Header

Header

Dienstag, 31. März 2015

Monatscollage März

Der Monat März neigt sich dem Ende
und somit auch schon wieder das erste Vierteljahr .
Wahnsinn, oder ?
 

Die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen kamen hervor,
die Winterschuhe verschwanden im Keller 
und ich konnte meinen ersten Cappuccino in diesem Jahr auf dem Balkon genießen .
Meine Lust am Dekorieren und etwas zu Basteln wuchs nun auch wieder .
Überhaupt hat man wieder mehr Energie und Freude, oder ?
Ich liiiiebe den Frühling !
auch wenn das Wetter momentan nicht so mitspielt
Die Collage ist so richtig schön farbenfroh geworden
( mit den geliebten Farbtupfern in Blau natürlich :))
Nun schick ich mein Bild zu Birgitt,
denn sie sammelt Monatscollagen .
Meine Aprilcollage wird wohl etwas anders aussehen als sonst,
aber darauf freue ich mich auch schon sehr :):):)
 
 
Eure
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    Du hast recht - schon ist das erste Vierteljahr des neuen Jahres um, wie schnell die Zeit doch rast, oder?
    Und Du hast eine sehr schöne Collage für uns zusammengestellt! :-) Im blauen Look sozusagen, ich liebe blau!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    eigentlich will ich das gar nicht hören - dass das Jahr schon wieder zu einem Viertel vorbei ist... aber man kann sich ja auch nicht davor verschließen, was so ist, ist eben so :)

    Wie schön sie ist Deine Collage, vor allem auch mit den Hühnern..... die Kresse keimt, wir müsen nur noch basteln *lach*

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    hier braust gerade ein Sturm über uns hinweg :o( Ganz mulmig ist mir da!
    So freut mich Deine schöne Monatskollage, denn da werde ich daran erinnert, daß es auch wieder schön werden wird! Deine Eierkarton-Hühner finde ich so toll! Die müsste ich eigentlich mal probieren.
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    an den Monatscollagen sehe ich immer wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder ist ein Monat um. Schön ist deine Collage geworden.
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    danke für deine Zeilen bei mir.
    Deine Collage überstrahlt das trübe Wetter. Vielleicht gibt es ja zu Ostern doch noch schöneres Wetter.
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben frohe Ostertage.
    Ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. ...voll Freude und wunderschöner Deko, liebe Kristin,
    ist deine Collage...gefällt mir gut...und ich bin gespannt, was im April bei dir besonders wird -viele gute Wünsche dafür,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Die Collage ist toll geworden. So viele schöne Frühlingsblümchen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    Deine Collage ist wirklich richtig schön geworden. Ich habe es auch genossen, mal wieder draußen zu sitzen. Ich denke bald können wir es auch wieder
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    so eine schöne Monatscollage! Toll!
    auf die vom April bin ich dann schon mal gespannt.
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    eine tolle Collage!!
    Richtig schön frühlingshaft!
    Eine schöne, kurze Woche wünsche ich dir!!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    wow deine Collage gefällt mir total gut.
    Sieht so nach Frühling aus, hier leider im moment so gar nicht.
    Bin schon gespannt auf die Aprilcollage.....
    GGLG Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    lieben Dank für deine netten Kommentare bei mir.
    Deine Monatscollage gefällt mir sehr.
    Hab noch eine feine Woche.
    Stürmische Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    Deine Märzcollage ist sehr bunt und gefällt mir gut. Immer wenn ich bei Dir (am Blog) war, denke ich darüber nach, mehr blau zu dekorieren, weil es mir so gut gefällt und ja eigentlich auch meine Lieblingsfarbe ist.
    Aber jetzt kommt ja bald wieder die Sommerdeko und die ist bei mir recht blau.
    Wenn ich allerdings so nach draußen höre, wie der kalte Wind ums Haus pfeift - dauert es vermutlich doch noch länger als ich es mir wünsche.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    nicht umsonst kommt das Wort BLAU in Deinem Blognamen vor.
    Die Collage ist wunderschön mit den Bildern in Deiner Farbe.
    Richtig schön frühlingshaft.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin
    Wunderschön sind Deine Bilder! Auch ich liebe den Frühling. Hoffentlich meldet er sich bald wieder zurück. Das Osterwochenende soll ja eher winterlich werden.
    Frohe Ostern und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,

    nach dem Wetterdisaster gestern, sehnt man sich um so mehr nach dem Frühling.
    Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht auf deine Aprilcollage -
    ich bin gespannt. Hab ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Genau! Die Winterschuhe sind im Keller verschwunden und wurden wieder hervorgeholt.
    Hier ist es in den letzten Tagen so kalt, dass es ohne Winterjacke und Stiefel echt nicht geht.
    Deine Collage ist richtig schön frühlingshaft geworden. Hoffentlich kommt der Frühling schnell zurück.
    Die Idee mit dem Vogelbild hab ich dir übrigens gemopst.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, du Liebe!
    Ja, meine Sue ist seit Juni 2014 in Rente ;-)) sie lebt dort in einer
    munteren Rentnerherde und kann jetzt völlig artgerecht ihren Ruhestand
    genießen! Mit 25 Jahren hat sie sich das auch wirklich verdient.....die treue Seele!!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin !
    Deine Collage ist wunderbar! Aber leider lässt das Wetter ja echt zu wünschen übrig ! Aber wir drücken uns mal die Daumen, dass es besser wird. Schlechter kann es auf keinen Fall werden ;0)
    Ich wünsch dir Frohe Ostern, habe ein paar schöne Feiertage, lass es dir gutgehen und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kristin,
    tolle Fotos mit ganz vielen Frühlingsblühern. Mir war bis gerade gar nicht so bewusst, dass schon wieder ein viertel vom Jahr rum ist. Aber das ist wohl so.
    LG und schöne Ostertage
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Ich hoffe ihr müsst die Eier nicht im Schnee suchen :)

    Fühl dich gedrückt und liebe Grüße an deine Mama.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    deine blauen Hühner sind so knuffig!
    Eine super Idee und toll mit Kindern zu basteln :-)
    Und deine herrlichen Frühlingsblumenbilder - achja Frühling!
    Ganz viele liebe Ostergrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡