Header

Header

Freitag, 24. Juli 2015

Friday - Flowerday 29/15


Meinen Beitrag zum
Friday- Flowerday in dieser Woche
hab ich an meinem derzeitigen Lieblingsplatz stehen :)
Danke übrigens für die lieben Worte zu meinem Nachtschränkchen !
 

Eine Agapanthus - Blüte hatte ich vorher noch nie in der Vase .
 
 
Sie schmückt nun ein wenig mein Schränkchen .
Meinen versteinerten Fund aus Kindheitstagen hab ich dazu gelegt .
 
 
Mal sehen, ob sich die restlichen Blüten noch öffnen werden .
Bin jedenfalls gespannt !
 
 
Meinen Blütenstengel schick ich nun zu Holunderbluetchen .
Mal sehen, was es bei euch heute so in der Vase zu sehen gibt !
Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende !
 
 
Eure
 
 
 




Kommentare:

  1. ...diese schöne Blüte kommt in ihrer schlichten Umgebung gut zur Geltung, liebe Kristin,
    und braucht gar nicht mehr drumherum...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber toll aus!
    Die passt auch so wunderbar dort hin.
    Ich hoffe sie geht noch richtig auf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    der Stängel schaut aber wunderschön aus.
    Und der versteinerte Fund ist klasse. Alles sehr clean und edel, gefällt mir super.
    Dir ein schönes Sommerwochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    deine Schmucklilie in der vase sieht super aus.......
    Die hatte ich bis jetzt auch noch nie drinnen in der Vase.....
    aber dieses Jahr werde ich es auch versuchen.....
    Gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für die schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht der einzelne Blumenstängel neben der Versteinerung aus.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine interessante, bezaubernde Blüte.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Für mich ist diese Blüte völlig unbekannt. Sie sieht jedoch in dieser schlichten Vase toll aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Grüß Dich liebe Kristin,

    was für ein zauberhaftes Blütchen - so eines hab ich noch nie gesehen.
    Sieht toll aus mit diesem langen Stiel und den einzelnen Blütenblättern.
    Ich hab mich gerade bei Dir ein wenig umgeschaut - Deine Bilder sind wieder eine Augenweide.
    Tolle Blumenbilder, tolles Gewitterbild und hübsches Schuhwerk inkl. passendem Nagellack.

    Ich wünsche Dir einen herrlichen Sommer und ein tolles Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    die Schmucklilie passt wunderbar auf Dein schönes
    Nachtschränkchen und Dein Fund aus Kindertagen
    gefällt mir gut dazu.
    Habe meine Schmucklilie schon über eine Woche in
    der Vase, Du wirst also lange daran Freude haben.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, wie schön... ich sammele auch immer allerhand Muscheln, Steine, Sand... etc.
    Das sind die schönsten Erinnerungen...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Kristin,
    deine Schmucklilie ist toll!
    Draußen im Kübel habe ich eine stehen, aber bislang will sie nicht blühen. Deine in weiß gefällt mir richtig gut - ich hoffe meine wird auch so..bin mir nicht mehr ganz sicher, ich glaube sie ist blau.
    Leider ist das WE fast schon wieder vorüber. Hast du es gut verbracht?
    Nachdem ich gestern mit meinen Mädels noch etwas feiern war. bin ich heute ein wenig schlapp ;-)
    Einen schönen Sonntag dir noch!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Naddel,
      ja,mein Wochenende war echt nett.
      Samstag war mein Mann unterwegs und ich hab mir mit Sohnemann einen schönen Tag gemacht. Gestern waren wir bei der Schwägerin.
      Nun freuen wir uns aufs nächste WE:)
      LG Kristin

      Löschen
  12. Aaah...Agapanthus , mag ich total gerne und er sieht einfach super aus in der schlichten Glasvase, genau mein Geschmack, liebe Kristin !!!
    Ganz herzliche Grüsse und schöne Sommertage,helga

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡