Header

Header

Freitag, 26. Dezember 2014

Wer hätte gedacht . . .



... das wir doch noch ein bissel Schnee bekommen über die Weihnachtsfeiertage ?
Also ich hab da nicht mehr dran geglaubt .
Aber nun ist es soweit und alles ist schneebedeckt .
So muss Weihnachten sein :)
Über Nacht hat es hier so ca . 5 cm geschneit .
Die Männer haben schon Schnee geschippt :)
 

Die Vögel warten schon aufs Futter und ich hab vorhin das Vogelhaus
sogleich mit Leckereien befüllt :)
 
Genießt noch den letzten Weihnachtsfeiertag und lasst es euch gut gehen !
Wir machen uns gleich auf den Weg zum Brunch .
 
 
Eure




Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    Schnee haben wir leider keinen in Ostfriesland, aber es hat ganz schön gefroren über Nacht. Dabei waren es gestern Abend noch 6°C und zur Mitternacht fiel dann plötzlich die Temperatur auf unter Null. Nun ist alles mit Rauhreif bedeckt und sieht gezuckert aus. Auch schön.
    Dir und deiner Familie noch schöne Tage.
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Collage vom heutigen Tag und dazu noch Sonnenschein. So muss Weihnachten sein!
    Deine Ma!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    ja.... so muss Weihnachten sein kalt und mit Schnee, bei uns in Niedersachsen sind es 5*C
    und von Schnee keine Spur!!!!!!!!
    Schönen gemütlichen zweiten Weihnachtstag.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    ich beneide Euch alle um den Schnee. Hier am Rhein lässt er leider auf sich warten, dafür regnet es seit gestern ununterbrochen.
    Genieße den Brunch und hab noch einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt, was uns das Wochenende an Schnee bringt.
    Da beneide ich euch schon....Schnee an Weihnachten. Herrlich!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns bisher auch nicht, aber er ist für morgen angekündigt


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    wie schön. Bei uns liegt auch Schnee.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kristin,

    bei uns hat es gestern auch geschneit. Wir waren bei meinen Eltern und die Kinder haben den ganzen Nachmittag im Garten im Schnee gespielt. Wer hätte das gedacht. Einfach herrlich!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns schneite es gestern den ganzen Tag!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag- den letzten in diesem Jahr
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    jaa jaaaa endlich Schnee. JUHU JUHU JUHU :-)
    WAS für eine Freude.

    *seufz* Die lieben Vögel...Ich verstehe gar nicht , warum die momentan nicht zu unserem Vogelhäuschen kommen. Möglicherweise weil Nachbars Katze des öfteren herumschleicht.
    Schaaaaaaaaaaaaaade.

    Hab noch nen schönen Sonntag!

    Tina

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡