Header

Header

Freitag, 10. Juli 2015

Friday - Flowerday 27/15

So, nun herrschen wieder angenehmere Temperaturen
und man kann sich auch wieder ein paar Blümchen in die Vase stellen,
ohne daß es ihnen auch zu warm wird und sie gleich verwelken .
Diese Woche hab ich von meiner Mama ein paar weiße Rosen geschenkt bekommen
und ich hab sie mit ein paar anderen Blümchen im Lieblingskrug arrangiert .
 
 
Dabei herausgekommen ist eine farblich frische Mischung
in weiß - blau  .
 
 
 Die kleinen Hortensienblüten hab ich
aus dem Familiengarten :)
 
 
Ein wunderbarer Farbton, wie ich natürlich finde :)
 
 
Der Giersch wächst als Wildwuchs momentan überall .
Das Sammelsurium drum herum sind alles Fundstücke dieser Woche
vom Sohnemann und mir .
 
 
Ich wünsch euch nun einen guten Start ins
( Ferien ) Wochenende
und meine Blumen wandern jetzt zu Holunderbluetchen .
 
 

Eure



Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft deine Deko heute.

    Schönes Sommerwochenende!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    ich finde auch, dass diese Farbe der Hortensie wunderschön ist. Sie passt vor allen Dingen auch ganz toll zu Deiner maritimen Dekoration.
    Dein Sträußchen im Krug sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße schicke ich Dir.
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Ein tolles sonniges Wochenende wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin,
    eine wunderschöne Sommerdeko mit viel Liebe.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    Ferien sind leider noch nicht, zwei Wochen müssen wir noch, dann gibt es den ersten Urlaub.
    Deine blau-weißen Blümchen finde ich so schön, sie passen super zusammen.
    Und gekaufte und gepflückte Mischungen finde ich zur Zeit Klasse.
    Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Euren Ausflügen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    wunderschön sehen deine Rosenblüten aus! Die Kombination mit den Hortensien gefällt mir total gut.
    Sag mal, hast du das kleine Deckchen mit dem Stern selbst gemacht? Die sieht richtig schön aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    einfach schön dein Sträußchen.
    Ich finde die Farben wunderschön zusammen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin
    ich liebe blaue und weiße Töne im Sommer auch so sehr. Ein hübsches Sträußchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombination mit der blauen Hortensie sieht ganz klasse aus.
    Ein schönes Sträußchen ist es geworden.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Strauß! Richtig sommerlich und edel! Die weißen Rosen machen ihn elegant, die Hostensien oppulent und die Gierschblüten verleihen ihm etwas Graziles und gleichzeitig ein wenig verwegne Wildnis.
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin!
    Ferien haben wir leider auch noch nicht aber es sind nur noch 1 1/2 Wochen. Dein Strauß sieht richtig toll aus und passt perfekt zu dir. Die Farbe der Hortensien ist ein Knaller so ein intensives Blau sieht man selten.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes sommerlich-maritimes Stillleben hast du kreiert, liebe Kristin, tolle Idee, die Hortensie etwas tiefer zu setzen und die Rosen und die Wilde Möhre darüber schweben zu lassen !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    der Strauß passt wunderbar in Deine kleine blaue Welt :o)
    Schneckenhäuschen sind immer wieder schöne Dekoteilchen. Ich hoffe, es war leer und kriecht nicht bald weiter ;o)
    Liebe Grüße in den Sonntag schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  14. Huhu...

    ... ein sehr hübscher Strauß. Gefällt mir... Schneckenhäuser bin ich auch immer am sammeln ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hey liebe Kristin!
    Ein wunderschönes Arrangement ♥♥♥
    Hab noch einen schönen Sonntag-Abend und morgen einen entspannten Wochenstart !
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin
    Dein Sommerstrauss sieht wunderschön aus. Auch ich bin eine leidenschaftliche Schneckenhäuser-Sammlerin ;o)
    Einen sonnigen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristin,
    Deine weißblaue Blumenmischung im Krug sieht ganz zauberhaft aus.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Danke, liebe Kristin, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Scharfsgarbe!
    Danke schön, liebe Kristin:-) Ich habe die Tage das Zeug noch gesehen und überlegt wie es heißt. Hatte es nämlich auch für einen Strauß überlegt zu pflücken!
    Danke für das Kommi zu meiner Haustür. Mir fehlt irgendwie noch ein Teil. Weißt du noch was? Du hast ja auch immer so hübsche maritime Deko. ♡
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin, erst einmal Danke für deinen Kommentar, bin direkt zu dir rüber gehüpft ;-) Und ein wenig mediterran schaut es auch bei dir aus. Die blauen Farben bringen mich gleich in Urlaubsstimmung. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christin mit C ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Herrlich sommerlich
    und so frisch wie am Meer :-)
    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥