheeene BUIDLN,,
    i lieb ja sooo SONNENUNTERGANGS:BUIDLN,,
    bei uns in de BERG sieht ´ma ja des nit sooooo.blääääär---gggg
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡