Header

Header

Dienstag, 23. Juni 2015

Darßer Türen

 
Ihr wolltet also gerne noch ein paar hübsche Haustüren vom Darß sehen ?
(es gibt hier sogar einen eigenen Wikipedia - Eintrag
über die kunstvoll geschnitzten Türen,
wie ich soeben entdeckt habe)
Nun also nur für euch : 









 
Hier hat mir nicht nur die Tür,
sondern auch das hübsche Gartentor gefallen .

 
Die Tür mit den Katzen extra für Tatjana :)

 
Nils Holgersson lässt grüßen

 
Die Eingangstür vom Kunstkaten in Ahrenshoop

 
Jetzt nochmal in ganzer Schönheit :
 
 
Kraniche sind hier ein Muss
 
 
Zum Schluss zwar keine Tür,
aber auch ganz fotogen :)
 
 
Dann träumen wir also ein wenig vom Sommer,
der uns momentan ja ein wenig im Stich lässt
und hoffen auf Besserung !
 
 
Eure
 




Kommentare:

  1. sowas gefällt mir auch sehr gut!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderbare Türen. So einfallsreich.
    Die ganz weiße von Haus Nr. 11 gefällt mir am besten. Da passt sogar die Hausnummer zu mir.
    Aber auch Dein Favorit mit dem Törchen ist sehr schön.
    Dir einen kuscheligen Regennachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole











    AntwortenLöschen
  3. ui, sind die schön!!!!! Das ist ja auch voll meins - und ab und an nehm ich ja auch mal Haustüren oder Fenster für meine Collagen.... ich sollte mal nach Darßen fahren um Futter dafür zu besorgen *grins*

    LIebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin,
    meine Tür wäre ja Haus Nr. 11, traumhaft schön......
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Haus dazu war auch ein Traum!
      Wollte es hier aber lieber nicht zeigen,würde das wohl auch nicht wollen,wenn es mein Haus wäre.
      Grüßle zurück!

      Löschen
  5. Liebe Kristin,
    ooh was für tolle Bilder.... Ich verspüre sofort nordische Glückgefühle... und das schöne reedgedeckte Dach....
    Unser Amrumurlaub rückt auch immer näher.
    Liebe Grüße christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    ich träume mit vom Sommer und von den tollen Haustüren. Ich glaube hier in der gesamten Siedlung gibt es nur weiße Holzhaustüren, da hilft es auch nichts wenn wir die ersten mit der Türe waren... Ich mag es überhaupt nicht, wenn alle das selbe haben. Deshalb gibt es bei uns auch keine Terakotta Fliesen, denn die hatte damals auch Jeder. *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Türen.
    Auf dem Darß kann man so viele schöne Dinge sehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    eine Türe schöner als die Andere.
    Hoffen wir mal, dass der Sommer uns nicht im Stich lässt und bald
    bei uns vorbei schaut.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    was für superschöne Türen und ich musste eben sehr lachen, dass du bei der Katzentüre an mich gedacht hast 😍 die ist der Hammer, die hätte ich sehr gerne, danke für das Zeigen der tollen Türen. Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Abendl

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    dass sind aber wunderschöne Türen. Wow eine schöner als die Andere!
    Sind so tolle Bilder, kannst Dir sogar einen Kalender daraus machen ;0)
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvana (ex silvie's home)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kristin!

    Die Türen sind ja ganz besonders am/im/in Darß! Ganz besonders gefällt mir die weiße auf Bild 4 und auch auf Bild 5. Die blau/weißen würden zwar nicht zu meinem Haus passen, für's Gartenhaus - ja. Vielleicht sollte ich meine blau/weiße Gartenhaustür ein wenig "aufpimpen" !

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. ...wunderbare Türensammlung, liebe Kristin,
    ein paar davon habe ich auch auf der Festplatte...sie sind einfach schön anzuschauen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    da schreit doch etwas in mir jetzt laut: Ich will auch!!! Mensch, Mädel, die sind schön!!!
    Danke und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Dass die Türen vom Darß sind hab ich gleich erkannt!!! Wunderschön... konnte mich damals auch einfach nicht satt sehen daran. Hach, ich muss da glaube ich unbedingt mal wieder hin, aber nicht bloß wegen der wunderschönen Türen... das sind ja auch noch das Meer und der Strand.

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn - das sind ja richtige Kunstwerke! :-)
    Liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die lieben Kommentare bei mir bedanken.
    So viele schöne Türen hast du fotografiert und alle sind sie einzigartig.
    Ganz, ganz schön!
    Hab morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. Vielleicht schafft ihr es ja im nächsten
    Sommer auch noch eine Insel weiter? ;)

    Liebe Grüße
    Möwe

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡