Header

Header

Samstag, 17. Januar 2015

Wir machen uns mal auf die Suche . . .


. . . nach dem Winter !
Der lässt uns hier auch dieses Jahr mal wieder im Stich
und das Wetter ist so ziemlich verkorkst,
 wie im letzten Jahr auch schon .
 
 
So langsam glaub ich auch an die Klimaerwärmung .
Nun ja, wir fahren jedenfalls morgen wieder für eine Woche nach Tirol
und da schneit es laut Wetterbericht ja schon .
Freu mich auf ein wenig Erholung und frische Luft .
 
Bis bald !
 
P.S.: Vielen Dank für eure netten Worte zu meinem Strickkissen !
Die Stricknadeln klappern schon wieder :)
 
 
Eure



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    ab Morgen soll es bei uns kalt werden und schneien.
    Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub mit Schnee und
    Allem was ihr euch noch so wünscht!!!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz ganz viel Schnee und eine richtig gute Erholung.
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  3. Oh du Liebe ♥♥♥
    Ich hoffe, du liest das noch........... Ich wünsche euch auch gaaaaaaaaaaaanz viel Spass im Schnee, der liegt da 100%ig ;0), und habt eine schöne Zeit!
    Lasst es euch gutgehen und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    ich wünsch dir eine tolle Zeit, hab es richtig schööööön.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,

    ich hoffe Deine Sehnsucht nach Winter und Schnee wird Dir in Tirol erfüllt. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
    Mich und den Hund kriegt heute wohl keiner mehr weiter als vor die Türe - Schneegestöber seit Stunden!
    Recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kristin,

    ja das Wetter ist dieses Jahr wirklich nicht so dolle. Alles grau in grau.
    Am schlimmsten ist echt, das die Sonne nicht raus kommt, das schlägt etwas auf´s Gemüt.
    Wenn sie dann mal rauskommt werden bei mir sofort Glückshormone ausgeschüttet.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wundervollen Urlaub. Bei uns sind in zwei Wochen
    auch wieder Ferien und dann geht es ab aufs Schiff - ach ich freu mich schon so!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. bei uns ist auch nur grau, und noch mal grau und es regnet ständig
    ich habe so die Sch.... voll
    es soll winter kommen oder frühling, aber bitte nicht das was jetzt ist.
    du hast gut, wirst schnee sehen und vielleicht sonne:)

    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    Bei uns hat es heute schon den ganzen Tag geschneit.
    Viel Spaß in Tirol, eine erholsame Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Winterurlaub mit allem drum und dran. ;)))
    Grüße mir die Berge und bring viele, viele Fotos von Schneebedeckten Bergen mit!
    Erhol dich gut und hab eine tolle Zeit. <3
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin!
    Seit gestern ist es hier wenigstens mal kalt geworden. Wir hatten heute Nacht sogar mal Frost. Ich glaube wenn man alles zusammenzählt kommt man diesen Winter gerade mal auf 6 oder 7 Nächte mit Frost. Mal schauen ob da noch was kommt. Hab einen schönen Urlaub und genieß den Schnee.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh nach Tirol.... Wunderbar!
    Viel Spaß und einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    ab heute ist es bei uns auch kalt und es soll Schnee geben. Dir wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub und ganz viel spaß!!!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin,
    Du darfst gerne ein bischen Winter mitbringen.☺♥
    Einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Liebe Sonntagsgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Dann mal schönen Urlaub
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    dann mal einen wunderbaren Urlaub in Tirol und bringe Schneebilder mit.
    Dort liegt wohl genug davon rum...
    Hab eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    ich wünsche Dir eine gute Erholung und gaaaaaaaanz viel Schnee! :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    zum Fingerwärmen ist Stricknadelgeklapper bestimmt das Richtige :o)
    Ich wünsche Dir wunderschöne Winterurlaubstage :o)
    Liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kristin,
    ja hier ist das Wetter auch nicht wirklich winterlich:0(
    Heute ist es aber mal richtig kalt und ich hoffe,das es einmal noch schneit.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und erhole dich gut!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  19. So ein süßes Windlicht hast du da, das gefällt mir! Es passt noch zum Winterwetter, oder?
    Glg, Christine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kristin,

    ja das stimmt allerdings mit dem Winter.
    Ich hätte mir auch mal wieder einen Richtigen gewünscht, mit viel Schnee und allem was dazugehört.
    Wir waren vor 2 Wochen auch in Tirol am Wilden Kaiser zum Skifahren. Wir haben gebibbert, allerdings nicht vor Kälte, sondern vor Abreise ob Skifahren möglich ist bei den Temperaturen.
    Ich hoffe, du hast dich in deinem Urlaub gut erholt und viel Spaß beim Weiterstricken!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    hier ist der Winter nun eingezogen - huuu :-)
    Sehr wenig Schnee, aber kalt :-)
    Ich träum lieber schon vom Frühling!
    Ganz viele liebe gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kristin,
    nun ist der Winter doch noch gekommen! Danke noch für deine netten Worte.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kristin,
    nun ist der Winter doch noch gekommen! Danke noch für deine netten Worte.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡