Header

Header

Samstag, 21. Februar 2015

Eiskalt erwischt . . .


. . . hat es mich quasi über Nacht .
Bei mir hat sich eine ziemlich fiese Erkältung eingeschlichen .
Um mich herum waren vor mir schon einige Leute
erkältet und da hab ich es mir wohl aufgeladen .
Letzte Woche hab ich mich noch gefreut und war stolz,
daß ich mich in diesem Winter noch nicht damit rumplagen musste. 
Und nun ?!


Sitz ich hier mit meiner Kuscheldecke auf der Couch
und trinke schön brav Heiße Zitrone .
Na ja, das geht eben auch wieder vorbei .
Draußen hat man hier auch wieder nix verpasst
bei dem usseligen Wetter .
 Ich wünsche Allen, die ebenfalls gerade krank sind,
gute Besserung !
Macht das Beste daraus !
Meld mich bald zurück bei euch, versprochen !



Eure



Kommentare:

  1. Gute Besserung, wünsche ich dir!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, hat´s dich erwischt.
    Ehrlich gesagt warte ich auch nur darauf, dass es mich erwischt. Denn ein Hortkind nach dem anderen wird krank und die Arbeitskollegen wechseln sich immer wieder ab. Aber bisher hab ich Glück gehabt und wurde verschont.
    Liebe Grüße und gute Besserung.
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Oh je liebe Kristin,
    du nun auch, ich mache nun schon zwei Wochen damit rum, zwischendurch denk ich, es wird besser und dann bin ich wieder total fertig. Pass gut auf dich auf und werd bald wieder gesund.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christin
    ich wünsche Dir ganz gute Besserung.
    Erhol Dich gut.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. ...zur Zeit schnupft es aus allen Ecken, liebe Kristin,
    da hat man sich schnell was eingefangen...wünsche gute Genesung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lotta,
    ich wünsch' Dir eine schnell und gute Besserung, der Virus ist dieses Jahr echt fies. Bei uns hat es nun den Mann erwischt und auch bei der Arbeit nehmen die Krankmeldungen nicht ab.
    LG und trotz allem ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,

    ich wünsche dir gute Besserung. Ich war schon seit über einem Jahr nicht mehr krank. Hoffentlich bleibt es so den diese Erkältungswelle schein irgendwie nicht abzureissen dieses Jahr. Mach es dir gemütlich und ruh dich aus, dann bist du schnell wieder auf den Beinen. Lass dich schön verwöhnen - ist auch mal ganz nett :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Kristin!
    Das tut mir sooooo leid für dich... :0(... aber du machst ja alles richtig ;0). Viel Ausruhen, viele Vitamine, und gaaaaanz viel trinken, dann geht's dir bald wieder besser, da bin ich mir sicher!
    Ich drück dich und wünsche dir guuuuute Besserung meine Liebe! ♥
    Viele liebe Genesungsgrüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    ich wünsche Dir eine baldige Genesung und dass Du bald wieder auf die Beine kommst.
    Sei nicht traurig - Du bist nicht allein. Mich hat es seit Mitte der Woche auch erwischt.
    Dieses Wetter trägt gehörig dazu bei und dabei war ich nicht auf einem einzigen Umzug oder Ball. Selbst da bleibt man nicht davor verschont.

    Ich wünsche Dir nun ein erholsames Wochenende und gönn Dir viel Ruhe.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Ach je liebe Kristin, da wünsch ich dir mal ganz schnell gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    dann wünsche ich Dir mal gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.
    Erhol Dich jetzt erstmal gut und immer schön trinken, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    dann wünsche ich Dir mal ganz schnelle gute Besserung. Ich habs gerade hinter mir und bins zum Glück mittlerweile wieder so gut wie los.
    Lass Dich gut pflegen!
    Pamy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin,
    gute Besserung, ich bin noch verschon worden.
    Ich hoffe es bleibt auch so.
    Ruhe Dich aus, lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein.....ich wünsche Dir gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    auch mich hat es über Nacht erwischt... d.h. Husten hatte ich schon etwas, gestern dann Halsweh und heute ist es ganz vorbei... habe den Samstag auch schlafend auf dem Sofa verbracht...
    Gute Besserung auch dir, Ann

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung- werde schnell gesund
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Eine schnelle gute Besserung, ich hatte das gerade erst. Ganz schön gemein ist das.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    gute Besserung, du Liebe!!!
    Die Tasse habe ich auch und sie gehört zu
    meinen Lieblingstassen ;-)))
    GGGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Gute Besserung, du arme!
    Ruh dich schön aus und trink brav die Vitamine, dann bist du bestimmt ganz schnell wieder fit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Gute Besserung, liebe Kristin!
    Aber so eine Auszeit auf der Couch kann ja auch mal ganz schön sein in der Alltagshektik.

    Liebe Grüße,

    Ida

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    es scheint einen, wenn es einen erwischt in diesem Jahr, dann auch gleich umzuhauen :o(
    So hoffe ich, Du bist ganz bald wieder fit!
    Ein schönes Tässchen hast Du da! Da schmeckt die heiße Zitrone bestimmt besonders gut :o)
    Also, gute Besserung und halt' die Ohren steif. Sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir gute Besserung.
    Mich hat eine Grippe voll im Griff....
    Liebe Grüße
    Jen
    -xxx-

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristin,
    gute Besserung und schone dich.
    Ein Tipp: Gib frischen Ingwer in den Tee. Es gibt kaum was besseres gegen Erkältung.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      danke für deinen Tipp!
      Ingwer hab ich mir auch geholt am Wochenende schon und der hat mir öfters schon geholfen.
      Es geht inzwischen auch wieder bei mir zum Glück!
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  24. Liebe Kerstin,
    ich bin auch die zweite Woche zuhause und es geht jetzt langsam aufwärts!
    Ruh dich gut aus und nimm dir nicht zu viel vor!
    Liebe Grüße und allerbeste Genesungswünsche von
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Oje liebe Kristin,
    hoffentlich bist du nun wieder ganz gesund!
    Ganz viele liebe und sonnige Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥