Header

Header

Freitag, 5. Juni 2015

Friday - Flowerday 22/15

Hallo meine Lieben !
Diese Woche hat nicht so gut angefangen .
Mein Sohn wurde krank .
 Inzwischen geht es ihm wieder besser
dank der Pflege von Oma und Opa sowie mir .
 So können wir am Sonntag hoffentlich ohne Probleme an die Ostsee starten .

 
Ein bissl Zeit zum Blumen pflücken blieb mir auch noch . . .

 
. . . und in meiner Vase landeten Akelei,
 
 
Schnittlauchblüten, Margeriten  sowie ein paar Gräser .
 
 
Nachdem ich die Fenster mal geputzt habe
nach der gelben Polleninvasion,
kann man hier auch mal wieder Fotos machen :)
 
Meine Blumen verlinke ich nun bei Holunderbluetchen
und ihrem Friday - Flowerday .
 
Heute feiern wir den Geburtstag meiner Nichte .
Bei dem Wetterchen macht das gleich noch mehr Spaß :)
 
 
Bis bald und genießt die Sonnenstunden !
 
 
Eure
 



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    ein Wiesenblumenstrauss ist doch immer nett anzusehen! Ich wünsche Deinem Sohn noch weitere gute Besserung und Euch allen ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Kristin----- solche Blumen liebe ich!
    Rate mal wo wir Sonntag hinfahren? Dahme- Ostsee!!!!!!!
    Schönen Urlaub für dich
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin,
    ein hübsches Wiesenblumensträußchen hast Du auf der Fensterbank.
    Drücke ganz fest die Daumen das Dein Sohnemann wieder fit ist und
    Ihr Sonntag in den Urlaub starten könnt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    Wiesenblumen sind einfach was Tolles und zu dieser Jahreszeit einfach ein muss. Der kleine war krank? Oje... aber zum Glück höre ich, dass es ihm schon besser geht.... von der Nordsee nun direkt schon wieder an die Ostsee... soso, Dir gehts ja gut... *scherz*... auf jeden Fall wünsche ich Dir gaaaanz viel Erholung und viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Dann kann ich mal rüberwinken- wir sind oberhalb von Grömitz in Dahme---- :-)
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :):):) Soll ja auch nächste Woche noch sonnig bleiben,jippppieeee!

      Löschen
  6. Es gibt nicht Hübscheres als selbstgepflückte Blumensträuße. Die Natur hält immer wieder neue Überraschungen für uns bereit. Ich wünsche Deinen Sohn dass er bald wieder gesund ist.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht dein Wiesenblumenstrauß auf der Fensterbank aus. Ich wünsche dir und deine Familie einen wunderschönen Urlaub mit hoffentlich nur schönem Wetter!!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    ein Traum dein Wiesenblumenstrauß.....total schön.
    Na da drücke ic hdie Daumen das es den jungen Mann wieder gut geht
    und ihr in tolle Ferien starten dürft. Und für super Wetter drücke ich auch die Daumen...
    Feiert schön....
    Ich schicke dir sonnige Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin, das klappt bestimmt bis Sonntag.
    Kinder werden schnell krank, aber auch so schnell wieder gesund.
    Und wenn er heute schon wieder fit ist....
    Viel Spaß auf dem Geburtstag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    ich hoffe, Dein Sohnemann ist schon wieder wohlauf! Das kommt bei den kleinen Leuten oft wie angeflogen... aber bei der lieben Pflege wird das zur rechten Zeit wieder gut sein :o)
    Dein Strauß, vor dem strahlenden Fenstern ;o) ist richtig schön. Gerade Akelei mag ich so gerne.
    Viel Freude auf dem Geburtstag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. ...ein wunderschöner Wiesenstrauß, liebe Kristin,
    und ich wünsche schon heute eine schöne und gesunde Zeit an der Ostsee,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig schönes buntes Sträußchen hast du gepflückt. Meinen Schnittlauch habe ich heute auch erstmal gerupft. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh. Das Sträuschen ist super süß, gefällt mir richtig gut. Ich mag solche selbstgepflückten Sträuschen sehr sehr gerne.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh Dein Strauss ist wirklich schön, genauso wie ich es mag!
    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, das Wetter scheint ja mitzuspielen.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin!
    Da bin ich wieder und das ist auch gut so ;0))))
    Dein Sträußchen ist sooo schön, die Farben mag ich sehr ! Und schön, dass es deinem Sohnemann wieder besser geht !!! Die Ostsee ist soooo schön, ich freu mich auch auf unserem Urlaub nach Schleßwig-Holstein.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und unbedingt suuuuper Wetter !
    Viele liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    da habt ihr ja genau die richtige Zeit abgepasst für euren Urlaub.
    Herrlich bei diesem Wetter ein paar Tage an der Ostsee zu verbringen.
    Ich wünsche euch eine erholsame Zeit und einen wunderschönen Urlaub!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag Akelei :-) Und mit den Schnittlauchblüten und den Margeriten zusammen sehen sie einfach zauberhaft aus !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine schöne Sommerwoche, helga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    eine wunderbare Kombination hast du zusammengestellt. Das Sträußchen wirkt so luftig und leicht.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Oje, alles Gute für deinen kleinen Schatz
    und eine tolle Zeit an der Ostsee wünsch ich euch!
    Ganz viele sonnige Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡