Header

Header

Dienstag, 11. August 2015

3 Jahre . . .

. . . ist nun mein Blog schon alt
oder noch jung, wie immer man das sehen mag .
Mir kommt es so vor, als ob ich den letzten Bloggeburtstags-Post
erst gestern geschrieben hätte .
Ich danke euch für die Treue und immer so netten Besuche
hier bei mir und freue mich, daß euch meine Beiträge doch ein wenig interessieren .
Auch wenn ich nicht so oft poste und ich manchmal schon überlegen muss,
was ich denn überhaupt berichten soll, fällt mir dann meist doch wieder was ein :)

 
Heute hab ich mir ein kleines Giveaway einfallen lassen
für meine treue und eingetragene Leserschaft :)
Ich hoffe, die Sachen gefallen euch
und der Lostopf füllt sich schnell !
 
 
Ausgesucht hab ich diesmal eine Metalldose im Cupcakes-Design
ein paar Papierbackförmchen,
einen blumigen Taschenkalender für das nächste Jahr
sowie eine gepunktete Tasse .
 
Meine Verlosung läuft bis 29. August um 24 Uhr .
Gerne könnt ihr das Bild mitnehmen und verlinken :)
 
 
Eure



Kommentare:

  1. Hallo liebe Kristin,

    3 Jahre sind eine lange Zeit und seit ca. der Hälfte der Jahre kenne ich Dich ( virtuell ) und folge Dir immer gerne. Ich mag besonders Deine blaue Deko :-) und danke Dir für Deine Treue und Deine regelmäßigen Besuche bei mir und die vielen freundlichen Kommentare!

    Ich hoffe, Du hast noch viele weitere Ideen zum Posten und erfreust uns mit Deiner
    "kleinen blauen Welt" !

    Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit und nehme das Bild mit auf meinen Blog.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Drei Jahre... herzlichen Glückwunsch! So genau weiß ich nicht, seit wann ich dir schon folge...aber ich schaue sehr gern hier rein! Ich liiiiieeeeeebe Blau...nur habe ich nicht so ein glückliches Händchen für Deko! Vielleicht mag ich gerade deshalb deinen Blog! Mach weiter so!
    Liebste Grüße Silke!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    wow, schon 3 Jahre! Meinen herzlichen Glückwunsch!
    Ich schaue so gerne bei dir vorbei und deine Beiträge gefallen mir immer richtig gut. Manchmal muss es doch auch nicht oft oder viel sein, was man zeigt und wenn mal eine Pause ist, denke ich, dass das doch normal ist. Wichtig ist, das du Spaß an deinem Blog hast und das strahlt er aus. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim posten.
    An deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil und dein Bild kommt natürlich mit zu mir!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch
    zu 3 Jahren Bloggerleben liebe Kristin! :)
    Hier gab es immer nette und schöne
    Dinge zu sehen und ich hoffe, dass es
    auch so bleibt :D
    In das Lostöpfchen hüpfe ich nicht, weil
    die Tasse leider in rosa ist ;)

    Weiterhin recht viel Spaß mit Deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Möwe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe du bleibst uns in der Bloggerwelt noch lange erhalten und hast noch ein Weilchen Spaß daran. Ich freue mich jedenfalls immer von dir zu lesen. Bei deiner Verlosung mach ich natürlich gern mit und habe auch schon das letzte Foto auf meinen Blog mitgenommen.
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin---- herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Ich komme immer gern her um zu schauen was du neues gepostet hast!
    Weiter viel Freunde beim bloggen wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!
    Da springe ich doch gerne in den Lostopf!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag, schön, dass es dich gibt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    toll schon 3 Jahre. Happy, happy Bloggeburtstag.
    Gern nehme ich an deiner schönen Verlosung teil und das Bild mit zu mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    An Deiner schönen Verlosung nehme ich gern teil, das Bild wird sofort verlinkt!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    ♥lichen Glückwunsch auch von mir zum 3 Bloggeburtstag!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog, ich schaue immer wieder gern
    bei Dir vorbei.
    Ich hüpfe ins Lostöpfchen und nehme dein Bild mit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin, alles Gute zum 3ten Bloggeburtstag. Witzig ist, dass ich gerade meinen 2ten
    Bloggeburtstag habe. Da hast du mir 1 Jahr vorraus. Viel Freude am bloggen weiterhin, denn
    ich lese hier immer mit. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. So lange bin ich ja noch nicht bei dir,
    aber ich freue mich, dass wir uns hier "über den Weg gelaufen sind". Manchmal finde ich gar nicht wichtig, was berichtet wird, sondern ich freue mich einfach, wieder von so lieben "gleichgesinnten" zu lesen. Im "echten" leben hat man sich ja auch nicht immer was neues zu erzählen :-)
    Herzliche Grüße lasse ich da und hüpfe schnell in den Lostopf.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin!
    Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag. Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht, oder?
    Bei deiner schönen Verlosung versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    durch Zufall habe ich gerade deinen Blog entdeckt, weil ich etwas "blaues" suchte und bin hängen geblieben.... Schön ist es bei dir und ich habe mich direkt mal als Leserin bei dir eingetragen! Und jetzt geh ich ein bisschen stöbern bei dir und dem, was du in den vergangenen Jahren geschrieben hast!
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück für diese wunderschönen Dinge!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass beim Bloggen und danke für die tolle Verlosung.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    ich gratuliere ganz herzlich zum dritten Bloggergeburtstag. Gerade bin ich auf deine Seite gestoßen
    und war begeistert, ich selber habe es auch vor einem Monat in die Bloggerwelt gewagt und finde alles super aufregend und freu mich hier Freunde und Gleichgesinnte zu finden. Habe mich bei dir als Leser eingetragen und werde auf jedenfall öfter bei dir reinschauen :-)
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    meine besten Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Drei Jahre, so lange lese ich schon bei Dir mit.
    Und ich finde jeden Post schön...
    Gerne mache ich auch beim Giveaway mit, Dein Bild nehme ich auch mit und drücke mir mal fest die Daumen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich schaue immer gerne vorbei, auch wenn ich meist eine Deiner stillen Leserinnen bin.
    In Deinen Lostopf hüpfe ich gerne, denn ich liebe Pastellfarben. Am meisten mag ich blau, aber Hauptsache, die Farbe iist Pastell.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!!
    Es ist immer schön bei dir!
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf!
    Hab noch einen schönen Sonntag!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kristen, alles Gute zum 3 Bloggeburtstag. Ich würde sehr gerne gewinnen :-) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kristin,
    auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggergeburtstag und auf ein weiteres spannendes Jahr, denn ich schaue immer wieder gerne bei Dir in der blauen Welt vorbei. Ins Lostöpfchen springe ich gerne mit rein und das Bildchen nehme ich selbstverständlich mit.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kristin,
    alles Liebe und Gute zum Blog-Geburi! Ich wünsche dir weiterhin so viel Spass mit tollen Ideen und freue mich, bei dir zu lesen.
    Liebe Grüsse Simone,
    deren Blog auch in diesem Monat 3 wird ;-).

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Kristin,
    ein herzliches hallo und herzlichen Glückwunsch zum 3.Blog- Geburtstag,die Jahre vergehen wie im Flug und immer wieder guckt man gern mal rein.Ich wünsche Dir noch viele tolle kreative Ideen.

    Ganz liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Gerne hüpfe auch ich in den Lostopf.
    Freundliche Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kristin,

    herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag. Ich hoffe, es werden noch viele weitere, spannende und kreative Jahre folgen :-)
    Vielen Dank für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kristin,
    happy Bloggeburtstag auch von mir.....
    3 Jahre schon......ich hoffe stark es folgen noch mehr......
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Burzzeltag. Vielen Dank für den schönen Blogg. Da schau ich mit einer schönen Tasse Cappu immer mal gerne vorbei. Alla hopp, ab in den Topp. Gerne nehme ich an der Verlosung teil und drücke mir (und natürlich auch allen anderen) ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße aus dem Westerwald (da pfeift der Wind so kalt)
    Irene

    AntwortenLöschen
  30. Ups, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig! Gern mache ich bei Deiner Verlosung mit :-) Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡