Header

Header

Sonntag, 10. Mai 2015

Muttertag

Der schönste Tag einer Mutter
ist die Geburt des Kindes . 
Das schönste Geschenk für eine Mutter
ist das Wohl ihres Kindes .
Der größte Stolz einer Mutter 
sind die Erfolge ihres Kindes .
Der größte Lichtblick einer Mutter 
ist die Zukunft ihres Kindes .
Der schönste Klang für eine Mutter 
ist das Lachen ihres Kindes -
Denn das größte Glück einer Mutter
ist das Glück ihres Kindes .

Unbekannt
 

 
Danke, daß es dich gibt ! 

 

Habt einen wunderbaren Muttertag 
mit euren Liebsten und lasst euch schön verwöhnen ! 
 


 



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    auch Dir von Herzen einen schönen Muttertag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen
    wundervollen Tag ❤️
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    so ein schönes Gedicht :-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag!
    Meine Männer sind schon zum Fußball
    ausgeflogen und ich hab frei :-)))
    Ganz viele liebe Maigrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen wunderschönen Muttertag, liebe Kristin!
    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag...
    GGLG
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Wahre Worte, liebe Kristin!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche auch dir einen wunderbaren Muttertag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    ich hoffe Dein Muttertag geht auch wunderbar zu Ende. Ein schönes Gedicht, denn so sind wir Mama wohl!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Auch Dir noch einen schönen Muttertagsabend und lass es Dir gut gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    ein schöner Post. Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Der Text ist wunderschön liebe Kristin!
    Ganz viele Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥