Header

Header

Freitag, 13. Februar 2015

Friday - Flowerday 6 / 15

Hallo meine Lieben !
Heute meld ich mich schnell mit einem Zufallsprodukt


Die Blüte meiner Hyazinthe lag schon auf dem Tisch,
da sie so kopflastig war .


Da sie aber noch so schön blüht,
habe ich den Stengel in eine Vase gestellt
 und nun darf sie uns so noch ein wenig erfreuen .


Im Topf wachsen noch zwei Blüten nach .


So langsam bekomm ich auch Lust auf Frühling .
Die ersten Vögel zwitschern schon am Morgen .


Ich wünsch euch ein tolles und närrisches Wochenende !
In der Kita ist heute auch Fasching
und es gab jede Menge tolle Kostüme zu bestaunen :)

Eure




Kommentare:

  1. Moin liebe Kristin!
    Die Hyazinthe sieht wunderschön aus und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie noch lange in der Vase hält.
    Viel Freude noch daran! Für morgen wünsche ich dir einen schönen Valentinstag.... schön, dass es dich gibt ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    wenn die Hyazinthen nicht so kräftig im Duft wären, hätte ich wohl das ganze Haus damit bestückt, aber ich vertrage den Geruch leider nicht.
    Bei Dir sieht die Weiße aber wirklich toll mit dem blau aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    es ist doch immer wieder so schön, wenn man 'abgängigen' Blüten noch wieder zu neuer Pracht verhelfen kann. Das liebe ich auch. Und Deine bezwiebelte Hyazinthe legt ja noch herrlich nach!
    Hab ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende
    und sei ganz lieb gegrüßt von Siret

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal wachsen die Hyazinthen fast in den Himmel. Ich hatte auch schon so ein Exemplar, das wurde dann auch geköpft. Die Blüten machen sich in der Vase genau so gut wie im Topf.
    Hier scheint heute auch ganz herrlich die Sonne und die Vögel zwitschern.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...gleich drei Blüten an einer Hyazinthe, liebe Kristin,
    das ist toll...und dann noch so groß, dass sie kippt...wie gut, dass du sie in die Vase retten konntest...schöner Duft muß das bei dir sein,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Ich mach das auch immer ganz gerne.
    Und man hat ruckzuck frische Blümchen in der Vase, die dazu moch betörend duften.

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    deine Rettungsaktion hat sich doch sehr gelohnt, die Blüte sieht wunderschön aus und sicher wird sie so noch ein paar Tage halten.
    Bei uns ist am Dienstag Fasching im Kindergarten. Oliver geht als Fledermaus. Voll süß sag ich dir!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    es braucht gar nicht viel, um in Frühlingslaune zu kommen.
    Eine schöne Blüte reicht schon. Wenn dann noch so herrlich die Sonne scheint wie heute....was will man mehr.
    Dir wünsche ich ein fröhliches Wochenende, hellau und alaaf,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    auch in der Vase sieht die Hyazinthe toll aus. Mit deiner Deko machst du mir richtig Lust auf Frühling. Bei uns scheint heute die Sonne, hoffentlich bleibt das Wochenende auch so schön.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Vögel haben beschlossen, es ist Frühling.
    Einige bauen schon.
    Deine Hyazinthe sieht hübsch in der Vase aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    wie schön das du mich gefunden hast, das freut mich.
    Auch über deine Lieben Wortehabe ich mich gefreut.
    Mir gefällt es bei dir auch sehr gut,
    dann können wir uns ab jetzt gegenseitig besuchen :-)
    Deine Hyazinthe ist sehr schön.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Oh....ich mag Hyazinthen Soooo gern, besonders die weissen!
    nur den Geruch vertrage ich überhaupt nicht.
    Aber bei Dir kann ich sie ja ganz ohne Duft geniessen ;-)
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Das hab ich auch oft.
    Sie wachsen gerne schräg :-)
    Aber so sieht es trotzdem toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. Die Not macht erfinderisch! Blüte gerettet und wunderbar in Szene gesetzt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡