Header

Header

Dienstag, 30. Juni 2015

Ein wenig Sommer und Monatscollage Juni


Hallo ihr Lieben !
Es scheint doch, als bekommen wir noch etwas vom Sommer ab, oder ?
Die Jahreszeit empfinde ich leider eh immer als viiiel zu kurz .
Zuhause hab ich ein wenig neu dekoriert .
 
 
Das Holzhäuschen bekam noch eine sommerliche Wimpelkette verpasst .
 
 
 Die kleinen Seepferdchen aus Ton brachte ich mir vom Urlaub mit .
Ein paar Hühnergötter hab ich auch gefunden .
 
 
Ein paar meiner Fundstücke habe ich aufgefädelt
und sie baumeln jetzt auf dem Balkon hin und her .
 
 
Der Drahtkorb ist derzeit "muschelig" .
 
 
Das gefüllte Glas steht eigentlich das ganze Jahr bei uns
und erinnert an vergangene Urlaube .
 

Im Wohnzimmer steht noch das Tablett auf dem Tisch
und die Kissen sorgen auch für ein wenig Strandfeeling .

 
 
 
 Überall weht ein sommerlicher Wind in der Wohnung .
 
 
 Sommerdeko verteile ich eigentlich am Liebsten :)
 

Zum Schluß meines heutigen Posts gibt es noch die Monatscollage,
welche ich gleich noch zu Birgitt schicke !


Am 01. Juni gleich wurde meine Sohn krank,
war aber pünktlich zum Ostseeurlaub wieder fit .
Wir verbrachten wunderbare und auch sonnige Tage am Meer .
Dort haben wir auch lecker Kirschen gekauft auf dem Markt, mmh !
Aus den mitgebrachten Erdbeeren machte ich Erdbeermilch .
Am 15.06. verlor Sohnemann seinen ersten Zahn :)
Die Rose verschönerte den Esstisch .
Ein wenig Sommerdeko hab ich verteilt
und die Erdbeeren auf dem Balkon färben sich endlich rot :)
 
 
 



Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    eine schöne Deko hast Du gezaubert.
    Sommerfeeling pur!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    der leichte Sommerwind passt heute doch hervorragend zum Wetter. So schön ist es draußen.
    Eine wunderbare Deko hast Du verteilt.
    Ich schicke Dir sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    Deine Sommerdeko sieht sehr schön aus!!
    Ich habe auch so ein Glas mit gesammelten Muscheln, ich könnte es eigentlich auch mal aus der Ecke hervorholen. Muscheln sind doch immer eine ideale Deko, oder?
    Deine Collage sieht sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    ach ja, Strand-Feeling! Das mag ich auch am liebsten. Muscheln, Steine und Sand das ist für mich der Inbegriff von Urlaub. Bei mir findest du diese Dinge das ganze Jahr in meinem Badezimmer. Ich liebe es und werde so jeden morgen an die schöne Zeit am Meer erinnert. Manchmal denke ich, dass ich vielleicht in einem früheren Leben am Meer gelebt habe :-) Wer weiß, wer weiß!
    So schön ist deine Deko, die gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche dir eine sonnige Woche!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kristin,

    die Sommerdeko ist auch bei mir ganz groß geschrieben - einfach weil ich den Sommer und das Meer so gerne mag.
    Schön sieht es bei Dir aus und ich denke Deine Deko lässt Dich täglich an Euren Aufenthalt an der Nordsee und den Ostseeurlaub denken - damit bleibt auch die Erholung ein wenig länger da.

    Liebe Grüße und schöne Sommersonnentage wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kristin,
    ich finde du hast wunderschön dekoriert. Dein Muschelglas mag ich besonders.
    Die Collage ist auch toll geworden, vor allem das Bild mit der Zahnlücke finde ich süß. ;)))
    Hab noch einen schönen Sommertag und sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin
    Deine sommerliche Deko sieht wunderschön aus. Da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf. Es geht mir auch so.... Auch ich empfinde den Sommer immer viel zu kurz. Geniessen wir ihn also!
    Viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    sehr schön deine Junicollage und auch deine maritime Deko gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    schön hast du es sommerlich dekoriert......
    Total witzig finde ich die Idee mit der Wimpelkette am Häuschen.
    Das werde ich mir merken.....für meine Häuschen....
    Schön ist auch deine Collage, das Foto mit dem fehlenden Zahn.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie wunderschön, daß erinnert mich an meinen bald kommenden Ostseeurlaub, auf den ich mich schon freue. Sehr schöne Impressionen. Das erleichtert das Warten ;-).
    Eine gute Zeit
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    deine Sommerdeko ist wirklich cool.
    Bei den heißen Tagen, die nun beginnen,
    einfach herrlich erfrischend. Hühnergötter liebe
    ich auch sehr :-)
    Ganz viele Sommergrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin
    Deine Sommerdeko ist einfach schön.
    Jetzt ist endlich der Sommer da.
    Dein Haus passt sehr gut zu meinem.
    Vielleicht werden sie ja mal Nachbarn : ))
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. ...deine Sommerdeko verlängert direkt deinen Urlaub, liebe Kristin,
    bringt einen richtig in Urlaub-am -Meer-Laune...klasse...
    war denn auch die Zahnfee da? ah das weckt Erinnerungen, da könnte ich gleich ins erzählen kommen ;-)...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Sommerdeko ist immer schön und im maritimen Stil ganz besonders!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin,
    oh ja das sieht bei Dir nach Sommer aus, man kann den Sommer riechen.
    Gefällt mir.
    Das Blau macht es so richtig leicht und frisch.
    Das Haus mit der Wimpel finde ich so süß.
    Könnte ich glatt nachmachen.
    Schöne Woche lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    Dein Rückblick ist wieder mal toll.
    Ich mag Sommerdeko auch sehr gerne und Deine gefällt mir besonders gut. Das erinnert wirklich alles einfach nur an Urlaub
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin!
    Stimmt, die Sommerzeit kommt einem immer viel zu kurz vor. Schön hast du dekoriert. Da fühlt man sich gleich wie im Strandhaus.
    Deine Collage ist auch richtig schön sommerlich und voller schöner Erinnerungen.
    Die erste Zahnlücke ist doch was ganz besonderes.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön - wie immer - besonders die Monatscollage!
    Deine Ma!

    AntwortenLöschen
  19. Bei dir ist es sehr schön sommerlich. Das kleine weiße Häuschen mit der Wimpelgirlande gefällt mir sehr.
    Sommerlich heiße Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  20. Ja- es ist wirklich im Haus angenehmer als draussen - 37 Grad ist mir zuviel- da bleibe ich lieber in der Wohnung
    Mach langsam bei der Hitze viel trinken!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥