Header

Header

Samstag, 14. Februar 2015

Valentinstag


Ich möchte euch und euren Liebsten
einen wunderbar romantischen Valentinstag wünschen !
Dieses Jahr fällt dieser Tag sogar mal auf einen Samstag,
noch besser und mein Schatz ist da :)
 

" Liebe ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt "


Dieses Herzchen schick ich nun zu Ulli,
 
 
sie sammelt im Moment alles, was Rosa ist !
 
http://ulliswelt.blogspot.de/2015/02/streich-virus-und-ich-will-nein-ich.html
 
Siehste, nun hab ich doch noch etwas gefunden :)

 

Eure



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    danke für die guten Wünsche und danke für Dein Herz!! :-)
    Dir wünsche ich auch einen wunderschönen Valentinstag!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  2. Dann geniesse den Tag heute mit deinem Schatz
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch beiden auch einen schönen und liebevollen Valentinstag.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Valentinstag. Mein liebstes Herzle ist leider heute nicht da, dafür aber wieder morgen. Und aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben.

    Hab es einfach nur romantisch schön heute

    Liebe Grüßchen von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    hab einen schönen Valentinstag und laß es dir gut gehen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kristin, auch ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Valentinstag mit deinem Schatz. Da hast du aber sehr schöne Herzmotive fotografiert. Herzen gehen ja immer! Den Spruch, passend zum Tag der Liebe, hatte ich mir auch erst für meinen heutigen Post rausgesucht... Ach, so romantisch :-).
    Ganz liebe Grüße und danke für deinen Kommentar. Habe mich sehr gefreut.
    Ciao bis bald. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    Auch ich wünsche dir noch einen
    Schönen Valentinsabend :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin!
    Da hast du aber eine schöne Herzchensammlung zusammengestellt.
    Ich wünsche dir und deinem Schatz einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Herzchen hast du da! Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,

    deine Herzchencollage ist superschön!
    Ja, war toll das heute Samstag war. Wir haben unser besonderes Frühstück auch sehr genossen.
    Sag mal hast du nicht Lust zum Bloggertreffen zu kommen??? Wäre schön dich kennenzulernen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    deine Bilder sind total schön herzig....
    Alles liebe zum Valentinestag
    Herzliche Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    deine Valentinsbilder sind total süß.
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Valentinsabend💕
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Sooo schön Herzig ♥♥♥ liebe Kristin !
    Und ich freu wie Bolle über das rosa Herz, DANKE DIR!
    Leider bin ein bisschen spät dran, möchte dir aber unbedingt noch alles Liebe wünschen und drück dich ganz dolle!
    Viele ♥♥♥-liche Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kirstin,
    danke für diesen herzigen Post.♥
    Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag mit Deinem Liebsten!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Kirsten,
    Danke für Deine lieben Gruß und die süßen Herzen.
    Ich hoffe, Du hättest einen schönen Tag gestern.
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    da haben ja noch Zuckerstangen überlebt! Bei uns verschwinden die immer peu a peu vom Weihnachtsbaum ;o)
    Zu schön sind die als Herz zusammen gesetzt!
    Ich danke für den lieben Gruß und hoffe, Du hattest einen schönen Valentinstag :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    schöne herzige Bilder hast du uns da zusammen gestellt.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,

    für Valentinsgrüße bin ich ja wohl schon zu spät dran. Das mir Deine "herzige" Dekoration gefällt, kann ich Dir aber auch heute noch schreiben.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kristin,schöne Fotos und alles in Herzform.
    Ja,mein Bruder gibt sich immer sehr viel Mühe und deckt den Tisch schöner als ich:0)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und liebe
    Grüße von mir!

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥