Header

Header

Sonntag, 31. Mai 2015

Monatscollage Mai

 
Und zack, ist er auch schon fast rum,
mein Lieblingsmonat vom ganzen Jahr. . .
Hier ein paar Einblicke :
 
 
Nach unserem Kuraufenthalt haben wir uns wieder ganz gut eingelebt daheim
und am 9. Mai hatten wir ein Familientreffen .
Da hab ich u.a. all meine Cousinen (4) und Cousins (2)
 und deren Kinder wieder einmal gesehen .
Sie wohnen inzwischen Alle verstreut in Deutschland .
Schee war´s !
Dann war ja Muttertag und am Tag darauf wurde ich ein Jährchen älter .
Ein wenig Sommer zog bei uns Zuhause ein .
( kann es wohl nicht erwarten :))
Am Männertag machten wir eine große Radtour
und unser Sohn hat super durchgehalten .
Mit der Kindergartengruppe verbrachten wir einen schönen Tag im Wald
und ich dachte, hier bei uns in der Gegend gibt es ja auch tolle Ecken :)
Ich verliebte mich unsterblich in einen kleinen Italiener auf 4 Rädern
und er bekam Asyl bei mir :)
Der Flieder blüht immer noch in voller Pracht
und in den Nistkästen herrscht derzeit Hochkonjunktur :)
 
Was für ein aufregender Monat !
Meine Collage schicke ich zu Birgitt,
die wieder fleißig eure Beiträge sammelt !

Bin auch wieder gerne dabei und wünsche euch
einen schönen letzten Tag im Mai :):):)
 





Kommentare:

  1. Hallo liebe Kristin,
    Du scheibst immer so schön knapp und doch versteht mal alles das gefällt mir.
    du hattest ja so einiges in dem Monat erlebt.
    So einen kleinen Italiener auf 4 Rädern habe ich mir im letzten Herbst auch gekauft in weiss
    mit Glasdach. Ist schon mein Zweiter.
    Ich habe liebe ihn.
    Schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    eine schöne Maicollage, fröhliche Fotos.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Juni
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kristin,
    deine Maicollage gefällt mir sehr gut.
    Es war ein erlebnisreicher Monat und die Bilder sind schön geworden.
    Hab noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    ist der vierrädrige Italiener etwa hellblau? *entzückendguck*
    Dein Monat war sehr erfüllt. Was will man mehr?
    Herzlichen Glückwunsch -nachträglich- zum Geburtstag wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      die Farbe heißt lattementa grün und ist so mintfarben.I like it!
      War ein glücklicher Zufall eben.
      Danke noch für deine Glückwünsche nachträglich :)
      GGLG Kristin

      Löschen
  5. ...wie schön du deinen Monat wieder zusammen gefasst hast, liebe Kristin,
    und es war ja allerhand los...wie schön, so ein Familiemtreffen und toll, dass ihr bewohnte Nistkästen habt, die ihr gut beobachten könnt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    das war ja wohl ein wunderbarer Monat, besonders der kleine Italiener hat es mir angetan.
    Und nun habe ich mir auch Deinen Geburtstag notiert, damit ich ihn nächstes Jahr nicht wieder vergesse.
    Dir wünsche ich einen ebenso schönen Juni, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    das war ja ein sehr abwechslungreicher Monat. Handelt es sich bei dem kleinen Italiener um einen Fiat 500? Ich wollte schon immer einen, am liebsten einen aus den 60ziger Jahren.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,es ist einer:0)
      Das Autohaus hat sogar einen Oldtimer davon stehen,leider unverkäuflich...
      Dir auch einen guten Wochenstart!

      Löschen
  8. Liebe Kristin,
    was eine schöne Collage, Das Foto mit der Kohlmeise finde ich besonders reizend! Äh, ja, auch ich wollte doch gerne wissen, ob ich hier einen Ausschnitt von einen 500 sehe - und dann auch noch himmelblau! Großartig!!!!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Tolle Collage.... Immer was los bei Euch!?
    So wird´s wenigstens nicht langweilig.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin!
    Das ist aber eine schöne Collage mit vielen tollen Erlebnissen. Und um deinen kleinen Italiener beneide ich dich sehr. Ist der Himmelblau? Ich bin auch schon sooo lange darin verliebt aber die Preise schrecken mich doch echt immer noch ab.
    Ich wünsche dir gute Fahrt.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist so ein mintgrün und er war günstiger aufgrund der Tageszulassung und hat viele Extras incl.
      Da musste ich nicht lange überlegen...
      GGLG Kristin

      Löschen
  11. Liebe Kristin,
    schön deine Collage & dein Rückblick.
    Auch ich bin verliebt in den kleinen Italiener,
    leider passt es nicht mit 2 kinderns & Hund.....
    am liebsten Cabrio mit der Nostalgieausführung...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡