Header

Header

Samstag, 4. Juli 2015

Minion - Mania


Nun ist er endlich da,
der Tag, auf den ich (wir) schon so lange gewartet habe(n) :)
Am Donnerstag war Filmstart des neuen Minion - Films
und ja, ich oute mich als großer Fan :)
Bis vor einem Jahr wusste ich noch gar nicht,
was es mit diesen Figuren auf sich hat .
Aber als wir den ersten Film dann mal geschaut hatten,war ich sofort infiziert :):):)
Von da an gab es kein Halten mehr 
und ich wurde selbst wieder zum Kind :)

 
Sie verbreiten sofort gute Laune an einem schlechten Tag . 
Allein schon ihre eigene Sprache ist superwitzig :)
Unsere Sammlung ist inzwischen gewachsen . 
Habe meinem Sohn sogar die Bettwäsche davon geschenkt .
Während des Urlaubs haben wir die halbe Kiste der Sammelfiguren aufgekauft
und wir hatten jede Menge Spaß beim Auspacken . 
Auch Minions- Kekse gibt es schon :)
Hab sogar eine Minions-Pinwand bei Pinterest :):):)
 Im Partnerlook geht's heute endlich ins klimatisierte Kino :)

 
Man muss sie einfach lieben !

Kommt weiterhin gut durch die Hitze !
Hier gab es noch kein kühlendes Gewitter . . .




Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    Minions-Fan bist du also.....
    dann wünsche ich dir viel Spaß beim Film....
    Schönes Wochenende wüsche ich euch....& liebe Grüße
    schicke ich auch noch hinterher
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    ich wünsche Euch einen tollen Tag im Kino.
    Die Shirts sind klasse.
    Aber ehrlich, ich kenne diese kleinen gelben Dinger nur aus einem Radiointerview mit dem Erinder. Meine Jungs sind einfach zu groß dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...ich find die ja auch voll witzig und die Kekse hab ich auch schon gekauft :-)).
    Die machen einfach gute Laune beim Anschauen, gut ins Kino werde ich wohl nicht gehen weil ich absoluter Kinomuffel bin aber die lustigen Kekse kaufe ich bestimmt noch mal.
    Alles Liebe von Tatjana und komm gut durch die Hitze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh,ja die sind superlecker!
      Leider gibt es die nicht überall...
      Kommt ja bestimmt auch mal im TV,der Film:)
      Hitzige Grüße von
      Kristin

      Löschen
  4. Wie süß ist das denn??? Ich wünsche Euch gaaaaanz viel Spaß beim Film schauen!
    Ich glaube, die sind auch auf den Capri-Sonne Kartons! Lustig, ich kenne sie nicht, aber aufgefallen sind sie mir doch schon :o)
    Ganz liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Tag im Kino.
    Ich kannte die Minions auch nicht, bis der Sohnemann meiner Freundin fragte
    ob ich ihm eine Minion-Mütze häkeln könne. Na klar, wenn du mir sagst was ein
    Minion ist.☺☺☺ Die Sache war schnell geklärt und die Mütze ratz-fatz gehäkelt.
    Gewitter hatten wir, aber von Abkühlung keine Spur.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Bananaaaa!
    Ja, die Minions sind der Knaller. Wir lieben sie auch sehr und werden uns den Film demnächst auch anschauen.
    Eure Sammlung ist beachtlich!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristin,
    ich lese mich gerade mal wieder durch Deine letzten posts und was sehe ich hier? Ich kenne diese Minions gar nicht, aber die Tochter ist gerade auf dem Weg ins Kino - bin gespannt ob was sie zu berichten hat. Heiß ist es hier gerade auch und ich hänge auch die nackigen Beine über die Liege. Hab' noch einen angenehmen und kühlen Abend.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Oja, da wollen wir auch noch hin :-)
    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süß...ich oute mich auch als minion Fan.
    habe meine söhne mit t-shirts ausgestattet und ich habe schon lange einen schlüsselanhänger.
    ganz liebe grüße und ich hoffe, der film war super
    sylvi

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥