Header

Header

Freitag, 6. März 2015

Friday - Flowerday 9 / 15

Hallo meine lieben Leser !
Heute gibt es mal einen Blumengruß aus der Küche .
Die Schneeglöckchen blühen gerade so schön bei meinen Eltern,
da hab ich uns ein paar mit nach hause genommen :)

 
Jedes Jahr ist es eine Feude,
wenn sie endlich erblühen und somit das Ende des Winters naht !
 
 
In das Mini - Väschen passen sie gut rein .
Der Hase steckte vor 2 Jahren mit im Osternest vom Kind
 
 
und nun durfte er wieder hervor hüpfen :)
 
 
Die kleinen Blüten sind schon ein Naturwunder,
so filigran !
 
 
So, nun werd ich auch mal die anderen Hasen und Eier
 aus ihren Kartons holen .
Hab bei euch schon die schöne Osterdeko bewundert !
 
Die Blümchen wandern noch zu Helga
und ihrer schönen blumigen Sammlung !
 
 
Habt es fein !
 
 
Eure


Kommentare:

  1. Guten Morgen Kristin,
    Ja di sind wunderschön , habe auch schon welche gepflückt so zart und fein leider immer nur so kurze Zeit.
    Danke für die schöne blümchenfotos .
    Ein schönes W-Ende
    Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese kleinen Zwiebelblumen ... dann ist der Frühling bestimmt nicht mehr weit ..
    er soll ja an diesem Wochenende schon mal vorbeischauen ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese kleinen Blumen auch sehr! Wenn sie blühen ist mein Geburtstag nicht mehr weit hin lach
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    ich liebe Schneeglöckchen!! So zarte Geschöpfe sind das und so unglaublich schön.
    Die hätte ich mir auch aus dem Garten meiner Eltern gepflückt!!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,

    wenn das mein kleiner Sohn sehen würde. Wir lieben Schneeglöckchen.
    Jeden Tag zum Weg in den Kindergarten kommen wir an vielen Schneeglöckchen vorbei.
    Da meint er immer. "Mama, die brauchen wir auch in unserem Garten."
    Ganz liebe Grüße Kate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kristin, freue mich auch bei dir Schneeglöckchen zu sehen ;-). Diese zarten Blümchen sind wirklich ein Hingucker und für mich selbst stehen sie auch für den Frühlingsanfang. Das Häschen ist sehr niedlich und passt sehr gut mit auf´s Bild.
    Wünsche dir viel Spass beim Dekorieren für Ostern und ein wunderbares Wochenende.
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    wie zart sie doch sind diese Schneeglöckchen, ich mag sie auch sehr.
    Sie läuten den Frühling herbei.
    Schöne Deko.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. ...da haben wir heute ja ganz ähnliche Blumen, liebe Kristin,
    sie sind aber auch so schön, die Schneeglöckchen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Kristin!
    Hab auch gerade welche auf dem Tisch :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    auch ich lieeeeeeebe Schneeglöcklichen, der Vorbote für den anstehenden Frühling für mich schlechthin. Und weil ich sie so mag, giebts bei mir heute auch welche *lach*..... Ich habe das Glück, dass sie bei uns direkt im Garten wachsen. Und wenn meine zu wenig sind, geh ich einfach zum Nachbar rüber, der hat ein ganzes Meer davon :)

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
    pamy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,
    die Schneeglöckchen sehen in der kleinen Vase zauberhaft aus.
    Das Häschen passt perfekt dazu und ich finde es schön, wenn
    man nicht immer alles neu kauft.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    ja, die Schneeglöckchen.....ich mag sie auch seeehr gern.
    Sie läuten den Frühling vorsichtig ein. Hier soll es am
    Wochenende richtig sonnig und warm werden.....ich freue mich!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ha, schon wieder Schneeglöckchen.
    Ich staune nur immer wieder, die haben ja einen kleinen grünen Rand...
    Aber hübsch sind sie doch, bei dir. Mit dem Häschen.

    Ich wünschen dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin!
    Die Schneeglöckchen sind sooo niedlich. Schön wenn man jetzt endlich mal wieder was im Garten pflücken kann.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    ich mag Schneeglöckchen so gerne und traue mich nie, im Garten welche zu pflücken.
    Aber ab und zu mopse ich eins und sie halten doch recht lange in der Vase.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    wie witzig bei mir gibt es heute auch gepflückte Schneeglöckchen.
    Ich hoffe sie halten durch.
    Mit dem kleinen Hasen davor finde ich total süß........ich glaub wir haben
    auch noch einen kleinen Schleich Hasen......
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Die 2. Glöckchen, die ich heute sehe... schööööön liebe Kristin!
    Liebste Grüße zu dir und hab ein wunderschönes sonniges Wochenende
    Ulli

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Schneeglöckchen , sie sind für mich etwas ganz Besonderes !!! Tolle Fotos, liebe Kristin !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag die Schneeglöckchen auch sehr gerne! Immer wieder schön anzusehen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,
    Schneeglöckchen sind doch was feines und ich mag sie sehr. Überall wo ich beim spazieren welche entdecke, würde ich sie am liebsten mitnehmen :-)
    Ich habe -als kleinen Tipp- gehört, wenn sie nachts kühl stehen halten sie länger in der Vase!
    Ich hoffe du zeigst uns deinen frühlingshaften Balkon von heute noch und machst sogar bei meiner Aktion mit! Ich würde mich freuen :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Kristin,

    ach ich liebe Schneeglöckchen so. Und habe immer gejault, das ich keine im Garten habe.
    Was soll ich dir sagen. Am Sonntag habe ich alle Beete ausgehakt und EINS gefunden.
    Vermehren die sich eigentlich?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    der blaue Hintergrund in deiner Küche steht den zarten Schneeglöckchen gut :o)
    Wir hatten nur am Sonntag herrliches Frühlingswetter... so recht will er noch nicht :o(
    Wo wir uns doch alle so auf ihn freuen, braucht er sich doch gar nicht so zu zieren ;o)
    Einen lieben Gruß in die Wochenmitte schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristin
    Wunderschön! Ich mag Schneeglöckchen sehr. Heute habe ich im Garten gearbeitet. Überall zeigen sich nun die Frühlingsblumen.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡