Header

Header

Mittwoch, 11. März 2015

Spring i want you !

Hallo ihr Lieben !
Am Sonntag hab ich mich ein wenig aufm Balkon ausgetobt .
Das schöne Wetter musste ja schließlich genutzt werden !
Inzwischen ist es leider wieder kälter
Naddel hat mich ganz nett gefragt,
ob ich nicht auch an ihrer Aktion
" Hello spring i want you !" teilnehmen möchte
und da hab ich natürlich nicht lange überlegt :)
 
 
Ein paar Farbtupfer hab ich bereits verteilt
und der Blumenkübel sieht gleich wieder viel freundlicher aus !

 
Die Mooskugel passt auch jetzt noch zur Frühlingszeit .
 
 
Am Drahtkörbchen hat sich bereits eine Meise zu schaffen gemacht .
Die wollte sich ein paar Federn klauen für den Nestbau . Süß!
 
 
Meine Vögel haben bereits ein Riesenei gelegt :)
 
 
Auch in der Sauciere haben ein paar Eierchen Platz genommen .
 
 
Das soll es für heute gewesen sein mit meinem Frühling .
Naddel freut sich auch über eure frühlingshaften Beiträge !
 
http://verliebtinzuhause.blogspot.de/2015/03/einblicke-ins-wohnzimmer-mit-ein-wenig.html
 
 






Kommentare:

  1. Liebe Kristin!
    Das sieht richtig schön aus auf deinem Balkon, da muss der Frühling ja zurück kommen.
    Dass dir die Meisen die Federn klauen ist lustig. Bei uns im Nistkasten brütet auch jedes Jahr ein Pärchen und wenn ich danach das Häuschen sauber mache finde ich auch immer einiges im Nest verbaut was mir bekannt vorkommt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Kristin!
    I want the Spring too ;0)!!! Schön hast du dekoriert und beim Riesenei musste ich laut loslachen, sorry ;0) Das ist aber auch zu niedlich... 2 kleine Vögelchen und dann das Riesenei ;0))))
    Liebste Grüße zu dir ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin,
    ich bin immer wieder über Deine schöne Deko auf dem Balkon begeistert.
    Das sieht toll aus.
    Das Riesenei ist ja lustig, die Vögelchen schauen auch irgendwie ein wenig verdutzt...
    Dir einen schönen sonnigen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. OHHHH sooo scheeen
    mei do hupft ma ja da FRÜHLING is AUGAL::
    NETT de VOGALA...
    i hob no gar nix gmacht,,,,
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mol
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. so schöne Deko! Ich habe noch nix gemacht für Ostern

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    das sieht ja total nach Frühling aus.
    Schöne Deko, ich finde auch Mooskugeln gehen immer.
    Ob das große Ei wirklich zu den beiden Piepmätze gehört ;-) ?
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Wow liebe Kristin,
    das sieht wirklich schon wunderschön bei Dir aus.
    Ich würde ja auch so gerne schon, aber bei uns müssen die Balkone erst mit dem Hochdruckreiniger abspritzt werden. Bankirai wird doch ganz schön schmierig und rutschig wenn Schnee lag.
    Aber nächste Woche geht es ans dekorieren.
    Das Ei mit den kleinen Vögeln sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße
    Bettien

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    wundervoll hast Du dekoriert. Da kommt und bleibt der Frühling bestimmt!
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    so frühlingshaft ist es bei dir!
    Ich habe noch garkeine Osterdeko gemacht ;-(((
    Pass nur gut auf die Wachteleier auf......Elstern und Krähen
    machen sie gerne aus Entäuschung kaputt ;-))
    Eine tolle Restwoche mit viel Sonne wünsche ich dir!!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      die Eier sind nicht echt.Das werden die Vögel doch merken:)
      Hab du auch noch eine schöne Restwoche mit viel Sonne!Bei uns kam sie heute doch noch raus:)
      GGLG Kristin

      Löschen
  10. Liebe Kristin,

    sehr schön frühlingshaft ist es auf Deinem Balkon. Die freche kleine Meise wird sich wohl auch noch den Rest der Federn und als nächstes das Moos holen - aber man gönnt ja den kleinen Meisenkindern ein kuscheliges Nest, oder !

    Liebe Grüße und danke Dir für Deine freundlichen Kommentare bei mir,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    sehr schön schaut deine Frühlingsbepflanzung und Deko aus.
    Bei uns sind die Nächte leider noch sehr kalt und daher sind mir leider einige Primeln und auch ein paar Bellis erfroren, vermutlich hätte ich sie Abends rein tun müssen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    und was bekomme ich auf meine Frage? Eine super schöne Antwort! ♥ Das sieht herrlich aus und lustig finde ich, dass tatsächlich eine Meise an dann deiner Deko gezuppelt hat :-) Auf dem Balkon sieht es bei mir total trostlos aus. In welche Richtung geht deiner? Meiner hat Südseite, was leider auch die Wetterseite ist und so der Wind mir vieles abräumt.
    Lieben Dank noch für deine Teilnahme, ich freu mich sehr.
    Ich wünsche dir zwei kurze Tage, dann ist es auch schon wieder WE ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    ganz entzückt bin ich von der gefüllten Sauciere! Das muss ich mir merken :o))
    Niedlich, daß man sich bei Dir zum Nestbau bedient... ich habe heute mein Schaffell ausgebürstet, die Haarknäuel werden bestimmt auch von einem Piepmatz benutzt.
    Hier soll es nun wieder schlechter werden :o( Heute war es aber richtig herrlich!
    Einen lieben Gruß zum Abend schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    oh, diese Sauciere mit den Eierchen, den Federn und dem Moos sieht so hübsch aus.
    Ich sollte auch mal in den Keller gehen und nach meinen Eiern suchen. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥