Header

Header

Samstag, 28. Februar 2015

Monatscollage Februar


Hallo ihr Lieben !
Vielen Dank für eure vielen Genesungswünsche !
Hab mich sehr darüber gefreut und mir geht es nun
wieder besser !
Hoffe mit den anderen kranken Hühnern
 hier geht es nun auch wieder bergauf ?!
Wollte euch heute meine Collage vom Februar zeigen und dafür,
daß der Monat so kurz ist,
hab ich doch einige Bilder gemacht .
 


Am Monatsanfang durfte ich mich über meinen genialen Gewinn von Fanny freuen :)
Dann zog die erste Hyazinthe in diesem Jahr bei uns ein .
Am Valentinstag hab ich Herzchen fotografiert .
Eine neue Mütze für meinen Sohn hab ich gehäkelt,
nachdem die andere zu klein wurde .
Einen schönen Sonnenuntergang gab es zu sehen .
Dann zogen Mikke & Co . bei uns ein
und mein Sohn hatte den ersten Schnuppertag in der Schule .
Ihm hat es zum Glück gefallen , puh !
Die Erkältung hat mich ganz schön geärgert
und ich habe die ersten Schneeglöckchen entdeckt :)
Das war mein Februar .
 
 
Die Collage schick ich nun geschwind zu Birgitt
und wünsche euch ein wunderbares Wochenende !





Kommentare:

  1. schön das es dir besser geht! Eine tolle Collage! Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    eine schöne Collage zeigst du uns!
    Ich hoffe, dass du wieder gesund bist, jetzt hat
    mich die Erkältung erwischt!
    Egal, geht auch wieder vorbei!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kristin,

    schön das es dir wieder besser geht. Ich finde es immer echt ätzend, wenn man so ausgehebelt wird.
    Auch schön und beruhigend, das es deinem Sohn in der Schule gefallen hat.
    Ich weiß, wie man sich als Mama immer wünscht, das die Kleinen glücklich und zufrieden sind.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    schön, dass es dir wieder besser geht. :)))
    Ein Schnuppertag in der Schule.... da steht man davor und fragt sich, wo die Zeit geblieben ist, oder?
    Die Kinder werden so schnell groß....
    Mensch, ich werde ganz wehmütig, dabei wollte ich dir doch sagen, dass ich die Collage sehr schön finde.
    Hab ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Hey Kristin!
    Schön zu lesen, dass die Grippe sich nun so langsam schleicht. Die war wirklich sehr hartnäckig in diesem Jahr. Ich hoffe, es gibt keinen Rückfall!
    Deinen Gewinn von Fanny finde ich toll! Glückwunsch nochmal dazu!
    Die neue Mütze ist auch klasse. Wenn dein Sohn dann in die Schule kommt, muss er bestimmt eine von diesen "tollen" gelben Mützen tragen? Gibt es die noch?
    Ich hab auch schon Schneeglöckchen gesichtet. Zu süß sind diese Blümchen, oder :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    und nun hat sie mich erwischt, die blöde Erkältung.
    Du hattest aber einen schönen Februar und die Mütze kann Sohnemann im Moment auch noch gut gebrauchen.
    Heute war es zwar schön, aber bitterkalt.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    schön das es dir wieder besser geht.
    Ich bin auch wieder Gesund, zum Glück.
    Deine Collage gefällt mir total gut.....
    ein schöner Februar.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    hach das Kissen schaut immer noch sooo schön aus.
    Freut mich, dass es bei dir in gute Hände ist :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. ...schön, dass es dir wieder besser geht, liebe Kristin,
    und dass du mit deiner tollen Collage wieder dabei bist...schön schaut der Frühling schon hervor,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin!
    Eine wunderschöne Collage hast du zusammen gestellt. Und schön, dass es dir wieder besser geht. Wer ist zur Zeit eigentlich nicht krank ? Wahnsinn, man kann leider nicht vor weglaufen, gelle?
    Hab morgen einen schönen Sonntag und ich schick ganz viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    ich glaube, vom Schnupper-Schultag habe ich gar nichts gelesen... ich war ja etwas offline ;o)
    Fein, daß es ihm gefallen hat :o) Und ui, wie groß er schon ist!
    Dein Porzellan-Schmetterling im Header gefällt mir so gut. Der Frühling kommt :o))))
    Einen schönen Sonntag wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      von dem Schnuppertag hatte ich vorher nichts geschrieben,hast also nix verpasst hier:)
      Schön,wenn dir der Schmetterling gefällt.Den hab ich vor 2 Jahren mal gekauft und begleitet uns durch den Frühling.
      Hier hat s wieder geschneit über Nacht....
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Kristin

      Löschen
  12. Schneeglöckchen hab ich auch gesucht und gefunden.
    Schön, dass es dir besser geht und deinem Sohnemann der Schnuppertag in der Schule gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin,
    der Februar war wirklich schnell vorbei. Der Frühling kommt immer näher.Bei uns sind auch die ersten Schneeglöckchen in Sicht. Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt kommt bestimmt bald der Frühling----hier war es schön sonnig- na ja- für Morgen Regen :-)
    aber man findet schon Blümchen im Garten- es geht aufwärts!

    GLG schickt Dir elma

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥