Header

Header

Sonntag, 1. Februar 2015

2 in 1 Day und Monatscollage Januar


Heute ist es wieder soweit und Ulli
startet den Aufruf zu ihrer 2 in 1 Fotoaktion .
Gerne bin ich wieder dabei und 2 Motive waren
diesmal schnell gefunden .


Es ist ein Hirsch von meinem Urlaubsmitbringsel
und der Herzausschnitt an einem Fensterladen in Tirol .


Die beiden harmonieren ganz gut miteinander .
Das ist mein erster Link  für heute .


Diesmal möchte ich auch eine Monatscollage
zu Birgitt vom Blog Erfreulichkeiten senden .
Hier ist nun mein Beitrag und es gab doch einige Schneefotos :)


Mal sehen, ob ich es jeden Monat schaffe,
daran teilzunehmen .
 Das hab ich mir eigentlich fest vorgenommen für dieses Jahr .

Ich wünsch euch einen urgemütlichen Sonntag
und macht was Schönes !



Kommentare:

  1. Gutne Morgen Kristin,
    die Collage ist ganz nach meinem Geschmack.
    Und auch das 2in1 Bild!
    Die Fotos passen perfekt zusammen.
    Liebe Sonntagsgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, das 2in1 Werk, ist dir gut gelungen.
    Ich mach auch mit, das ist meine Bild -
    Deiner Collage nach hattest du einen romantischen , winterlichen Januar mit viel Schnee. Bei uns ist das gerade mal die letzten Tage so gewesen.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ...wie schön, liebe Kristin,
    dass du nun auch bei unserem Erinnern dabei bist mit deiner zauberhaften Collage voll gemütlicher und erlebnisreicher Momente...und so viel Schnee? bei uns gab es diesen Winter nicht...noch nicht?

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Kristin!
    Wunderbar, dass du wieder dabei bist ♥ und mit einem wunderschönem 2in1 ♥
    Deine beiden Bilder sind wie dafür gemacht !
    Deine Collage erinnert mich daran, dass ich auch noch eine machen wollte ;0)....ein schöner Monatsrückblick !
    Hab einen schönen Sonntag...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist heute Ausruhen angesagt....das Treffen gestern in Köln war doch heftig.
    Schön finde ich Dein 2in1 Bild, sieht klasse aus.
    Und auch die Collage ist toll geworden, eine richtige Wintercollage.
    Hab einen kuscheligen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Beide Fotocollagen gefallen mir sehr gut! Das 2 in 1 Foto finde ich genial, das muss ich auch mal probieren, mal sehen ob ich es schaffe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    schönes Bild sieht gut aus, auch die Collage ist gut getroffen.
    die Holzherzen haben es mir angetan.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin!
    Dein 2in1 Bild ist klasse geworden. Die Collage ist so schön winterlich, davon können wir hier nur träumen.
    Hab einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    ich erblicke in Deiner Collage eine Kleeblatt-Pflanze - sogar mit Blüte. Genau so eine Pflanze habe ich mir letzten Sommer gekauft und sie überwintert gerade bei uns im Keller, da sie mir immer so treu blieb (trotz meiner manchmal mangelnden Gießtätigkeit!) ;-)
    Dein 2in1 Bild sieht sehr interessant aus.
    Vielen Dank auch für Deine lieben Worte bei mir. Das hat mich echt seht gefreut!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    du hast Recht, die 2 Bilder harmonieren wirklich gut miteinander.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    Dein 2in1 Bild gefällt mir richtig gut, das ist so ganz nach meinem Geschmack.
    Aber auch Deine Monatscollage ist wirklich gelungen.Ich finde toll immer noch mal die tollen Bilder von vergangenen Monat zu sehen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Habe es gerade bei Fanny entdeckt.
    Wunderschöne Fotos hast du gemacht!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    2in1 ist eine tolle Idee, und Du hast sie super umgesetzt!
    Auch Deine Collage ist wunderwunderschön!
    Sonnige Grüße schickt Dir Siret

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥