Header

Header

Samstag, 6. Dezember 2014

Wußtet ihr . . .

. . . daß Nikolaus der Vorname vom Weihnachtsmann ist ?
So etwas hat diese Woche mein Sohn voller Ernst rausgehauen :):):)
Er ist fest der Überzeugung, daß Herr Weihnachtsmann diesen Vornamen trägt .
Ich hätte mich kringeln können :):):)


 Habt alle einen schönen Nikolaustag !

Eure





Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    es ist doch zu schön was so ein Kindermund manchmal hervorbringt. So manches Lächeln kann daraus entstehen.
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    einfach herrlich ist diese Zeit, wenn ein Kindermund so süße Dinge plaudert! Auf jeden Fall hat dein Sohn recht, der Vorname vom Weihnachtsmann ist Nikolaus ... schmunzel!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Nikolaustag und einen zauberhaften 2. Advent!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    ich sehe, der Nikolaus hat Deinem Süßen das nicht krumm genommen und ihm doch etwas in den Schuh gesteckt... sogar den Herrn von der Konkurrenz ;o)
    Ach, da muss man sie doch noch mal so lieb haben, wenn der Kinderkopf vor lauter Spannung und Lösungssuchen voll ist ♥
    Euch einen gemütlichen Nikolaustag und einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    Kindermund - herrlich :-)))
    Ganz viele liebe Nikolausgrüße
    von der Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Warum nicht - könnte ja sein oder? Mein Sohn hat braune Kühen auch Kakaokühe genannt- die andern gaben Milch :-)
    Mein Enkel fragt ob ich was vom Nikolaus bekommen hatte- nee hat sie nicht - da hat er leise zu Opa gesagt: Oma war bestimmt böse + will es nicht sagen ggg
    Ja- Kindermund halt
    Wünsche dir eine schönes Adventswochenende

    Elam

    AntwortenLöschen
  6. Einen Lieben Gruß an deinen Mini, er hat mich sehr zum lachen gebracht.
    Ich hoffe der Nikolaus Weihnachtsmann war freundlich mit ihm ☺
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So, dann hat sich das Rätsel um den Vornamen des Weihnachtsmannes ja auch endlich geklärt! :)
    Sehr süß, was die Lütten immer so loslassen.
    Hab noch einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen 2. Advent. Schön schauts aus bei dir! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Kindermund ist manchmal zu schön.
    Euch einen wunderbar kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, liebe Kristin, als erstes muss ich Dir mal schreiben, wie schön ich Deinen Header finde. Habe ich, glaube ich, auch schon das letzte Mal geschrieben, aber nun ist er mit Schnee.....so schön!!!
    Die Aussage von Deinem Sohn finde ich ja zu goldig. Ich kann mir gut vorstellen, mit welch ernstem Gesicht er das gesagt hat. Da muss man sich echt zusammen nehmen, um nicht zu lachen. Schreib Dir seine Sprüche bloß auf, vielleicht vergißt man das Ein oder Andere doch einmal.
    Meine Tochter sagte vor ein paar Jahren mal zu mir :"Ich muss hier jetzt ganz schnell Ordnung schaffen, wir bekommen gleich Besuch." Als ich sie fragte von wem, antwortete sie :" Na von Jesus und Christus natürlich." Das werde ich tatsächlich nie vergessen. Ich liebe solche Kindersprüche und sie kommen ganz besonders zur Weihnachtszeit immer wieder auf denTisch (sehr zum Leidwesen meiner Kinder :o)).
    Dir wünsche ich einen wunderschönen zweiten Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      danke für dein Kompliment mit dem Header*rotwerd*
      Hab es jetzt wenigstens dort noch ein wenig schneien lassen:)
      Deine Jesus Christus Geschichte ist ja auch herzallerliebst!
      Hab mir auch schon ein kleines Heft angelegt mit Kindermund,sonst vergisst man es wirklich.
      Wir bekommen dann auch noch Besuch von Eric,Lukas,Phoebe und Pascal:) zum Kindergeburtstag.Es wurde auch freiwillig aufgeräumt!
      Einen schönen 2.Advent wünscht dir
      Kristin

      Löschen
  11. Hallo Kristin,
    was raus muss, muss raus!
    Und das ist doch das schöne, wir können mal wieder schmunzeln!
    Danke dafür!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥