Header

Header

Freitag, 17. Juli 2015

Friday - Flowerday 28/15


Hallo mal wieder am Freitag und damit zum
Dieses Mal hab ich den Strauß auf dem Weg zum Kindergarten gepflückt .
Gut, wenn die Wiesen nicht so oft gemäht werden ;)
 
 
Unter anderem wächst da sogar Kamille .
 
 
Einige Gräser hab ich auch noch hinzu  . . .
 
 
. . . sowie nochmal Giersch, der schon am abblühen ist auf den Wiesen .
 
 
Für die Fotos stand der Strauß im Schlafzimmer .
Mal was Anderes :)
 
 
Das Schild war noch im Fundus .
Ich habe es mit der Buchstabenschablone meines Sohnes und
etwas verdünnter Acrylfarbe aufgepimpt .
So, nun schick ich meinen Beitrag geschwind zu Holunderbluetchen
und wünsch euch einen guten Start ins Wochenende !
 
 
Eure




Kommentare:

  1. Hallo,
    dein Beitrag ist gut bei Holunderblütchen angekommen und für mich gehören selbstgepflückte Blumen immer mit zum Sommer.
    Alles schön angerichtet und dieses Häuschen samt Schildchen sind zauberhaft.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. ein hübsches Sträußchen. Wiesenblumen finde ich auch immer wieder schön, finde allerdings hier in der Stadt kaum noch welche.
    Deine "Vase" passt so herrlich!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    ein ganz hübsches kleines und so natürliches Sträußchen hast Du heute für uns. Vielen Dank!
    Wiesenblumen können so schön sein!!
    Und das "Beach"-Schild gefällt mir auch. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin,
    Dein Wiesenblumensträusschen ruft ganz laut SOMMER!☺
    Sehr schön.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    sehr schön sehen die Wiesenblumen in der Flasche aus, sommerlich.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    Wiesensträuße sind einfach noch die Schönsten.... da kann einer sagen was er will... auch Kamille mag ich dabei sehr und wenn sie getrocknet sind, kannste Dir danach ja noch direkt nen Tee daraus brauen :)

    Ganz liebe Grüße zum Wochenende,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. ...ein richtig schöner Sommerstrauß, liebe Kristin,
    und das Schild passt zum Sommerambiente,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    ein frischer schöner Strauß... Wiese, Strand und Meer... was will man mehr ;-)
    Schönes sonniges Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    ein süßes Sträußlein hast Du Dir da gepflückt. So ganz unschuldig und rein sieht es aus :o)
    Und der Anhänger ist einfach klasse! Tolle Idee!!
    Hab' ein schönes Wochenende :o) Liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    das ist ein süßer Strauß.
    Ich pflücke zur Zeit verblühtes Gras, das erinnert mich so an Dünengras, an Sonne und Meer.
    Im Schlafzimmer mag ich auch gerne Blumen.
    Eine schöne Beachdeko.
    Dir ein sonniges Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    ein wunderschöner Strauß.
    Und dein Häuschen mit der Wimpelkette, immer noch schön...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin!
    Ein richtig schönes Sommersträußchen hast du dir gepflückt.
    Das ist das schönste am Sommer, dass man sich einfach mal einen Blumenstrauß pflücken kann.
    Das Schil ist toll geworden und passt super zur restlichen Deko.
    Ich wünsche dir ein schönes Sommerwochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wiesenstäusse sind wunderschön- Natur pur im Zimmer-
    Auch dein Schild gefällt mir gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Schön, wenn man sich auf der Wiese den Blumenstrauß zusammen stellen kann. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    ich liebe solche kleinen Feldsträuße :-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer!
    Ganz viele liebe sonnige Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kristin,

    was für ein süßer Wies'n Strauß.
    Hab ein schönes Wochenende, das Wetter paßt ja.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,

    ich liebe diese Wald und Wiesensträuße, dass erinnert mich immer an Kindheit!
    Und das Schild mit dem aufgepinselten Strandschriftzug finde ich toll. Mal was ganz anderes mit der Aquarelloptik.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Am "Beach" wäre ich jetzt auch gerade gerne, liebe Kristin ;-) Aber allein der Gedanke daran hilft schon weiter, Kopfkino eben...
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagnachmittag, helga

    AntwortenLöschen
  19. Was doch schönes einfach so am Wegesrand wächst :)
    Und schön, dass du auch ein Auge dafür hast :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin
    Das Sträusschen sieht wunderschön aus und ist zusammen mit dem tollen Schild ein herrlicher Hingucker. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    schöner Strauss und das Schild passt super.
    Echt gerne schaue ich mir dein Häuschen mit der Wimpelkette an. Das gefällt mir echt gut.
    Ich glaube, das muss ich mir mal nachbasteln ;-))
    Liebe Dienstagsgrüße
    Naddel

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥