Header

Header

Freitag, 30. Januar 2015

Er ist wieder da . . .

. . .Väterchen Frost und hat eine Menge Schnee bei uns abgeladen .
Meine Fitnesseinheit bestand heute aus Schnee schippen .
Heute ist mein freier Tag und ich hatte mal Zeit,
die Urlaubsbilder zu sichten .
Was soll ich sagen ?
Es war einfach wieder schön in Kirchberg und
wir wurden schon von Sonnenschein begrüßt .
 
 
Tat gut, mal wieder was Anderes gesehen zu haben
und viele Ausflüge standen auch wieder auf dem Programm .
 
 
Hier ist alles noch im Weihnachtsmodus .
 
 
Ein Poloturnier im Schnee gab es auch zu begucken in Kitz .
Sehr interessant .
( auch das Publikum :))
 
 
Naturschönheiten
 
 
 
Kufstein mit der Burg und den schönen bunten Fassaden in der Innenstadt .
 
 
. . . nicht zu vergessen das Auracher Löchl
An diesem Tag war es seehr ruhig in der Stadt .

 
Pferdeschlittenfahrt im Schnee gesehen .
Sooo schön romantisch, oder ?
 
 
Der Seidlalm haben wir, wie im letzten Jahr auch schon,
wieder einen Besuch abgestattet .
 
 
Blick zum Wilden Kaiser
 
 
Ellmau mit dem Bergdoktorhaus
 
 
Schneespaziergang
 
 
im Schneetreiben
 
 
süße kleine Kapelle bei Wörgl
 
 
Am Ende des Urlaubs besuchten wir wieder das Hahnenkammrennen am Samstag .
Leider wurde die Strecke ja verkürzt .
Sicherheit geht nunmal vor !
 
 
Hier ist nun auch alles unter einer dicken Schneedecke begraben .

 
Dieses Fenstergehänge habe ich mir mitgebracht .

 
Meinem Glücksklee geht es auch prächtig und er blüht sogar :)
 
 
Ich danke euch für die Aufmerksamkeit
recht
 
 
- lich

 
und rodel mal davon :)
 
Eure
 




Kommentare:

  1. Hallo liebe Kristin,

    schön, dass Du gut und gipsfrei aus dem Winterurlaub zurück gekommen bist. Tolle Aufnahmen hast Du gemacht und schöne Plätzchen in Tirol besucht. Schnee hast Du ja jetzt auch bei Dir - viel beim Spaß beim Rodeln und ein schönes Wochenende,

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. So schönes Wetterzum Schnee

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    ach, so schöne Bilder!! Schön, dass ihr so tolle Tage hattet ;-))
    Schnee haben wir jetzt auch!
    Ein kuscheliges Wochenende wünsche ich dir!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    Das sind ja wunderschöne Winterimpressionen! Zum Glück haben wir ja jetzt auch endlich Schnee ... ich wünsch Dir viel Spaß beim Rodeln und ein schönes Wochenende,
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kristin!
    Was für schöne Urlaubsbilder, da kann man wirklich richtig neidisch werden ! ☺
    Ich hab ehrlich gesagt noch nie Glücksklee blühen gesehen, die Blüte sieht ja wunderschön aus !
    Und du hattest viel Spaß beim Rodeln ;0)
    Ich schick dir ganz viele liebe Grüße
    Ulli, die sich über den unverhofften Schnee bei uns freut :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    das sind ja super schöne Urlaubsbilder!! Hach, Urlaub könnte ich gerade auch gebrauchen...soviel Stress im Moment...:-( einfach traumhaft! Ich glaube Köln ist im Moment der einzige Ort in Deutschland, wo mal wieder KEIN Schnee ist sondern alles grau! Vielleicht sollte ich umziehen....;-) Hab ein schönes Wochenende!!! Liebe Grüße,Diana

    AntwortenLöschen
  7. ...ja so muß Winterurlaub aussehen, liebe Kristin,
    sehr schöne Bilder hast du mitgebracht...wie toll, dass dein Klee blüht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    tolle Bilder hast du uns mitgebracht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    was für schöne Urlaubsbilder.
    In Ellmau habe ich als Kind mit meinen Eltern und Geschwistern immer Urlaub gemacht.
    Die Skifahrer sind schon rechte Sportsleut. Ich mag die Hänge nicht abfahren.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    na - da ging aber wirklich die Fahrt ab!! :-) Ich bin schon ewig nicht mehr Schlitten gefahren. :-)
    Tolle Bilder hast Du uns mitgebracht. So ein Winterurlaub ist schon entspannend. Mein Wunsch wäre auch mal wieder ein Urlaub mitten in ein Schneegebiet. Und dann möchte ich aber eine Pferdeschlittenfahrt machen!! :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin!
    Schöne Urlaubsbilder hast du mitgebracht. Da ich ja so ein Inselmädchen bin, war ich noch nie so richtig in den Bergen und vorallem nicht im Winter. Aber deine Bilder machen schon Lust. Ich hätte ja mal Lust auf eine Hütte im Schnee mit lieben Freunden und genauso eine Pferdeschlittentour.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine lieben Worte!
    Wow, da hattest du ja wunderbare Eindrücke mitnehmen können! Bei uns in Niederösterreich gibts eigentlich gar keinen Schnee. Hin und wieder mal kurz angezuckert, aber dann bald wieder weggeschmolzen. Dafür ist alles gatschig. So eine Schlittentour würde mir auch sehr gut gefallen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. *seufz* So schöne Winterbilder!
    Da hattet ihr wirklich einen tollen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    Das sind so wunderbare Bilder, da möchte ich meine Koffer packen und los fahren.
    Schnee hätte ich auch so gerne mal wieder, aber irgendwie will er bei uns nicht so recht ankommen.
    Jedenfalls sieht es so gemütlich dort aus.
    Und das letzte Bild gefällt mir am besten....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    schöne Bilder sind das. Ich habe vor vielen Jahren mal Urlaub in Ellmau gemacht und fand es damals auch total schön dort. Es war allerdings mitten im Sommer. So eine Schlittentour mit Pferd muss toll sein.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  16. Das tat gut mal mit dir durch die Berge zu wandern. Ach, wie ich die vermisse. Und im Winter finde ich es um so schöner dort.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristin,
    also so wie auf dem letzten Foto mag ich den Winter auch gut leiden. Aber dieses ständige Schippen fängt nun an zu nerven. Außerdem war es heute spiegelglatt und schneeverweht, denn ganzen Tag alles grau in grau, das macht keinen Spaß. Da schau' ich mir doch lieber Deine Fotos an. *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. der Urlaub war bestimmt ganz toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kristin,
    wunderschöne Urlaubsbilder, leider wurden wir dieses Jahr nicht mit Schnee gesegnet... Es hat nur oben, auf den Bergen geschneit. Danke für's mitnehmen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kristin,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Deine Bilder aus Tirol sind wunderschön. Ein Poloturnier würde ich auch gern mal live sehen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    nun hats hier auch geschneit, aber es ist schon wieder am tauen :-)
    Deine Winterurlaubsbilder sind zum Träumen schön!
    Gemütliche Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kiristin,
    schön, war's mit dir in die Berge zu reisen! Danke fürs Mitnehmen!
    Die Berge und die Natur haben schon eine Kraft und üben immer wieder Faszination aus mit einem großen Erholungswert! Ich liebe Winter, Schnee, Schifoan ;o)
    Lieber Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥