Header

Header

Dienstag, 21. Juli 2015

Ich habe einen Schatz gefunden . . .


. . . und ich bin ganz verliebt !
Ich habe IHN  günstig im Online - Auktionshaus erstanden und
ER passt sooo schön in die Schlafzimmerecke neben dem Bett .

 
Mein neuer, aber schon alter Nachtschrank .
Es war einfach Liebe auf den ersten Blick
und ich war schon seit ca . 1 Jahr auf der Suche .
Jetzt hat es endlich gefunkt
♥♥♥

 
Ich wollte eigentlich selber einen weisseln und aufhübschen,
aber das bleibt mir nun erspart .
Bin auch nicht bös drum :)
 


Ich glaube, die Knöpfe bleiben auch dran .
Zuerst wollte ich so weiße Möbelknöpfe mit grauen Sternen,
aber so find ich es auch ganz schick .
Den Mix aus alten und neuen Möbeln mag ich total .

 
Die Verkäuferin hatte ihn auch super verpackt und er kam
unversehrt bei mir an .
Mein Sohn hatte noch viel Spaß mit dem Karton und baute sich ein Haus :)
 
 
Hab sogar noch ein vorher - Foto entdeckt .
Das entstand mal vor der Renovierung unseres Schlafzimmers im Herbst .
So, nun geh ich nochmal gucken und freu mich wieder :):):)
 
 
Eure
hocherfreute




Kommentare:

  1. ...wirklich ein Stück das ein zweite Chance verdient hat!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schränkchen macht sich sehr gut neben deinem Bett!
    Schön, dass Du es noch gefunden hast!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kristin,

    Dein Online - Schatz ist wirklich eine Augenweide und wenn der Preis auch noch gepasst hat, ein Glücksgriff!
    Das Nachtkästchen gefällt mir sehr gut.

    Danke für Deinen freundlichen Kommentar bei mir und wenn Du ein wenig näher wohnen würdest, hätte ich Dich gerne auf meine Poolliege eingeladen.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein cooles Teil liebe Kristin!!! Vor allem dass Dus nichtmal weißeln musstest, ist einfach perfekt. Die Knöpfe gefallen mir übrigens auch durchaus gut.

    LG und einen schönen Abend
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    einen wunderschönen Schatz hast du da gefunden. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem hübschen Kästchen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Total schön dein neuer Nachtschrank!
    Süße Träume ;-)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    der ist ja schön und passt perfekt an Ort und Stelle. Das mit den Möbelknöpfen kannst du dir doch noch überlegen, aber so finde ich den kleinen Nachtschrank richtig schön.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Da würde ich mich auch freuen, ein tolles Stück.
    Und der passt super neben Dein Bett.
    Die Zeit für gesparte Arbeit kannst Du jetzt für andere schöne Dinge nutzen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ui, liebe Kristin... der ist total schön! Die *Beinchen* sind so niedlich! Er erinnert mich an die Nachtschränkchen meiner Oma. Die waren allerdings in Holz-Natur. Oben, in der Lade lagen die schön gebügelten Taschentücher mit Spitze und Blümchen verziert!
    Ich glaube Dir gerne, daß Du nun dauernd schauen muss ;o)
    Hab' einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  10. da hast du ein schönes Möbel erstanden- passt perfekt!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    wie witzig genau den gleichen haben wir auch, nur ich mußte ihn noch selber weißeln....
    Meine Tochter hat ihn als Nachtschrank.....
    Schön ist euer Schlafzimmer.....gefällt mir.
    Ich wünsch dir immer schöne Träume...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin!
    Da hast du aber ein wirklich schönes Stück gefunden. Sieht toll aus dein neuer Nachtschrank und das mühsame streichen bleibt dir auch noch erspart. Perfekt!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Der Nachtisch schaut ja klasse aus. So einen hätte ich auch gern, allerdings ist auf meiner Bettseite nicht so viel Platz. Da passt nur etwas ganz schmales hin...
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristin,
    ich freu mich für Dich, denn das Schränkchen ist wirklich schön und passt perfekt dorthin!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kerstin,
    einen super Schnapp hast du da gemacht, Glückwunsch, das Nachtkästchen schaut total schön aus und die Knöpfe würde ich auch erst einmal dran lassen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,

    das Nachtschränkchen hätte mir auch gefallen. Wie gut dass Du es entdeckt hast und dann auch noch in der Lieblingsfarbe weiß. Es passt perfekt ins renovierte Schlafgemach. Ich finde den Knauf total schön, der gehört einfach dazu.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡