Header

Header

Freitag, 19. Juni 2015

Friday - Flowerday 24/15

Als wir am Sonntag Zuhause ankamen nach unserem Ostsee-Urlaub,
völlig verschwitzt, da die Klimaanlage im Familienauto kaputt ist:(
stand unter anderem dieser hübsche Willkommensgruß
von meiner Mama auf dem Tisch .
Da stieg die Laune doch gleich wieder :)


Der Rest von unseren Erdbeeren aus Rövershagen
 wurde zu lecker Erdbeermilch verarbeitet
und die schmeckte auch mal ohne Zucker . . .


und passte farblich ins Konzept :)


" Pretty in Pink " sozusagen diesmal .

 
Die Stofferdbeeren hab ich vor ein paar Jahren mal gekauft .
Mir gefiel das geleerte Körbchen vom Erdbeerhof so gut,
daß ich Stoff hinein geklebt habe
(nähen kann ich ja nicht )
und es mir nun in der Küche als Utensilo dient .


Mein Strauß wird nun bei Helga und dem Friday - Flowerday verlinkt .
 
 
 
Habt ein wunderbares Wochenende
mit vielen schönen Erlebnissen
und Sonnenschein !





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kristin!
    Ich kann dich sehen :0))))))). Ein tolles Profilfoto !! Ich war ja lange abwesend und habs jetzt erst entdeckt ! Sehr sympathisch ♥
    Deine Blümchen sehen wunderschön aus und dieser Duft, der in der Luft liegen muss :0)
    So ein Erdbeerkörbchen zu verschönern... das ist ja mal ne Idee. Die merk ich mir !
    Liebste Grüße zu dir und lass es dir am WE gutgehen !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    die lieben Mamas, ja, die verwöhnen einen auch noch als Erwachsene mit lieben Dingen oder auch Blumen, gell? :-)
    Schön sehen sie aus, und Dein Körbchen gefällt mir richtig gut mit der Stoffeinlage.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    der Willkommensgruß sieht wirklich zu schön aus. Ich liebe die Cosmea! Ihre zarten Blütenblätter sind immer wieder schön anzuschauen.
    Das Körbchen wäre aber auch wirklich viel zu schade zum wegwerfen gewesen. Nun machen es sich die Stofferdbeeren darin gemütlich. Sehr schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da freut es denn dann doch, nach Hause zu kommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin!
    Schön, wenn man zuhause von so schönen Blümchen begrüßt wird.
    Eine leckere Vitaminbombe hast du dir gemixt.
    Das Erdbeerkörbchen ist eine niedliche Deko.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    heute brauchst Du keine Klimaanlage, denn es ist so kühl geworden.
    Deine Blümchen erwärmen aber die Seele, schön sehen sie aus und die Stofferdbeeren passen wunderbar dazu.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...tatsächlich ein fröhlich stimmender Strauß, liebe Kristin,
    den deine Mutter euch da gebracht hat...und Erdbeermilch ist eine schöne Erfrischung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    welch ein süßer Willkommensgruß Deiner Mama,
    Da kommt man wirklich gerne wieder nach Hause.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    wie leib von deiner Mama.......
    Tja der Urlaub geht so schnell rum oder.....
    Deine Erdbeeren finde ich süß, der Stoff ist schön.
    Meine liegen auch schon, habe ich mal selber genäht.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll so wieder zuhause angekommen begrüßt zu werden und die farblich passende Erdbeermilch half sicher darüber hinweg, dass der Urlaub vorbei war.
    Hab es schön!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,
    hast du Erdbeermilch auch so gerne? Lecker, nicht! Dein Körbchen mit den Stofferdbeeren ist total süß!
    Wünsche dir noch eine sonnige Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Erdbeermilch ist doch was Feines!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡