Header

Header

Freitag, 27. März 2015

Friday - Flowerday 12/15

Hallo meine Lieben !
Was ist nur los auf dieser Welt ?!
Das frag ich mich in den letzten Jahren immer öfters .
Als Mutter macht man sich doch mehr Gedanken darum,
wie die Zukunft wird und daß das eigene Kind
wohl behütet und ohne schlimme Ereignisse
aufwachsen kann . . .
 
Nun aber zum eigentlichen Thema am heutigen Freitag :
BLUMEN
Diesmal hab ich ein paar rosafarbene Ranunkeln in der Vase .

 
Was aus den kleinen Knospen doch für riesige Blüten wachsen !
 
 
Emily ist auch schnell auf den Esstisch gehoppelt
und wollte sich das Ganze mal aus der Nähe betrachten .

 
Nun schick ich mein Sträußchen geschwind zu Holunderbluetchen
 und ihrer Blumensammlung !

 
Habt ein schönes und regenfreies Wochenende !
Hier ist es leider schon nass, aber das ist gut für die Natur !
 
Eure




Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    die Ranunkeln haben eine tolle Farbe!
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    ja, ich bin auch sehr erschrocken, was "da draußen" gerade los ist. Habe meine Gedanken dazu ja gestern schon niedergeschrieben. Musste es irgendwie loswerden. Auch heute denke ich noch sehr viel darüber nach, auch was so etwas für uns bedeutet.

    Deine Ranunkeln sind ganz bezaubernd. Ich mag diese Blumen so sehr, habe es dennoch bisher nicht geschafft, mir selbst welche zu besorgen. Hatte beim Blumenhändler immer irgendwie Pech bzw. so verbreitet sind die bei uns auch leider nicht. Das Elend wenn man in der Pampa wohnt *lach*

    Dafür kann ich mich ja nun an Deinen erfreuen. Der Hase ist toll.... irgendwann werd ich mir halt doch auch mal so einen nähen müssen :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    oh ja, den Regen brauchen wir dringend! Aber am liebsten nur nachts, stimmt's? Tagsüber soll immer die Sonne scheinen. :-)
    Ich mag Ranunkeln sehr. Es sind eine meiner Lieblingsblumen im Frühling. In Weiß und Rosa habe ich sie am liebsten. Sehr süß sieht auch Deine Emily dazu aus. Ein richtig romantischer Hingucker am Tisch!! :-)
    Liebe Grüße an Dich, denken wir an die vielen Familien und Menschen, die ihre Liebsten verloren haben.
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    deine Ranunkeln sind wunderschön. Die Farbe mag ich auch sehr gern. Jetzt hat es ja mal wieder geregnet, gut so, aber für´s Wochenende hoffe ich dass wieder die Sonne scheint.
    herzliche Grüße und schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin!
    Es ist wirklich unaussprechlich was gerade passiert.
    Deine Ranunkeln sind wunderschön.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Ranunkeln sehen Klasse aus mit der Osterdeko zusammen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    ich liebe Ranunkeln!!! Sie sind wunderschön!
    Es ist fantastisch wie die Natur sich gerade verändert!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    deine pinken Ranunkel sind der Knaller.
    Total schön.
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    ein paar Regentropfen sind ja gar nicht schlecht, viel ist hier noch nicht runter gekommen.
    Aber Sonne wäre dann auch mal schön...
    Deine Ranunkeln sind klasse. Ich mag sie sehr, aber die meisten Knospen öffnen sich bei mir nie.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe Ranunkeln! Danke für die schönen Bilder!

    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    Deine wunderschöne Ranunkel passt gut in Deine blaue Welt, auch wenn sie rosa ist und verbreitet eine positive Stimmung.
    Die kann man derzeit gut brauchen, weil die schlimmen Ereignisse die es gerade an verschiedenen Orten weltweit gibt, betrüben doch sehr!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Ingrid

    Wenn wir das Negative um uns nicht ändern können, so sollten wir doch wenigstens in unseren Familien das Positive leben - ein Gedanke von mir.

    AntwortenLöschen
  12. Ja, was ist nur los auf der Welt?
    Vor dem Hintergrund der schrecklichen Ereignisse sollten wir das Leben feiern!
    Deine Bilder mit den wunderschönen Ranunkeln helfen dabei ganz sicher.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Ranunkeln hatte ich schon lange nicht mehr in der Vase. Das sollte ich mal wieder tun, denn deine sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    manchmal hat man den Eindruck, daß es immer mehr seelisch kranke Menschen auf dieser Welt gibt, die ihren eigenen Bedürfnissen immer den Vorrang geben. Auch ich frage mich manchmal, wie es in einigen Jahren aussehen wird, und ob wir unserem Sohn genug mit auf den Weg geben, damit er erkennt, die Erde dreht sich nicht um ihn!
    Man kann nur hoffen, daß die Welt immer irgendwie lebenswert bleibt, und wenn es nur wegen der Schönheit einer Ranunkel ist!
    Liebe Grüße in den verregneten Sonntag schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    ich frage mich das manchmal auch.....
    Dein Ranunkel sieht toll aus.
    Ich habe mir eine gekauft mit einer geöffneten Blüte und drei weiteren.
    Bei denen passiert aber nix :-/ Brauchen die lange, oder was muss ich machen?
    Dir einen schönen Sonntagabend noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Naddel,
      da habe ich leider keinen speziellen Tipp für dich.
      Die Knospen hier haben sich auch nicht geöffnet.
      Bei den Pflanzen hatte ich damit leider auch noch nie Glück :(
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  16. Liebe Kristin,

    mich lässt dieser Amok Absturz auch nicht los! Schlimm, ich kann nicht in Worte fassen,
    wie sehr mir die Angehörigen leid tun. Man möchte es sich nicht vorstellen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie schön, ich liebe Ranunkel. Es sind meine Lieblingsblumen.
    Viele liebe Grüße (mehr will ich nicht dazu schreiben, es ist schlimm)
    Christin

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥