Header

Header

Freitag, 29. Mai 2015

Friday - Flowerday 21/15

Zuerst einmal möchte ich mich
für eure immer so netten Worte bedanken und
meine neuen Leser
 hier recht ♥- lich hier willkommen heißen !
Schön, daß ihr da seid :)

Hab ich euch eigentlich schon mal gesagt,
 wie sehr ich Wiesensträuße liebe ?!
Nein? Dann tu ich das jetzt :)
Ich hab hinter unserem Haus wieder Blümchen gepflückt
und die Ausbeute war groß .
Butterblume, Vergissmeinnicht und Scharfgarbe
habe ich vereint in der Vase .
 
 
Der Strauß steht nun im Flur neben den Holzhäusern  . . .
 
 
 im Lieblingskrug vom Schweden .
 
 

Die Blümchen verlinke ich nun bei Holunderbluetchen,
die sich wie jeden Freitag über eure Beiträge freut !

Habt einen schönen Tag !

Eure
 





Kommentare:

  1. Dein Blumenstrauß gefällt mir sehr gut, den möcht ich auch gern auf meinem Tisch haben wollen ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Blumenstrauss! Ich liebe Wiesenblumen und in der Kanne sehen sie grad noch schöner aus. Da fällt mir ein, so eine habe ich auch hier stehen :-)
    Herzliche grüsse
    Nica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    das sieht so romanisch shabby aus Deine Deko. Die Wiesenblumen passen
    einfach gut zum Landhausstil. Auch Deine Häuser sind toll.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. ...ein wundervoller Strauß, liebe Kristin,
    ja der Krug ist für verschiedene Sträuße gut...schön, dass du direkt am Haus so eine Wiese hast, wo du dich bedienen kannst,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Grüß Dich liebe Kristin,

    ich steh auch total auf Wiesenblumensträüßchen. Die sind einfach unschlagbar günstig, herrlich in der Auswahl und vorallem selbstgepflückt. Wenn da nur nicht die liebe Nieserei wäre.
    Dein Arrangement find ich zauberhaft - so schön in den Farben und lieb mit den Häuschen.

    Hab ein schönes Wochenende vor Dir

    Liebe Grüßchen Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin!
    Dein Wiesenstrauß ist klasse und passt perfekt in den Krug.
    Richtig sommerlich sieht er aus, wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So ein Wiesenblumenstrauss ist immer wieder schön!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Kristin,
    wie schön dein Blumenstrauss, total schön.....
    Den Krug kenne ich.....steht bei mir in der Küche....
    Deine Kombi mit Krug & Wiesenblumenstrauss.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Wiesenblumen sind einfach schön...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    das sieht alles so schön nach Midsommar aus. So schwedisch sind die Farben der Blumen und dann auch noch im Krug vom Schweden.
    Einfach nur schön.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, liebe Kristin!
    Die gelben Butterblumen passen so gut zum Vergissmeinnicht. Die gelbe Mitte verbindet sie.
    Die Häuschen sind auch jetzt noch sehr hübsch anzusehen. Ich kann mich noch an ihren Auftritt zur Adventszeit erinnern :o)
    Hab' ein schönes Wochenende und sei blieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Oh jaaa.....ich finde diese Jahreszeit auch klasse, wo man sich nur mal kurz am Wegesrand bücken muss und schon hat man den schönsten Strauss! Deiner ist ganz nach meinem Geschmack!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Ein Blumenstrauß genau nach meinem Geschmack. Wunderschön sieht er aus und ist einfach herrlich, was die Natur uns im Moment alles schenkt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    zuerst einmal viiiiiiiielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar bei Dir... es gibt da dann glatt doch noch ne Gemeinsamkeit: denn ich liebe auch Wiesenblumen über alles..... ständig steh ich irgendwo am Straßenrand (wenn mal spontan keine ganze Wiese zur Verfügung steht *grins*) und pflücke alles ab, was nicht niet- und nagelfest ist.

    sooooo schön.... Deine Ausbeute auch... diese Blumen sind beim Wiesenstrauß einfach Pflicht ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Stillleben, liebe Kristin, die blaue Wand assoziiert den Sommerhimmel...perfekt !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen ... Feiertag ? , helga

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥