Header

Header

Freitag, 31. Juli 2015

Monatscollage Juli

Nun neigt sich auch der 7. Monat im Jahr dem Ende zu
in 5 Monaten ist schon wieder Weihnachten
und ich hab mal wieder eine Monatscollage für euch von unserem Juli .
 

 
*Am 4. Juli waren wir im Kino und haben uns den neuen Film der Minions angeschaut .
Leider waren wir etwas enttäuscht, da die besten Szenen schon im Trailer zu sehen waren
und somit der Überraschungseffekt weg war ...
*Ein paar blau- weiße Blumen verschönerten den Esstisch .
*Draußen war es so heiß, daß man es kaum aushielt
und die Vogeltränke wurde kurzerhand zum "Badeteich" umfunktioniert .
*Die Beine hab ich öfters als sonst hoch gelegt
und die Bügelwäsche blieb mal liegen .
*Das Schlafzimmer wurde mit etwas Sommerdeko verschönert
und mein lang ersehnter Nachtschrank zog bei uns ein :):):)
Wir besuchten einen Mittelaltermarkt im Nachbarort
und die Woche darauf den Festumzug zum 1200 jährigen Jubiläum .
(Davon hab ich keine Fotos hier eingestellt )
*Einen leckeren Johannisbeerkuchen hatte ich auch gebacken .
 
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Erlebnisse und Fotos
 sich doch ansammeln in einem einzigen Monat .

Mein Bild wandert nun zu Birgitt
und ihren Monatscollagen .


Ich wünsche euch einen schönen und vielleicht sogar sonnigen Start
ins Wochenende !
 
 




Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    jetzt habe ich in Deine letzten Post geschaut. Hab ja einiges versäumt. Das mit der Veränderung in Deinem Schlafzimmer und dem altem Nachttisch finde ich total toll. Gefällt mir. Ich habe jetzt auch eine neue Vogeltränke aus Stein. Sie ist leider noch nicht besucht worden. Und ich werde sie auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal zeigen in einem Post.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen....eine wunderschöne Monatscollage!
    Immer wenn ich die hier sehe, denke ich: musste auch mal machen! und dann mach ich´s doch wieder nicht....*seufz*
    hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin,
    eine schöne Collage die den Monat Revue passieren lässt.
    Und über ein sonniges Wochenende würde ich mich nicht beschweren.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    da ist ein weiterer Monat um! Und es ist wirklich nicht mehr weit bis zum Weihnachtsfest... schon verrückt!
    Ich finde es auch dumm, wenn im Trailer, um die Zuschauer anzulocken, schon die besten Szenen zu sehen sind. Aber so läuft halt das Geschäft!
    Auf einen weiteren schönen Monat! Dann schon näher am Herbst ;o)
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kristin :)))
    Deine Collage ist wieder ein toller Rückblick auf den vergangenen Monat. Der Kuchen sieht zum Anbeißen aus... mmmmhhhhh.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich ganz herzlich, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    das ist wirklich ein schöner Monatsrückblick!
    Ich muss ja sagen, das ich dass ich das Foto von deinen Füßen sehr lustig finde. Schuhe und Nagellack so schön Ton in Ton :-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. ...dafür sind die Monatscollagen wirklich gut, liebe Kristin,
    in der Rückschau selber überrascht zu sein, was doch alles los war...bei dir sieht es sommerlich frisch aus und weckt irgendwie Sehnsucht nach Meer...wohl die Deko...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin, es ist immer wieder erstaunlich wie schnell sich doch so ein Monat dem Ende neigt. Aber wie ich dank deiner tollen Collage sehen kann, hast du den Monat Juli für ganz wunderbare Dinge genutzt. Das kleine Nusschalenboot in der Vogeltränke ist übrigens herzallerliebst.
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    wunderschön deine Collage....und so schön sommerlich
    mit den vielen Blautönen....
    Witzig deine Schuhe & lackierten Nägel passen genau dazu......
    Ich wünsche dir einen genauso tollen August....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diese Idee mit den Monatscollagen ganz wunderbar, denn nun lässt man ganz bewusst den Monat Revue passieren...schön. Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Collage, die so viel erfrischendes Blau beinhaltet.
    Ja die Zeit rennt.... Irgendwie erschreckend, aber für uns auch schön, da wir gerade so viel erleben. Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin,
    blau mag ich gerade sehr gerne, deshalb gefällt mir Deine Collage besonders gut!:-) Ins Kino müssen wir auch noch, sind wir doch alle Minons-Fans....wenn ich überlege, dass in 1 1/2 Wochen die Ferien schon zu Ende sind....ja die Zeit vergeht, umso mehr müssen wir sie genießen!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  13. MEI sooo ah MONAT geht sooo schnell uma gell
    TOLLE COLLAGE,,,
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE vom letzten mol
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Oh je, ich bin mit meinem Rückblick ganz hintendran. Aber das muss ich unbedingt noch nachholen. Deiner sieht wieder toll aus und man merkt, welche Lieblingsfarbe Du hast. Passt so schön zum Sommer.
    Dir einen gemütlichen Nachmittag mit Beine hochlegen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥