Header

Header

Freitag, 6. Februar 2015

Friday - Flowerday 5 / 15 und ein blumiger Gewinn

Hallo ihr Lieben !
Heute meld ich mich mit meinem ersten Beitrag
für den Friday - Flowerday in diesem Jahr .
 
 
Es ist eine rote Gerbera .
Eine Topfpflanze davon brachte mir mein Mann neulich mit :)

 
 Eine Blüte hab ich abgeknipst und in eine leere
kleine Milchflasche gestellt .


Habe das Väschen noch mit Spitzenband
 und einem kleinen Holzknopf verziert .
Den silbernen Vogel und das kleine Häkeldeckchen
 kennt ihr ja schon .
Nun ab damit zu Holunderbluetchen .



Heute kam noch mein superduper Gewinn von
Fanny bei mir an und die Freude darüber war riesig :)

 
Diese hübsche GG- Kissenhülle ziert nun meine Bank im Flur
und die Vorfreude auf den Frühling steigt nun :)
Sogar ein paar blaue Blümchen sind dabei, juhu !
Fanny legte mir noch einen Sprüchekalender für jeden Tag
sowie einen ihrer süßen Bügelperlenanhänger bei .
Danke, du Liebe !

 
Nun machen wir es wie die kleine Blaumeise hier :
Schön aufplustern bei der Megakälte .


Ich wünsch euch ein wärmendes Wochenende !

Eure
 




Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Gerbera liebe Kristin und sehr schön arrangiert !
    Und auf deinen Gewinn bin doch ein wenig (auch ein bisschen mehr ;0) neidisch ... das Kissen ist ein Traum.
    Aber ich darf mich ja nicht beschweren, wo ich doch schon ein tolles Bild bei der lieben Fanny gewonnen habe :0)
    Liebe Grüße zu dir und ebenfalls ein wunderbares Wochenende !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Boah, hat die eine schöne Farbe!
    Und die wirkt so super hübsch auf dem Deckchen.
    Ein schönes Wochenende für dich,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...richtig schön romantisch, liebe Kristin,
    sieht die schöne Blüte in der spitzenumwundenen Flasche aus...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Sehr dezent aber Wirkungsvoll schaut deine Gerbera aus. Du hast echt ein Händchen für eine schöne Deko zu gestalten. Das Deckchen gefällt mir auch.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    ich bin ja ganz begeistert von Deiner roten Gerbera! Ein herrlicher Farbtupfer für den bitterkalten Winter zur Zeit!
    Zum Gewinn gratuliere ich Dir ganz herzlich. Ein tolles Kissen, sogar mit blauen Blümchen! Wie passend!!
    Ich freue mich schon sehr auf wärmeres Wetter, auch wenn der Piepmatz auf dem winterlichen Ast eine tolle Aufnahme ist :o)
    Liebe Grüße ins Wochenende schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich gratuliere dir zu deinem schönen Gewinn!!!! :))) Das Kissen sieht richtig kuschelig aus.
    Ich bin hin und weg von deiner süßen Vase.... wirklich hübsch. Ideen muss der Mensch haben. ;)))
    Natürlich ist das Blümchen auch sehr hübsch, gar keine Frage!
    Mach dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. wau wos für ah TOLLE FARB
    des BLUMAL do hot...
    megaaaa scheeeeen

    und des VOGAL...
    is sooo süß....
    mhhhh zu mein VOGLHÄUSL..
    kummt nia oans,,,,blääääär
    HOB no ah feins WOCHENENDE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    Juhu. Freut mich das alles gut bei dir angekommen ist und dir gefällt.
    Dein Blümchen schaut auch sehr schön aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die wunderschönen Blumenbilder
    GLG zum Wochenende von Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristi,
    ich freue mich von Herzen mit Dir über Deinen tollen Gewinn. Das Kissen sieht super schön aus.
    Aber noch viel begeisterter bin ich von Deiner Gerbera, das erste Bild von Ihr hat echt Postkarten Charakter. Einfach nur super super schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Das sieht ja wirklich sehr hübsch aus!
    Ich liebe ja die schlichte Form.solcher Milchfläschchen sehr und nütze sie auch oft.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    diese Milchflaschen sind einfach überall einsetzbar.
    Und in Kombi mit der tollen roten Gerbera sieht es so schön aus.
    Wirklich passend zu Deinem schönen Gewinn, Glückwunsch.
    Hab ein kuscheliges Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin!
    Das ist aber eine tolle Gerbera. Ich bin ja auch ein Freund von solch kleinen Vasen und Flaschen in denen man Einzelblüten so schön anrichten kann.
    Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    das erste Foto ist der Knaller! :-)
    Wunderschön deine Gerbera und toll in der Milchflasche hergerichtet.
    Gleich gehen wir etwas spazieren, natürlich gut eingepackt. Wobei es heute nicht mehr ganz so arg kalt ist.
    Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem tollen Gewinn und einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin,
    mein Kommentar kommt etwas spät. Ich finde Dein Bild auch toll.
    Doch das mit der kleinen Meise gefällt mir auch gut.
    Schöne Woche Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    rot passt fantastisch zu weiß - wunderschön :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum
    Wochenanfang sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    wow, was für eine intensive Farbe. Bei dem grauen Wetter mal ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kerstin,
    da hast du aber einen tollen Gewinn abgestaubt! Das Kissen sieht echt süß aus!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    ist das ein hübsches Bild mit der Blaumeise!! Absolut Postkartenverdächtig!! Auf alle Fälle.
    Ich mag Vögel in der Natur - schade, dass wir heutzutage nur noch wenig Zeit zum Beobachten haben.
    Liebe Grüße an Dich und Gratulation zu Deinem Gewinn!
    ANi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kristin,vielen Dank für dein Kommentar bei mir:0)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn...so ein schönes Kisen hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡