Header

Header

Samstag, 14. März 2015

Häschen hüpf + 2in1 Foto

Nun hab ich auch ein wenig Osterdeko in der Wohnung verteilt .
In 3 Wochen ist es ja nun schon soweit .
Ganz so viel ist es diesmal nicht,
aber ein wenig Osterstimmung kommt auf .
Hasendame Emily mit blauem Kleid :)
zog schon letztes Jahr bei uns ein
 
 
und hat es sich im Flur gemütlich gemacht .
 
 
Damit sie nicht so allein ist,
bekam sie noch einen kleinen Spielkameraden .
Der versteckt sich gerne mal überall im Haushalt .
 
 
Auch sonst hopsen gerade viele Hasen bei uns umher .
 
 
Den Teelichthalter hol ich immer wieder gern hervor
zur Osterzeit .
 
 
Das große Windlichtglas bekam auch etwas Moos,
eine große Eierkerze und eine dicke Hasenschleife verpasst .
 
 
Der kleine Hase bewacht nun das Keramikei .
 
 
Im Flur stehen Birkenzweige auf dem Holztablett .
 
 
Hier und da noch ein paar Eier und Federn verteilt
und fertig ist die Osterdeko für dieses Jahr .
 
Endlich hab ich auch eine 2in1 Collage erstellt
aus diesen beiden Fotos :
 

Mein Ergebnis, welches ich jetzt noch schnell zu Ulli schicke :
 

 
Habt ein wunderbares Wochenende !
hier ist der Winter zurück
 
 
 
 
Eure




Kommentare:

  1. Huhu du Liebe,
    deine Osterdeko bitte einmal zum Mitnehmen für mich.... *gg*
    Nein, im Ernst, es sieht super aus und das zwei in eins Foto gefällt mir auch sehr. Es sieht irgendwie so aus, als gehöre es zusammen.
    Und für den Fall, dass du doch die Deko los werden möchtest, dann immer her damit. ;)))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin!
    Da hat ja eine ganze Hasenbande das Regiment übernommen. ;) Meine Maileg Hasendame hat das ganze Jahr einen Platz, die sind einfach zu niedlich.
    Dein 2in1 Bild sieht toll aus. Als wäre das Schneeglöckchen auf das Ei gemalt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    das Bild für die Ulli finde ist der Hammer perfekt.
    Deine Deko gefällt mir, es muss auch nicht immer alles
    voll sein. Ich neige ja mehr zum übertreiben sagt mein Mann.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    das 2in1 Bild ist wunderschön. Frühling pur, eine tolle Osterkarte.
    Und ein bisschen Deko muss zu Ostern einfach sein.
    Aber ich habe soviele Wachteleier verteilt, das wird richtig Arbeit, die alle wieder einzusammeln.
    Dir ein schönes Wochenende und hier ist es auch kalt und regnerisch.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Boa liebe Kristin!
    Ich schließ mich der lieben Nicole an! Das sieht wirklich wie drauf gemalt aus... tolles Bild ♥♥♥
    Deine Osterdeko ist ganz nach meinem Geschmack... braun, weiß, Federn ... schööööön ☺
    Viele Frühlingsgrüße zu dir und hab morgen einen wunderbaren Sonntag...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    wow wie schön deine Osterdeko ist.
    Dein Häschenband finde ich auch goldig.
    Und dein 2 in 1 Bild finde ich wunderschön, hast du echt gut hin bekommen.
    Ich wünsche dir einen traumhaften Sonntag Morgen,
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    Danke für deinen lieben Kommentar. So schön österlich hast du bei dir dekoriert. Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Deko! Und dein Bild wow- super!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kristin mit K :-). Jetzt komme ich zum Gegenbesuch vorbei und freu mich das du Hallo gesagt hast.
    Die Bloggerwelt ist so groß und es gibt so viele interessante Blogs, daß man gar nicht alle besuchen kann. Schön das ich deinen so entdeckt habe. Es ist nämlich schön bei dir und wir haben einen ähnlichen Geschmack muss ich feststellen :-). Weiße Porzellanhasen hüpfen auch in meiner Küche und ich mag diese natürliche Deko sehr. Als auf bald mal wieder, eine schöne Woche. Christin mit C.
    So

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    das ist ja ein schönes 2in1Bild.
    Ich hab heute auch zum ersten Mal mitgemacht und jetzt muss ich doch mal genauer luschern, was ihr alle für feine Sachen macht ;-)
    Schönen Montag und einen tollen Wochenstart.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin, eine sehr hübsche und wie ich finde ausreichende Osterdeko. Weniger ist oft mehr! (das Sprichwort ging doch so?!). Bei mir zu Hause steht bisher nur ein Teil der Deko. Die meisten Dinge habe ich in meiner Osterdeko-Kiste gelassen.
    Wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    Du hast schon so schön österlich dekoriert!! Das muss ich noch nachholen.
    Das Tablett mit der Vase und den Birkenzweigen finde ich auch sehr harmonisch. So schön!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    nun habe ich auch Lust meine Osterkisten hervorzuholen. Ganz süß sieht dass Tablett mit der Vase aus. Häschen hüpf, ich muss sie nun suchen, meine Häschen :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    die Hasen sind bei dir los. Und da hockt die Schwester von Mimi im blauen Kleid :)
    Ach die sind aber auch alle zu niedlich. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr. Deine Buchseiten-Eier haben mir es ganz besonders angetan. Es sieht toll aus, wenn nur ein Teil des Eis mit Buchseiten-Schnipsel beklebt ist.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kristin, eine bezaubernde Osterdeko. Ganz besonders gefällt mir die Hasendame. Im blauen Kleid passt sie hervorragend zu deinem Blog :-) und natürlich zur übrigen Deko. Danke für deine lieben Zeilen. Auch dir ein sonniges Wochenende.
    Einen lieben Gruß. Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    bei dir schauts schon richtig österlich aus. Die Häschen sind so niedlich vor allem Emily
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    so viele hübsche Kleinigkeiten hast Du überall dekoriert. Die kleine blaue Welt ist frühlingsfrisch uns bereit für den Besuch des Osterhasen :o))
    Gerade Dein Porzellanei finde ich ganz toll! Als 2 in 1-Collage ist es Dir ganz sehr gelungen!
    Dann hab' mal ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,

    deine Osterdeko ist superschön und dein 2in1 Bild ist ja der absolute Oberhammer.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,
    so schöne Osterdekorationen :-)
    Hab auch überall Hasen sitzen.
    Die Jungs sind begeistert :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡