Header

Header

Sonntag, 5. Juli 2015

And the heat goes on


Hallo ihr Lieben !
Sommer und Wärme ist ja schön,
aber das momentan geht eindeutig zu weit,oder ?
Kaum kommt man frisch geduscht aus der Dusche,
ist man 5 min. später schon wieder verschwitzt .
Meine Männer waren heute früh mal kurz zum Fußballspielen draußen
und waren sofort klatschnass .
Fenster bleiben geschlossen  und werden verdunkelt,
die Orchideen hab ich vom Fenster weg gestellt .
Hausarbeit bleibt liegen und man hat Lust auf Nix .
 
 
Die Straßen gestern Abend in der Stadt waren wie leergefegt .
War das schön im Kino bei angenehmen Temperaturen :)
Auch das kleine Wärmegewitter später hat nicht wirklich Abhilfe geschaffen .
 
 
Der einzigste Vorteil liegt darin, daß die Wäsche im Eiltempo trocken wird :)
 
 
Die Pflanzen brauchen täglich Unmengen an Wasser .
Meiner Bougainvillea macht das Klima natürlich nix aus :)
 
 
Die Vogeltränke wurde für eine kleine Bootstour umgerüstet .
 
 
Der Anblick allein ist schon erfrischend:)
 
 
Oder man erfrischt sich eben von innen mit Erdbeersecco :)
 
 
Gerade eben hatte ich noch eine Eingebung für das 2in1 Foto,
welches ich nun zu Ulli schicke .
 
 
Entstanden ist es aus diesen beiden Fotos :
 
 
Dann bleibt weiterhin tapfer
und immer schön viel trinken !
Irgendwann hat auch die Affenhitze ein Ende !
 
 
 
 
Eure




Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    ich finde auch, wenn man das letzte Stück Wäsche aufgehängt hat, kann man das zuerst aufgehängte schon wieder von der Leine nehmen ;o) Es ist irre!
    Ich will nicht meckern und stöhnen, aber ich schaffe es nicht... ich musste meinem Sohn gestern sogar erklären, daß man wohl etwas empfindlicher ist, bei der Hitze und leichter explodiert... uiuiui!
    Ob Kino eine Lösung wäre? Aber er und ich haben einen etwas anderen Geschmack. So ein Knallbumm-Film wäre momentan nichts für mein überhitztes Gemüt ;o)
    Einen schönen Sommertag wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    ich unterschreibe das alles, ich hoffe auch das es bald eine Ende hat und ich mecker auch weiter übers Wetter, denn ich hab das ganz sicher nicht gewollt.
    Komm gut durch die Hitze, die Zeherln und die Schühchen schauen entzückend aus und der Drink gefällt mir auch.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,

    man, endlich ist richtiger Sommer und gleich meckern alle. Ich freu mich. Da kommt doch direkt Urlaubsstimmung auf. Wir chillen im Garten und gammeln. Das muss auch mal sein und wenn es mir zu heiß wird, dann geh ich den Keller aufräumen... aber so heiß, das ich darauf Lust bekomme, kann es gar nicht werden :-)))) Da muss du jetzt noch ein wenig durchhalten, die nächste Woche soll genau so werden. Ich wünsche dir trotzdem eine tolle sommerliche Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Foto!
    Hier sind wieder 38 Grad--------- lieber 22 und das den ganzen Sommer lang!!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    hier hat es sich nachdem Gewitter Gestern ordentlcih abgekühlt.
    Auch heute waar es angenehm...nur leider immer wieder schauer zwischendurch....
    War ein bißchen schade für die Gartenparty meiner Schwägerin...
    Lecker dein Erdbeersecco & das Schiffchen auf dem Wasser herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich wohl die Einzige bin, ich Bügel sogar bei dem Wetter, mit macht das nichts aus.
    Von mir aus kann es weiter so warm bleiben.
    Im Moment regnet es aber hier, und es ist richtig kühl geworden.
    Deine Vogeltränke ist niedlich und daraus das Bild für Ulli zu machen ist klasse.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hier hat es sich gestern Abend gut abgekuhlt und man konnte wunderbar schlafen....herrlich!
    Ebenso herrlich finde ich, wie Deine Vögelchen das kleine Boot beobachten!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin!
    Hier hat es sich seit gestern Abend nach einem heftigen Gewitter gut abgekühlt. Das kam sehr gelegen, denn so konnte man die Räume mal wieder einigermaßen runterkühlen. Schön, gemütlich hast du es und das kleine Boot ist ja niedlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Alle wollten SOMMER und nun ist er da! Aber 40 Grad gestern in Südtirol, das war doch a bissl heftig. Für unsere Urlaubswäsche heute war es ideal, ober des Woasser leift scho wieder obi....
    Der nächste Winter kommt bestimmt. A scheene Wochen!

    AntwortenLöschen
  10. Hey du Liebe!
    Ich bin begeistert vom 2in1 liebe Kristin! So wunderbar sommerlich ist es geworden. Die Tränke mit den Blüten sieht einfach zauberhaft aus!
    Tja heute geht's mit dem Sommer bei uns im Emsland. Gott sei dank, ich bin ehrlich, die Hitze ist nix für mich. Aber wie du schon geschrieben hast, hat es den Vorteil, dass wenn man Wäsche aufhängt, sie fast nach 10 Minuten schon wieder abnehmen kann ;0).
    Das Trinken vergesse ich leider immer wieder, aber ich stelle mir mittlerweile eine Karaffe mit Wasser oder Apfelschorle hin, damit ich dran denke.
    DANKESCHÖN für´s Mitmachen und ganz viele liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    ich glaube, bei euch ist es noch ein ganzes Stück heißer, als bei uns.
    Die Blumen benötigen momentan wirklich viel Wasser. Ich bin zweimal am Tag am Tränken.
    Dein 2in1Foto ist super geworden!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein niedliches Böötchen ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin,
    Dein 2 in 1 Bild toll sommerlich geworden.
    Das Wetter hat sich ja zwischenzeitlich geändert.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    das wäre ja genau meine Farbe der Nagellack.
    Und dann noch die passenden Schuhe. So macht es Spaß, da kann man schon mal seine Füße zeigen. Und das mit der Vogeltränke ist so nett. Ich wollte auch schon seit ewigen Zeiten eine neue Vogeltränke kaufen. Die alte ist aus Metall und rostet so vor sich hin. Und das glaube ich gefällt den Vögeln nicht. Sie kommen nicht mehr. Und früher war da richtig was los. Die standen Schlange. Und das fand ich immer so schön.
    Bis bald lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    dein Nagellack ist der Hammer Sommer, Frische, Poolzeit pur :-)
    Einfach cool! Bei den Temperaturen- perfekt!
    Ganz viele liebe Sonnengrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kristin,
    also mir macht das Wetter nichts aus und von mir aus kann es so bleiben,
    ich bin dann diejenige, die im Winter wieder jammert wenn sie friert ;-)
    Die Nagellackfarbe hab ich auch gerade drauf, ich find sie so schön.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥