Header

Header

Freitag, 15. Mai 2015

Friday - Flowerday 19/15

Hallo liebe Leser !
Vielen lieben Dank für eure Antworten auf meinen letzten
Friday-Flowerday-Post und es scheint ein
Duftschneeball gewesen zu sein .
So langsam geht es auf den Sommer zu und
nach unserer Rückkehr von der Nordsee
wollte ich es Zuhause natürlich auch noch ein wenig maritim .
Das Boot samt Inhalt war auch ein Mitbringsel
und das Glas eigentlich für ein Teelicht gedacht .
Momentan braucht man aber fast kein Kerzenlicht
und ich habe das Glas mal als Vase genutzt .
 
 
Das kleine Sträußlein war auch schnell geflückt auf der Wiese .
 
 
Ganz besonders toll finde ich, daß
es inzwischen Seesterne aus Keramik o.ä. gibt
und keine echten für Deko sterben müssen .
 
 
So sieht es also derzeit bei uns auf dem Couchtisch aus .
 
 
Ich wäre also startklar für den Sommer :)
Mein Beitrag wandert wieder zu Holunderbluetchen,
die wie jeden Freitag eure blumigen Kreationen sammelt .
Blumige Grüße und einen guten Start ins
Wochenende wünscht euch





Kommentare:

  1. Schaut schon richtig nach Sommer aus, ein schönes zartes Arrangement
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. welch ein suesses Schiffchen - regt schoen an zu Trauemen mit den Bluemchen :) LGKarin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    Es sieht wunderschön nach Urlaub bei dir aus!
    Wenn du magst, kannst du gerne deine hübsche Deko bei meiner maritimen Linkparty verlinken.
    Schau mal in meinem Blog, dort findest du sie. Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe sonnige Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Toll, deine maritime Deko.
    Gefällt mir unheimlich gut.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    das sieht bei dir schon richtig nach Sommer aus!
    Hach ja, Sonne Wind und Meer :-)
    Ganz viele sonnige Maigrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. ...dann kann die Fahrt in den Sommer ja los gehen, liebe Kristin,
    mit deinem schönen Blümchensegel im Boot...schön dekoriert in sommerlicher Stimmung hast du dekoriert,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Eine hübsche Deko!
    Ich habe gerade beschlossen auch mal wieder so ein Motto auf meinem Tisch zu arrangieren. Deine gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    wie schön deine Sommerdeko aussieht.....
    Da bekommt man gleich Lust ans Meer zu fahren....
    Füße in den Sand......
    Herrlich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    Deine maritime Dekoration ist Dir wirklich gelungen!! So schön sieht Dein kleines Sträußchen darin aus. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Die neue Deko sieht sehr hübsch aus!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kristin,

    schön maritim ist es bei Dir und so kannst Du Dir gut die Erinnerung an die Nordsee aufrecht erhalten.
    Nachdem ich vor 2 Wochen von einer Kreuzfahrt zurückgekommen bin, habe ich auch sofort meine maritimen Kisten aus dem Keller geholt. Kissen habe ich mir auch neue gekauft, Dein Motiv habe ich nicht mehr bekommen beim T..., aber bin auch mit den zwei anderen Motiven recht happy.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir auch zwei gekauft,bei dem Preis konnte ich nicht "Nein" sagen:):)
      Das sommerliche Wetter lädt förmlich ein,neu zu dekorieren!
      Liebe Grüße zurück von
      Kristin

      Löschen
  12. Liebe Kristin,
    das sieht ja süß aus.
    Das kleine Boot ist niedlich mit den schönen Blumen.
    Maritim wird es bei mir erst Ende des Monats, Anfang Juni. Bis dahin dürfen noch die Schmetterlinge und der Frühling hier rumflattern.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    deine Deko schaut toll aus. Da bekommt man gleich Lust auf Strand.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  14. Sträuße müssen nicht immer opulent sein um klasse auszusehen! Das sieht man ier mal wieder! Ein wundervolles Wiesensträußchen ist das. Zart und frisch.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Bei deiner Deko bekomm ich Lust auf Amrum. :-)
    Toll sieht es bei dir aus und das kleine Sträußchen passt ja perfekt dazu.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, wenn die Deko den Urlaub noch etwas verlängert !!! Die Blümchen passen perfekt in den Teelichthalter , liebe Kristin :-) Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Deko hast du mitgebracht aus dem Urlaub!
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende.
    ♡liche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin!
    Ach wie schön, bei dir wird's auch schon Sommer. Bei mir auch.
    Ich habe in den letzten Jahren auch einige Seesterne aus Keramik und Beton angeschafft.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    oh, wie schön sommerlich schauts bei dir schon aus. Das Boot ist total süß und die Kissen sind wunderschön.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin,
    das ist wirklich schon etwas Sommer bei Dir. Gefällt mir Deine Deko.
    Schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Ja liebe Kristin, das sieht nach Sommer aus. So süß ist auch das kleine Sträußchen in der Mitte.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön ... und dann noch im schönsten Monat des Jahres Geburtstag haben - was willst du mehr!?
    Lieben Gruß und schönen Sonntag!
    Deine Ma!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kristin,
    Du hast wirklich eine super süße Strand-Deko geschaffen.
    Da kann der Sommer wirklich kommen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Sehr hübsch deine Deko! Gefällt mir wirklich gut. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, etwas sommerlich zu dekorieren... mal schauen... du hast mich gerade inspiriert ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. So ein kleines Sträußlein ist schnell gepflückt und verzaubert jeden Tisch auf seine Weise. Ich mag diese Deko ganz nach Jahreszeit auch seehr gern.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kristin,
    danke für diese entzückenden Blüten-Lichtblicke!
    Ich liebe kleine Sträuße!
    Liebe Grüße,
    Siret

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kristin,
    ich hoffe, Dein süßes Sträußlein ist auch am Dienstag noch so hübsch anzusehen! Auf den Bildern jedenfalls wohl :o)
    Maritime Deko hat immer so etwas Erfrischendes. Da braucht es Sonne! Die könnte ruhig mal wieder fleißiger scheinen und dem Wind sagen, es ist genug!
    Einen lieben Gruß an Dich schickt die Elke

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥